He Leute, bitte nich wieder in der Selbsthilfegruppe versammeln

Vielleicht hilft es auch nochmal zur Relativierung welchen Preis ich für die Matte bezahlen mußte. Irgendwas scheint da mit meinen Haarmonen nich so balanciert abgelaufen zu sein. Sie wucherten leider nicht nur aufm Kopp sondern auch an Stellen wo Frauen die nicht unbedingt brauchen. Ich hatte 2 Jahre lang recht teure & schmerzintensive Laserepilationen um das ins Reine zu bringen. Wann immer ihr also mit dem Haar-Schicksal hadert denkt dran daß es vielleicht eine solche Kehrseite der Medaille dazu geben könnte
@Schneeglöckchen:
Grade bei dem Zopf bild ich mir ein, daß der elastischer und biegsamer geworden is mit der Umstellung auf NK-Produkte. Irgendwie sprisseln da erst Stunden später als sonst die Häärchen an den Seiten raus, als wären sie generell weniger stumpf. Das versöhnt mich auch wieder mit meinem ollen Engländer, aber dennoch muß ich da mal kreativer werden
@Frau Katze:
Hey hast Du Deinen Avatar umgemodelt? schick!
@Barbie:
Hier sind Taschentücher verboten, ich hab Marzipan Tee da?
@Fey:
Öy, von Farbe & Struktur her schausu wirklich aus wie'n Zwilling, dann is die Länge ja wirklich nur noch eine Frage der Zeit
@Veela:
Jau die S/W Fotos hat mal nen interessanter Fotograph gemacht, der die "Modelle" in Erfurter Abbruchhäuser schleppt, coole Umgebung gewesen und ziemlich spannend mit Sack & Pack über verbotene Zäune zu klettern - don't do this at home! oO Also mit dem Haarspielzeug hast Du ja mitten auf die Zwölf getroffen, das liegt grad sowas von an und ich stehe etwas orientierungslos vor meinen 2 Zopfgummis. Keine Forken, keine Flexis (?) kein nix! Nichma schnöde Klemmen

Selbst wenn ich da was gewickelt krieg wüßte ich erstma nich wie ich das befestigen soll, ich muß shoppen...
@Copper:
Deinen fetten Avatar find ich ja auch zu geil, ich bin sowieso und überhaupt noch lange nich durch mit Euren ganzen Projekten, da vertrödel ich immer Stunden und habe 1 ganzes Diary durchgestöbert oO
@Gänseblümchen:
Danke für den Tip, ich werd vielleicht wirklich alle Fotos senkrecht anordnen, dachte aber auch erstma dadurch daß die bei mir immer länglich ausfallen werden sieht das im Format auch kagge aus 12km nach unten zu scrollen? Hm.
@Saree:
Frisuren immer schön photographisch festhalten... WAH welche Frisuren

Ich hab mir wirklich Schneevogels Frisuren-Brockhaus angeschaut und meine Augen sind mir bald aus den Höhlen getreten oO Ich denke ich fange mal klein an, mache mich zum stolzen Besitzer einer ersten Haarspange und probiere mal einen total voll ganz spektakulären Half-Up *hrhr* Ich versteh das schon mit dem Warten, das ist leichter gesagt als getan, wenn man einen bewußten Wunsch identifiziert hat. Also vertreiben wir uns doch hier gemeinsam die Zeit, ich beobachte Dein Projekt auf jeden Fall
@Petitesse:
Bei Deinem aktuellen Haarfoto mit DER Haarfarbe krieg ich mittelschwere Veränderungs-Sehnsüchteleien, dann muß ich mir 3x gebetsmühlenartig aufsagen: jetzt keine Scheiße bauen, Du mochtest Deine NHF *blbl* Vor Dir hab ich echt Angst *g*
Und auch allen anderen Danke für die Grüße und Motivationen, ich fühl mich immernoch derbe als Newbie, der noch dutzende Tagebücher filzen möchte, um hier erstma nen Bild von den ganzen Leuten zu kriegen
So, und nu is Waschtag. Ist das bei Euch auch so, daß ihr ab ner gewissen Länge (Gewicht) auch diese komischen "Haarschmerzen" oder besser Kopfhautziepen habt? Ich brauch an einen hohen Pferdeschwanz gar nicht denken, nach 1h is das wie matschig und bleibt es auch. Das ist was ich immer nicht verstehe, das geht dann erst mit der nächsten Wäsche weg, und da mache ich mir schon nichts hohes mehr, trotzdem mal irgendwas schief gezopft und schon tuts weh oO
Ich probier noch fleißig NK-Produkte durch, bisher war ich mit Alverde genauso zufrieden wie mit Alterra Sachen, heute probier ich mal Reformhaus-Logona. Früher hatte ich 2 Waschgänge, 1x Shampoo 1x Condi, heute sinds schon 4, Shampoo - Kur - Condi - Rinse. Ich hab nie gekurt oO Das möcht ich nu auch regelmäßig implementieren, ist 1x die Woche - sprich jeden Waschgang - Kuren zuviel?
Liebe Grüße,
Die Darly
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~