Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa vlauscht ...(mit Zwischenstop Hosenbund)

#2941 Beitrag von Râa »

:oops: Danke schön.
Hmm, was ich mehr will? Classics die nicht verdreht sind und dicker dürften sie sein :kicher:
Aber ja, ich gestehe, ich bin recht zufrieden damit :oops:
BlackElve

#2942 Beitrag von BlackElve »

Die Classics sind toll geworden. :gut:
Und die daraus gezauberte Frisur schaut auch Klasse aus. =D> :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#2943 Beitrag von Râa »

Danke dir, liebe BlackElve :bussi:
Sag mal, macht bei euch auch schon der Christkindlmarkt auf?
BlackElve

#2944 Beitrag von BlackElve »

Pfuh, k.A. Der am Rathausplatz ist immer der erste. Ah ja, seh grad, der fängt tatsächlich heute schon an. Der ist ja bei mir von der Arbeit aus ums Eck.

Ich mach heut übrigens nen veganen Stollen (allerdings ohne Sojaquark, dafür mit etwas mehr Haferdrink). Und nachher werdens dann wahrscheinlich noch 2 Sorten Kekserl (Heidesand und noch irgendwas, wahrscheinlich mit Kakao).
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
Râa

#2945 Beitrag von Râa »

:essen: hmm, veganer Stollen!
Wir backen am Montag, ich freu mich schon so :yippee: u.a. vegane Lebkuchen nach Isis Rezept (also welches wir veganisieren)
BlackElve

#2946 Beitrag von BlackElve »

Beim Stollen kann ich erst in 3 Wochen sagen, ob er was geworden ist, so lang muss der Ruhen (hoffe ich hab genug Geduld, bin ja neugierig).
Teig für Schokokekse ist schon im Kühlschrank und gleich setz ich noch den für Heidesand an.

Wie kommst Du denn bislang mit den Khadi Ölen zurecht? Ich hab nur das Amla Haaröl. Das nehm ich aber meist zusammen mit ein bisserl zusätzlichem Jojobaöl und Lavendel für die Kopfhaut, eher selten für die Längen.
Werd mir das nächste Mal im Maran Vegan noch das vitalisierende mitnehmen, wusste gestern, als ich dort war nicht so genau, was ich daheim habe.
vegan
Râa

#2947 Beitrag von Râa »

Na ich bin gespannt, was du berichten wirst vom Stollen...

Ich benutze momentan erstmal nur das vitalisierende. Als Pre-wash fand ich es letztes mal eigentlich ganz gut, als LI, da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich neige bei dem immer, es zu überdosieren :roll: Braucht also noch ein paar Wochen, bis ich mehr dazu sagen kann.
Danach kommt das Amlaöl dran.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2948 Beitrag von Silberfischchen »

Ich find die Classics ziemlich dick! Sind ja immerhin zwei davon.
Verdrehen ist bei mir auch ein ewiges Thema, aber da kann man ja dutten :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2949 Beitrag von *Kitty* »

Guck mal, da ist eine von meinen Mützen:

Bild Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Râa

#2950 Beitrag von Râa »

Danke Fischle. Achja, dick sind sie schon, aber ich wurde ja gefragt, was ich mehr haben will und ich hätte sie schon noch gern dicker :kicher: Gegen so 1-4cm mehr ZU hätte ich ja so gar nichts 8)
Dutten muss/will ich sie eh, von dem her ist das Verdrehen nicht ganz so schlimm. Ich hätte sie gestern natürlich nochmal ein Stück aufmachen können, aber ich hatte solchen Bizepsmuskelkater, dass ich keine Lust hatte :lol: :lol:

Danke Kitty für's Bildle zeigen...die ist ja wirklich auch süß. Ich mag so Petrol/Türkis ja eh total gerne...war eine der ersten Farben, die mit in meinen Kleiderschrank eingezogen war :lol: :oops: und dunkel lilaaaaa :oops: :oops:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2951 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, o Gott, nee, also 4 cm ZU mehr brauch ich nicht. Ich glaub bei mir wäre bei 9 Schluss mit lustig. Weil ich so komplexes Zeug meist eh nicht mache, wo Einzelzöpfe mit kleinem ZU dann schnell zu Tagwerken werden. Und einen einzelnen Zopf find ich mit 8 oder 9 sehr harmonisch. Beeindruckend sind die Riesenzöppe natürlich schon, aber nicht an mir :kicher: *WUMM*

Wobei ich meinen cm ZU-Abnahme für diesen Wunderflausch gerne gegeben habe. Solang's kein HA ist sondern ne Qualitätsverbesserung, hab ich nix dagegen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2952 Beitrag von Râa »

Ja gegen Qualitätsverbesserung hab ich auch nichts und wenn dann mein ZU dadurch etwas geringer ist...
Aber wenn die Haarfee käme :rofl: ...
Râa

#2953 Beitrag von Râa »

Noch kurz die Sonntags-Mama-Besuchs-Frise, und dann muss ich aber los:
Bild

:winke:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2954 Beitrag von *Kitty* »

Oh, wie schön! Die Ruby Bouquet steht auch noch auf meiner Wunschliste, seit ich wieder Bordeaux trage.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Râa

#2955 Beitrag von Râa »

Danke schön Kitty :)
Ich habe mir heute seit langem mal wieder einen Kordelzopf gemacht, sollte ich definitiv wieder mehr üben, war am Anfang ein ganz schönes gezappel :oops:
Die Ruby Bouquet ist tatsächlich meine Lieblingsflexi, das CP ist so schön verspielt und ich mag dieses dunkle Bordeaux einfach total gerne :verliebt:
Gesperrt