bitte schließen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#31 Beitrag von Saree »

aaaaaaaaaah :helmut:
darly hat ein projekt - ein traum wird wahr! und immer schön die frisuren fotografisch festhalten!

ich hatte niemals eine derartige haarlänge wie du, zwischen 20 und anfang 30 war das längste so knapp hüfte und von da aus hab ich immer mal wieder auf taille zurück geschnitten. das war immer echt unspektakulär, weil ich meine haare immer mochte, aber zu keinem zeitpunkt so einen mords-bohei um meine haare gemacht habe, wie jetzt, da ich sie wieder wachsen lasse (habe ende 2008 bei schulterlänge angefangen), und zwar bewusst, also mit klarem langhaarwunsch sozusagen :lol: - wenn man auf was wartet, dauert es einem immer zu lange. ist wie als kind mit weihnachten. du hast quasi "nebenbei" deine haare wachsen lassen, so wie ich auch damals. *lesigh* ich wünschte, das könnte ich wieder :?

jedenfalls ist dein schopf äußerst inspirierend und die hochzeitsgeschichte finde ich göttlich!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
ZaubermausD

#32 Beitrag von ZaubermausD »

WOW.

Das ist... die sind...ehm.. bin sprachlos. Absolut beneidenswert.
Ich glaub ich geh jetzt erstmal ne Runde weinen.
1b M ii
Länge: 66 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Steiß
Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz
Petitesse

#33 Beitrag von Petitesse »

Wunderbar, dass du ein Projekt eröffnet hast. *freu* Deine Bilder sind wirklich eine Motivation.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Langhaarnetzwerk und viel Erfolg bei der Verwirklichung deiner Ziele.

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Tenebrae D.

#34 Beitrag von Tenebrae D. »

Hier bleib ich auch ^^ wunderschöne Haarpracht hast du da... eine absolute Traumlänge!
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Vanitas

#35 Beitrag von Vanitas »

Ach du Schande! Ich bin sprachlos. Danke für diese Bilder!
~ 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Steißlänge
Satine

#36 Beitrag von Satine »

:ohnmacht: Wow! Hier bleib ich! ...auch wenn ich dann Haarkomplexe kriege... Naja, ich hab die Hoffnung, dass ich irgendwann auch da ankomme, wo Du jetzt bist und meine Flusen nicht vorher das Wachstum einstellen. :wink:
Innad

#37 Beitrag von Innad »

Ohhh... das sind ja traumhafte Haare, die Du hast. da reichen Worte kaum es zu beschreiben! :)

Die Hochzeitsfrisur fand ich supersuperschön. Auch wenn sie strähnig war ;) (wie ärgerlich) - das ist kaum aufgefallen!

Ich freue mich sehr auf noch mehr traumhafte Bilder :)
2a-M-iii, dunkelbraun
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL (65cm) --> erreicht :)
2. Ziel: Midback --> erreicht!
Endziel: Taille (ca. 85cm)

Mein TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=10607
Darly

#38 Beitrag von Darly »

He Leute, bitte nich wieder in der Selbsthilfegruppe versammeln :shock: Vielleicht hilft es auch nochmal zur Relativierung welchen Preis ich für die Matte bezahlen mußte. Irgendwas scheint da mit meinen Haarmonen nich so balanciert abgelaufen zu sein. Sie wucherten leider nicht nur aufm Kopp sondern auch an Stellen wo Frauen die nicht unbedingt brauchen. Ich hatte 2 Jahre lang recht teure & schmerzintensive Laserepilationen um das ins Reine zu bringen. Wann immer ihr also mit dem Haar-Schicksal hadert denkt dran daß es vielleicht eine solche Kehrseite der Medaille dazu geben könnte :wink:

@Schneeglöckchen:

Grade bei dem Zopf bild ich mir ein, daß der elastischer und biegsamer geworden is mit der Umstellung auf NK-Produkte. Irgendwie sprisseln da erst Stunden später als sonst die Häärchen an den Seiten raus, als wären sie generell weniger stumpf. Das versöhnt mich auch wieder mit meinem ollen Engländer, aber dennoch muß ich da mal kreativer werden :oops:

@Frau Katze:

Hey hast Du Deinen Avatar umgemodelt? schick! :wink:

@Barbie:

Hier sind Taschentücher verboten, ich hab Marzipan Tee da? :wink:

@Fey:

Öy, von Farbe & Struktur her schausu wirklich aus wie'n Zwilling, dann is die Länge ja wirklich nur noch eine Frage der Zeit :mrgreen:

@Veela:

Jau die S/W Fotos hat mal nen interessanter Fotograph gemacht, der die "Modelle" in Erfurter Abbruchhäuser schleppt, coole Umgebung gewesen und ziemlich spannend mit Sack & Pack über verbotene Zäune zu klettern - don't do this at home! oO Also mit dem Haarspielzeug hast Du ja mitten auf die Zwölf getroffen, das liegt grad sowas von an und ich stehe etwas orientierungslos vor meinen 2 Zopfgummis. Keine Forken, keine Flexis (?) kein nix! Nichma schnöde Klemmen :helmut: Selbst wenn ich da was gewickelt krieg wüßte ich erstma nich wie ich das befestigen soll, ich muß shoppen...

