Fenna - Taille bis Babypause

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fenna
#31 Beitrag von Fenna »

Danke, Fey, für die großartige Beschreibung, ich glaube, ich probiere das aus!!! Die Längen muss ich ja nicht unbedingt einschäumen, reicht ja auch Skalpwäsche.
Solche Schätzchen habe ich da im Bad, meine Güte im Moment liegen sie aufm Waschbecken fürs Hände waschen, die müssen da weg, die sind ja viel zu wertvoll.
Mir fällt auch gerade auf, dass es kostengünstiger ist. 1kg Erde kostet 15 Euro und die Seifen kosten 2 Stück 5 Euro. Da mein Freund alle mind. 3 Tage waschen muss, geht die Erde bei uns natürlich ziemlich schnell weg.
2a F ii, helles Rotbraun, 80cm (01/2018)
Feenhaar bis Taille [x], Steiss [?]
Fey

#32 Beitrag von Fey »

Mach das, ich hab auch schon gelesen das die Aleppo gut sein soll für Cellulite aber bei solchen angeblichen Wundermittelchen bin ich immer seeehhhrr vorsichtig! Aber bis jetzt kann ich echt nur gutes über die Aleppo sagen.

Kostengünstig ist Seife in jeden Fall, es sei den man verfällt dem Ausprobier Wahn und kauft das halbe Seifenparadies leer :oops:

Aber bitte nicht hauen wenn es nichts für dich ist, Schöpfe sind ja verschieden :wink:

Liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Fenna
#33 Beitrag von Fenna »

Fey hat geschrieben: Aber bitte nicht hauen wenn es nichts für dich ist, Schöpfe sind ja verschieden :wink:
Na, da kannste Dir aber 'ne Pfeife anbrennen! *kicher*
Lilith_1

#34 Beitrag von Lilith_1 »

Sorry dass ich mich jetzt hier so einmische *s* Was ist denn das für Aleppo seife??? Hab ich noch nie gehört... ist denn das auch so öko?? find ich nämlich auch gut *hihi*

Hab auch Macadamianussöl, aber meins riecht total komisch... ansonsten find ich es ganz gut, allerdings nicht so gut wie Kokosöl...
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Mein Tagebuch :)
Fey

#35 Beitrag von Fey »

Hallo Lilith

Die Aleppo Seife, ist eigentlich eine Hautseife die nach einem 1000 jährigen Rezept in Syrien hergestellt wird, Sie hat große Rückfettungseigenschaften und ist besonders bei Haut Problemen ein kleiner Geheimtipp.

Man kann Sie auch für die Haare verwenden, wenn du dich weiter einlesen möchtest kann ich dir gerne mal einen Link per PM schicken, ich will aber jetzt nicht Fenna's Tagebuch damit weiter belasten.

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Fenna
#36 Beitrag von Fenna »

Meine ersten Dutts...

Bild Bild

Gerade mein Favorit :)

Und dieser Brummi... Ich wusste gar nicht, dass ich so ein Knautsch mit meiner BSL-Länge hinkriege:

Bild

Und ein Bild von mir, wie Bierhefe-Haut aussehen kann...
Ich kann's selbst kaum glauben, bin nämlich eigentlich der totale Pickeltyp.
Krass, dieses Bild hat keinen Weichzeichner erlebt.

Bild

Ich habe heute eine 100% reine Pflanzenseife mit Lavendelduft GESCHENKT bekommen... im Filzmäntelchen.
Die Seife ist also in Filz verpackt und lässt sich da auch nicht rausnehmen...
Das soll angeblich noch seifensparender sein.
Bevor ich sie benutze, fotografiere ich sie nochmal.
Kennt das jemand?
Mirili

#37 Beitrag von Mirili »

:shock: Wie machst du das, das bei dinem Flechtdutt weder ein Turm, ein Pfannkuchen noch ein Loch in der Mitte rauskommt?

Ansonsten: Ich kenn das! Ich hab das auch mal gemacht. Also ein Stück Seife in FLizwolle eingefilzt. Und zwar soll die Wolle quasi die Reibung verstärken, mehr schäumen und so seife sparen - mach dir keine sorgen ;)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Fenna
#38 Beitrag von Fenna »

An der Basis festtackern. Aber ich habe den Dutt da das zweite Mal gemacht, vllt war's auch nur Anfängerglück.

Irgendwie ist das Kuschelseifchen ja fast zu niedlich zum aufbrauchen... *seufz*
Mirili

#39 Beitrag von Mirili »

du musst sie ja nicht ganz aufbrauchen .. wir haben sie gemacht, um so einén kleinen Dorf-Kultur-Verein zu "unterstützen", also das auf so einem Flohmarkt zu verkaufen, uuuund ich war so traurig das ich mir nicht selbst eins kaufen durfte, ich will immer noch sowas haben ;)

(edit: sorry fürs ot 8) )
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Lilith_1

#40 Beitrag von Lilith_1 »

*auchkeinepickelhabenwill*
Cool, dass bei dir die Bierhefe wirkt. War das von anfang an so? Hab hier schon oft gelesen, dass es sich erstmal verschlechtert und dann besser wird. (und in meiner bösen Ökotest zeitung steht drin, dass bierhefe eh voll der strunks ist...) Nun ja, ich kann sie im moment eh nicht nehmen, sonst wird mein Brennesselsamen-test verfälscht 8) )

OOch süüüß. ein kuschelseifchen *hihi*
Sowas kann man aber auch ganz schnell selbst machen. Filzwolle gibts ja fast in jedem Bastelladen. *aufdietodolisteschreib*
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm

Fenna
#41 Beitrag von Fenna »

Lilith_1 hat geschrieben:mein Brennesselsamen-test 8)
Was ist das denn? Klingt ja auch wieder mal großartig.

Ach naja, so sehr der Stein der Weisen ist die Ökotest ja nun auch nicht. Ich finde halt, dass hat grad voll den durchschlagenden Erfolg mit der Bierhefe. Sogar meinem Freund fällt das auf und dem fällt sonst nie was auf. :lol:

Öhm öhm... ich hatte ja am Anfang völlig falsch gemessen... und kam auf 55cm (reale Haarlänge oder wie auch immer).
Heute habe ich nochmals genauso gemessen... und 56,5 cm!!!! Wie geil wie geil wie geil, die wachsen!!!!
Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hebe ich mir aber jetzt auf bis nächste Monatsmitte.
Mal sehen ob das mit der Wachsgeschwindigkeit so bleibt.
Dann hätte ich im nächsten Festivalsommer schon Taille... Jaaaaaaaa!!!

Und ich hab's getan, mir üner Ebay Haarstäbe bestellt, ohne viel Klimmbimm, ganz schlichte Horn-Holz-Haarstäbe, aber schöööön, ich freu mich.
Fey

#42 Beitrag von Fey »

Also ich finde dein Foto von deiner Haut sieht sehr gut aus, ok ich weiß auch nicht wie es vorher war aber es sieht sehr schön aus, bist halt auch ne hübsche :wink:

Bei mir hat sich nach der Einnahme auch die Haut sehr stark verbessert aber ich ernähr mich auch nicht immer sooooo gesund :oops: wahrscheinlich braucht jemand der sich immer gesund ernährt überhaupt gar keine Nahrungsergänzungsmittel.

Die Dutts sehen sehr schön aus vor allem so voluminös 8)

Ach ja ich würde gerne die Zeit ein bisschen vorspulen, du musst dann unbedingt zum Festival Sommer ein paar Bilder einstellen, ich werde das selbe vorm Mera Luna machen!

Liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Fenna
#43 Beitrag von Fenna »

Kleiner Microtrimm von 0,5cm

Eigentlich soll man sich ja NIEMALS NIEMALS NIEMALS die Haare schneiden, wenn man sich so bescheiden fühlt.
Nuja, ich hab's heute trotzdem gemacht. Die Spitzen sahen scheiße aus. Bin irgendwie krank zuhause, mein Vater hat heute 6. Todestag, und ich bin einige der wenigen, die das überhaupt wissen.
Und weil's noch nicht schlimm genug ist, dann auch noch 1. Mens-Tag... Damit ist 1 Jahr Kinderwunsch vorbei. Ach manno.
Männe ist grad außer Haus, da kann ich mich einigeln und bissel an den Haaren rummachen. S&D hab' ich dann gleich mitgemacht.
Jetzt sind sie komplett eingefettet und eingeflochten auf meinem Kopf.
So, jetzt noch eine Riesensalatschüssel mit Mozarella für die Stimmung und das Lied zum Tag. Bisschen depression deluxe heute. :cry:

Ach, noch was...

Haarseife - Danke Mädels, die ging super. Ich habe damit dieselben Ergebnisse wie mit der Erde. Haare sind griffig, werden gut sauber, lassen sich super kämmen.
Aber sie fetten gerade genauso schnell nach wie mit der Erde. Aber ich lasse grad eh einfetten, bin ja eh zuhause und muss nicht raus.

So, noch was Schönes, Tante Ebay hat meine Haarstäbe verschickt... hoffentlich kommen die morgen. Stelle mich also auf einen Gammeltag vorm Spiegel ein, um neue Frisuren zu lernen. :wink:
Zuletzt geändert von Fenna am 28.10.2010, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.
Lilith_1

#44 Beitrag von Lilith_1 »

Oje, das hört sich ja nicht so gut an :keks:

das mit dem Haareschneiden wenns einem bescheiden geht, kenn ich. Man weiß, dass mans lassen sollte, muss es aber trotzdem machen.

Ist aber irgendwie auch ne blöde zeit im Moment. :roll:

Aber immerhin kommen bald neue Haarsachen :D Musst unbedingt Bilder reinstellen! *neugierigschau*

Ach ja, hatte dir garnicht geantwortet, was das mit den Brennesselsamen ist. Also irgendwie sollen die super für die Haut sein und auch den Haarwuchs anregen usw, und da ich Brennesseln eh irgendwie mag... :wink:
Bei den Gemeinschaftsprojekten ist irgendwo was über Brennesselsamen...
1bMii Umfang 9 cm

Mirili

#45 Beitrag von Mirili »

Halöchen Fenna,
och, das klingt ja alles gar nicht schön. :knuddel:
Na, immerhin sind jetzt Spitzen runter - ein schritt weiter auf dem weg zu gesunden Haaren. Das mit deinem Papa tut mir Leid - ist er jetzt 6 Jahre lang tot oder 6 Tage? Ich verstehe das nicht ..
Ich wünsche euch Glück, das ihr bald zu dritt (oder doch zu mehrt? ;) ) seid. Das klappt bestimmt! :) :gut:
Weisst du was? Wenn ich deprimiert bin, höre ich meistens das da, mir hilft das irgendwie ..
Ich amg Mozzarella gerne ;)
Antworten