Ich finde Jojobaöl auch am besten nach der Wäsche. Der TT soll ja so glänzende Haare machen, stimmt das? Fliegen die Haare nicht tierisch, weil er aus Plastik ist?
*lecker schokokuchen dalass*
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Mh, also mehr Glanz seh ich nicht und ja, ich krieg ne ziemliche aufgebauschte Mähne! (Finger-Steckdose könnte nicht besser enden! )
Ich nehm ich auch nicht so oft, ich wollte ihn, hab ihn in der Arbeitstasche, so lange die Frisur hält, brauch ich ihn nicht.
Aber ich hab am WE einem Kumpel einen geschenkt, der war samt Freudin sehr begeistert!
Nicht viel Neues, heute war nur Waschtag, mal wieder mit den beiden Lavera-Milchen, danach 2 Rinsen, nun Handtücher.
Ansonsten gab's gestern mal wieder einen Kuli-Kommentar (selbstvertändlich missbilligend von Mama ), ist mir wurscht! SPieltag ist Spieltag, Opfer müssen gebracht werden und wie man sieht, lohnt es sich.
Bloß nicht von unqualifizierten Kommenaren aus der Balance bringen lassen!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ich hab gemessen,es sind 88cm am längsten Zippel. Ich habe beschlossen, das ist nun Hüfte. Aus, Ende, Pasta. Schließlich will ich hier ja Grosskönichin werden.
Foto:
Ich hab sogar extra geteaserd für euch!
Damit hab ich hier doch meinen ersten Schritt erreicht.
Meine Haare sind länger als je im Leben, und was sind sie? Zu kurz.
Zuletzt geändert von Deatha am 01.03.2012, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
So denn. Meine Reise endet für's Erste, selbstverständlich bleibe ich euch erhalten, so bleibet mir gewogen! Vielen vielen lieben Dank für eure Wegbegleitung!
Ich hab gerade auf Seite 1 geschaut, wo ich mal 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> haben wollte und musste lachen. Inzwischen möchte ich mal mind. 113 cm haben.