Gestern im McDonalds eine junge Frau die blondierte Haare bis zur Pomitte hatte... Bin mir immer noch nicht sicher, ob es echte Haare waren, einen Übergang zu Extensions konnte man nicht sehen, aber die Spitzen waren seeehr dick!
Falls sie echt waren, Respekt, denn sie sahen trotz der Blondierung schön gesund aus..
72,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mit gerader Kante Hüfte erreichen!
des morgens steigt des öfteren mit mir eine junge frau am hamburger hauptbahnhof aus, die klassische länge hat. ein sehr schönes goldblond, ganz glatt und am ende leichte fairytales, trägt immer offen
ein pärchen, beide langhaarig (dunkelaschblond) er offen und ganz glatt midback, sie leicht gewellt, keulenzopf taille.
neben mir in der bahn hellblondierte haare, ca. meine länge, relativ glatt und offen. leider ziemlich trocken und strapaziert, könnte aber bei der länge und dem blondierungsgrad durchaus schlimmer sein.
gestern beim merkur in der mill-city bzw. auch schon vorher bei irgendnem laden mit handtaschen davor: eine junge frau, schönes dunkelblond, ca. klassische länge, offen und traumhaft dicht und glänzend.. mein mann musste mich weiterziehen, weil ich nicht weggucken wollte
und vorgestern bahnhof wien mitte, eine frau um die 40, 3-färbiges haar: die spitzen restblondiert, die längen dunkelblod und der ansatz noch etwas dunkler mit silberfäden drin.., steißlang, offen und in jedem farbbereich sahen die haare gesund aus
Ich war 5 Tage in Sankt Petersburg. Ich habe noch keine Stadt kennengelernt, in der ich soviele langhaarige Frauen Quasi "auf einen Schlag" gesehen habe.
Alle Längen waren vertreten- von BSL bis klassisch. Trotz der großen Hitze (ca. 35 Grad) wurden die Haare fast immer offen getragen, oft nach vorne über die Schulter. Die russischen Frauen haben auch ein Faible für hohe Absätze - das war sehr häufig zusammen zu beobachten.
Tabea Dawn B. hat geschrieben:Keine langen Haare, aber bestimmt eine LHNlerin!
Landsberg am Lech, Kaufland, eine Banane auf Senza Limiti-Art (es baumelte etwas Haar noch heraus, daher), festgesteckt mit einem schönen schwarzen Haarstab und platter, blauer Perle oben! Ich glaube, die Haare waren strähnchenweise blondiert.
Wer war das?
in landsberg??? ich geh da zur schule und hab noch NIE jemanden mit annährend langem haar gesehen... ^^ ich wars übrigens nicht, auch wenns nah hinkommt
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU Mein Projekt
Vorgestern Abend ein Gast in einer Hochzeitsgesellschaft, die sich zum Foto auf einer großen Treppe aufgestellt hatte. Rötlich-blonde Haare bis Unterkante Po / Anfang Oberschenkel mit kräftiger Schnittkante. Ich habe die Dame von hinten gesehen, als sie die Treppe wieder heraufging. Sie trug einen Godet-Rock und raffte diesen an beiden Seiten beim "heraufschreiten". Dazu die Haare...hach wunderschön.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Ich hab heut beim Einkaufen eine Dame gesehen, deren Zopf genauso lang war wie meiner.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
heute gabs in dresden viele wunderschöne zöpfe zu sehen.
zuerst eine junge frau mit naturblonden haaren - cornrows, die in einen hoch angesetzten geflochtenen zopf zusammenliefen, der irgendwo zwischen taille und hüfte baumelte...und UNGLAUBLICH dick war
dann ein kleines mädchen mit zwei süßen zöpfen etwa bis taille....war wirklich süß, aber als ich ihre schwester sah, war ich beeindruckt. 1a haare, aber in iii-dicke!!! die kombination sieht man wirklich selten! die haare waren etwa taillenlang, in einem schönen mittelbraun und zu einem pferdeschwanz gebunden.
alles nicht allzu lang, aber die dicke war jedesmal wirklich schön anzuschauen! und alles in naturhaarfarbe....
Heute bei uns auf dem Firmengelände. Mädel mit Pferdeschwanz, der glaub ich recht weit oben gehalten wurde...ich wollte nicht wissen, wie lang die Haare offen waren! Nein, wollte ich nicht und auch nicht, wo das Mädel bei uns in der Firma hingehört. Nein! Ich dulde keine Konkurenz *spaß*
Letztens bei uns in der Firma war eine Schulklasse unterwegs, darunter ein etwa 15-jähriger Junge mit blonden, gewellten Haaren bis zur Hüfte Die Spitzen sahen zwar etwas mitgenommen aus, aber trotzdem toll
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch