Leider nicht.

Das senfgelbene Filzkugelarmband war das einzige, das Püscheln hat / aus einem weichem Material besteht. Hm. Irgendwann hatte ich dazu auch mal die passende Kette, die ich auch nie anziehe. Falls ich die wiederfinde und Interesse an den gelben Püscheln besteht, kann ich euch gerne damit versorgen.
Hm, gehe morgen vermutlich auf den Flohmarkt; ab jetzt werde ich die Augen offen halten für Ketten / Armbänder, die ich auseinandernehmen und wiederverwerten kann.

Bei den meisten Ketten, die ich besitze, sind die Perlen zu klein um sie über eine Stricknadel zu fädeln. Obwohl Haarspängchen gehen müssten.
_________
@Ainela

Wahnsinnig tolle Zopfkrone / Haarband. Ist das ein holländische 4er??

Selbst vor LHN hätte ich kapiert, dass die erste Frisur zwar hübsch ist, aber nicht sonderlich schwierig. Hätte zwar nicht gewusst, wie der Dutt geht, aber Haare hochstecken und eine einzelne Haarsträhne mit schönen Spangen nach hinten stecken... sieht nicht sonderlich schwierig aus. Aber so eine Zopfkrone

Ich beneide dich. Würde so gerne kapieren, wie das geht, aber jeder Versuch ist bis jetzt gescheitert. Wäre ja schon froh, wenn ich ein 3er-Zopfband hinbekommen würde. Wunderwunderschön!
Eigentlich mag ich Farbverläufe weniger, aber bei dir sieht das gut aus!