Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
Gänseblume

Re: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

#2971 Beitrag von Gänseblume »

sophie und shaina, ich finde eure haare wunderbar - die farbübergänge sind gar nicht schlimm und das sind tolle ergebnisse fürs durchhalten.
happymoonlight, jetzt sieht man schon ordentlich was, wieso net noch zwei wochen warten, und dann nochmal und nochmal :))
ich bin am däumchen drehen und warten bis ich endlich malmeine nhf gut sehen kann und auch die farbe festelle....
leider kommen da schon ordentlich viele silberlinge zum vorschein, das noch in meinen zwanzigern ...phuuu.... aber mal sehen, gut ding braucht weile... liebe grüsse euch allen
Happymoonlight

#2972 Beitrag von Happymoonlight »

Das was du da auf meinem Kopf siehst ist schon einmal mit Cassia Henna gefärbt, wie schon gesagt, es passt sich total an meine NHF, gut das es kaum auffällt, genau das habe ich gewollt. ;-)
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Shaina

#2973 Beitrag von Shaina »

@Gänseblume: danke schön :) Ich bin jetzt auch schon vier Monate färbefrei, aber wirklich gut sieht man die Farbe auch nur hinten, wenn sie hochgeduttet sind. Was das mal wird, darauf würd ich mich jetzt auch nicht festlegen wollen *g*
LarissaLuna

#2974 Beitrag von LarissaLuna »

Das ist übrigens mein Neuwuchs, seitdem ich nicht mehr färbe. Der ist mir vorher immer weggebrochen.
Bild
Lissy

#2975 Beitrag von Lissy »

Wow das ist aber viel Larissa! Sau gut :gut:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
jayjay.

#2976 Beitrag von jayjay. »

Ich hoffe das habe ich auch Larissa <3
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
LarissaLuna

#2977 Beitrag von LarissaLuna »

:) ich freue mich jedes Mal darüber, wenn es mir auffällt. :)

Das hast du mit Sicherheit auch, jayjay, gerade wenn du aufgehellt hast müsste es ja eigentlich besonders viel sein.
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#2978 Beitrag von Ormi »

ist ja Wahnsinn :shock: bei mir wird schonmal der Stirnansatz schief durch den Neuwuchs
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
LarissaLuna

#2979 Beitrag von LarissaLuna »

Ich hab jetzt auch so ein leichtes Dreieck. Mir fällt der Name nicht ein, aber ich hab irgendwo schomal gelesen, dass es dafür einen gibt. Dafür wirkt mein Gesicht dadurch jetzt irgendwie schmaler. Ich finds gar nicht schlecht. :D
jayjay.

#2980 Beitrag von jayjay. »

Witwenspitz ;)
Hab ich auch :-D Aber auch ohne neuwuchs und nur ganz leicht
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
e2xli

#2981 Beitrag von e2xli »

Oh coool Larissaaa! Meine Haare sind an den Schläfen auch immer abgebrochen. Da wachsen sie bei mir aber auch so unendlich langsam glaube ich. Hoffentlich wachsen sie bei mir auch noch ein bisschen mehr :)
Asha'bellana

#2982 Beitrag von Asha'bellana »

Wow, ich finde das wirklich motivierend wenn man sieht, wieso man nicht mehr färben soll :wink:

Ich lass auch rauswachsen, seit ca. 3 Jahren. Meine Nhf ist ein dunkles Aschblond, die gefärbten Teile sind rot (obwohl das kein reines Henna, sondern Blondierungen/dunkelbraune und rote Intensivtönungen sind, die mit Henna überfärbt wurden...zum Glück siehts recht einheitlich aus :mrgreen: ), also irgendwie eine undankbare Kombination fürs Rauswachsenlassen. Aber bei mir sah das nur in der ersten Zeit schlimm aus, der Übergang hat sich durch mein Weathering (geht ins Warme bzw. Goldene) von selber angeglichen.
Also Kopf hoch an alle, die grade noch in der ersten 'Ansatzphase' sind: Es wird besser! :keks:
1aM9, nach Schnitt Midback
Loeckchen

#2983 Beitrag von Loeckchen »

Hallo ihr lieben.
Nachdem ich die letzten 3 Monate arg unzufrieden war und meine Haare 2x mit b4 behandelt hab, dann 2x ombre versucht hab und dann nochmal zum komplett angleichen eine polyaufhellung genommen hab über alles, hab ich irgendwie die schnauze voll,
Hab vor den Aktionen lange henna benutzt und ab und an zwischendurch getönt.
Nun ist meine letzte Tönung knapp 4 Wochen her und die Haare sind Kupferrot und der Ansatz sieht jetzt dagegen dunkel aus.

Wenn ich jetzt meinen Zwerg mit einem Jahr und seinem dunkelblonden Lockenkopf sehe, dann will ich auch wieder meine nhf... Leider hab ich silberige genau am Mittelscheitel auf ponyhöhe. Die stören arg, wenn ich nen Zopf seitlich Flechte. Wie kaschiert ihr solche Probleme?
..my hair..
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 90 cm (Stand 04.11.14)
lulu larifari
gesperrt

#2984 Beitrag von lulu larifari »

Du meinst jetzt den ansatz? Oder magst du Silber generell nicht? :) ich mache immer einen hohen dutt wenn mir mein haar auf den keks geht egal bei was. Das klappt eigentlich immer gut. :)
Loeckchen

#2985 Beitrag von Loeckchen »

Naja der Ansatz nervt auch, aber das wird Iwann akzeptabel.
Mich nerven aber die silberlinge.
Nur was machen, wenn man rauswachsen lassen will?
..my hair..
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 90 cm (Stand 04.11.14)
Antworten