@Copper:

Deinen fetten Avatar find ich ja auch zu geil, ich bin sowieso und überhaupt noch lange nich durch mit Euren ganzen Projekten, da vertrödel ich immer Stunden und habe 1 ganzes Diary durchgestöbert oO

@Gänseblümchen:

Danke für den Tip, ich werd vielleicht wirklich alle Fotos senkrecht anordnen, dachte aber auch erstma dadurch daß die bei mir immer länglich ausfallen werden sieht das im Format auch kagge aus 12km nach unten zu scrollen? Hm.

@Saree:

Frisuren immer schön photographisch festhalten... WAH welche Frisuren :helmut: Ich hab mir wirklich Schneevogels Frisuren-Brockhaus angeschaut und meine Augen sind mir bald aus den Höhlen getreten oO Ich denke ich fange mal klein an, mache mich zum stolzen Besitzer einer ersten Haarspange und probiere mal einen total voll ganz spektakulären Half-Up *hrhr* Ich versteh das schon mit dem Warten, das ist leichter gesagt als getan, wenn man einen bewußten Wunsch identifiziert hat. Also vertreiben wir uns doch hier gemeinsam die Zeit, ich beobachte Dein Projekt auf jeden Fall :wink:

@Petitesse:

Bei Deinem aktuellen Haarfoto mit DER Haarfarbe krieg ich mittelschwere Veränderungs-Sehnsüchteleien, dann muß ich mir 3x gebetsmühlenartig aufsagen: jetzt keine Scheiße bauen, Du mochtest Deine NHF *blbl* Vor Dir hab ich echt Angst *g*

Und auch allen anderen Danke für die Grüße und Motivationen, ich fühl mich immernoch derbe als Newbie, der noch dutzende Tagebücher filzen möchte, um hier erstma nen Bild von den ganzen Leuten zu kriegen ;-)

So, und nu is Waschtag. Ist das bei Euch auch so, daß ihr ab ner gewissen Länge (Gewicht) auch diese komischen "Haarschmerzen" oder besser Kopfhautziepen habt? Ich brauch an einen hohen Pferdeschwanz gar nicht denken, nach 1h is das wie matschig und bleibt es auch. Das ist was ich immer nicht verstehe, das geht dann erst mit der nächsten Wäsche weg, und da mache ich mir schon nichts hohes mehr, trotzdem mal irgendwas schief gezopft und schon tuts weh oO

Ich probier noch fleißig NK-Produkte durch, bisher war ich mit Alverde genauso zufrieden wie mit Alterra Sachen, heute probier ich mal Reformhaus-Logona. Früher hatte ich 2 Waschgänge, 1x Shampoo 1x Condi, heute sinds schon 4, Shampoo - Kur - Condi - Rinse. Ich hab nie gekurt oO Das möcht ich nu auch regelmäßig implementieren, ist 1x die Woche - sprich jeden Waschgang - Kuren zuviel?

Liebe Grüße,

Die Darly
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Copperwaves

#39 Beitrag von Copperwaves »

Vergiß es, Darly :wink: mit Deiner Haarlänge und dem Zopfumfang kriegst Du die Friese auf meinem Ava nicht hin. Meine Haare sind nur knapp hüftlang.

Ich bin gespannt, was Du mit so langen Haaren alles tolles hinbekommst an Frisuren, für solche Längen gibts bestimmt chice Sachen, die dann von uns kaum eine/r nachbauen kann! :D
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Lythande

#40 Beitrag von Lythande »

Hi Darly,

hier bleib ich! Ich mag Deine Fotos und Deine Art zu schreiben :)
Viel Spass hier und an Deinen Haaren!

LG
Lythande
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Veela

#41 Beitrag von Veela »

Welches Erfurter Abbruchhaus war das denn? Egal: I'm doing this at home all the time - Erfurter Abbruchhäuser von innen besteigen und nach spannenden Motiven suchen gehört jedenfalls auch zu meinen geheimen Hobbies ... leider wird hier immer mehr renoviert, abgerissen oder wirklich wirksam verbarrikadiert, sodass man in die richtig spannenden Objekte kaum mehr reinkommt ... aber ab und zu hat man Glück. ;-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Elf_of_deep_Shadow
#42 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ich glaube deine Haare habe ich schonmal auf dem WGT bewundert.. :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#43 Beitrag von Leni vom Park »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Ich glaube deine Haare habe ich schonmal auf dem WGT bewundert.. :)
Mir kommt die Mähne auch bekannt vor! Oh, LHN-WGT-Treffen 2011? :helmut:
FrauKatze

#44 Beitrag von FrauKatze »

Hui, danke für das Kompliment mit dem Avatar :)

Und ich bin wie alle anderen auch sehr gespannt auf die Frisuren die du mit der Länge basteln kannst :)
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
uniqueorn

#45 Beitrag von uniqueorn »

hallo darly,
ich kann mich allen anderen nur anschliessen und gebetsmühlenartig wiederholen, was du für eine umwerfende matte du da mit dir rumträgst!
:ohnmacht:
viel spass hier im lhn, werde gespannt dein tb verfolgen :mrgreen:

OT:
Leni vom Park hat geschrieben:
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Ich glaube deine Haare habe ich schonmal auf dem WGT bewundert.. :)
Mir kommt die Mähne auch bekannt vor! Oh, LHN-WGT-Treffen 2011? :helmut:

wer oder was ist denn wgt?
OT Ende
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Gesperrt