Mademoiselle Eule - ein klassisches Eulengefieder, bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elf_of_deep_Shadow
#31 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Die Spange ist ja toll :-)
Und die Haarfarbe wird denke ich mittelbond sein ^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Mademoiselle Eule

#32 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben: Und die Haarfarbe wird denke ich mittelbond sein ^
Ja, sowas in der Richtung vermute ich auch.
Wobei ich, was man hier nicht so gut sieht, durch die Sonne recht unterschiedlich gesträhnt bin. Gerade vorne hab ich zwei total helle Strähnen ... besonders im Somme macht sich das bemerkbar. ^^

@Rero: Oh, das sind meine Lieblingsohrringe :)
(hab ich vor ner Weile sogar mal auf dem WGT gekauft *lach*)
Ashera

#33 Beitrag von Ashera »

Schönen "Haarumhang" hast du da :D Noch ein Jahr, dann dürfte ich auch etwa deine aktuelle Länge haben... gogogogo... *haare anfeuer*

Und ich hab auch so eine "undefinierbare" Haarfarbe, bei der ich mir nie ganz sicher bin, ob da nun ein Asch-Anteil dabei ist oder nicht... :-s Sieht ja nach Beleuchtung (und Shampoo) anders aus...

Wie dem auch sei... weiter so und viel Spaß/Erfolg mit deinem PP! :)
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
ratwoman

#34 Beitrag von ratwoman »

Schmetterlinge vor! Also inner Bank hätt ichs jetzt wenig angebrach gefunden, aber das geht doch super!

*peinlich eingesteh* ich fürcht mich vor Schmetterlingen :oops: deswegen trag ich keine, aber hübsch isser!

natursträhnen sind was ganz tolles! *habenwill*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Stephala

#35 Beitrag von Stephala »

*reinschleich* ich finde deinen Nick so toll, ich lieeeeeebe Eulen :D *wiederrausschleich*
1b F i/ii
Bild
CygneNoir

#36 Beitrag von CygneNoir »

Wenn ich Zeit hab such ich die Bilder alle raus und schick sie dir :) Irgendwie sehen die Haare auf den letzten Bilder total dunkel aus :shock:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mademoiselle Eule

#37 Beitrag von Mademoiselle Eule »

@Ashera:
Dankeschön :)

@ratwoman: ganz ehrlich, echte Schmetterlinge sind mir auch suspekt :lol:
(ich meine dir Körper, die sind so ... weiß auch nicht ^^)

@Stephala: hihi, danke :wink: Jaaa, Eulen find ich auch toll! Hätte jetzt sicher keiner erwartet :lol:

@killerkitty: Oh super, dann warte ich gespannt :D
Ja, auf den Bildern finde ich die Farbe auch ziemlich dunkel. Bilde mir auch ein heller zu sein *behaupt* Variiert ein wenig, je nach Licht. Und nach Waschzustand (also auf dem Bild sind sie nicht fettig, aber eben nicht ganz frisch gewaschen)

Mmmmmh.
Ich hab mir ja überlegt was von Senza Limiti zu kaufen, war nur noch unentschlossen was. Jetzt wollte ich allerdings fast bestellen ... und nun darf ich nicht.

Meine Mama war nämlich in Berlin und musste (ohne SL zu kennen) als sie den Stand gesehen hat an mich denken. Und anscheinend hat sie mir was zu Weihnachten mitgebracht :)
Das vermute ich jedenfalls ganz stark, den mein Freund hat den Auftrag bekommen mir zu erzählen wie doof die Teile ja aussehen, damit ich nichts bestelle (also nicht, dass ich das gleiche bestelle oder so)
Er sollte es zwar diskret machen, damit ich nichts merke ... hat natürlich super geklappt :lol:

Jetzt bin ich jedenfalls mal sehr gespannt. :)
ratwoman

#38 Beitrag von ratwoman »

Mademoiselle Eule hat geschrieben: Mmmmmh.
Ich hab mir ja überlegt was von Senza Limiti zu kaufen, war nur noch unentschlossen was. Jetzt wollte ich allerdings fast bestellen ... und nun darf ich nicht.

Meine Mama war nämlich in Berlin und musste (ohne SL zu kennen) als sie den Stand gesehen hat an mich denken. Und anscheinend hat sie mir was zu Weihnachten mitgebracht :)
Das vermute ich jedenfalls ganz stark, den mein Freund hat den Auftrag bekommen mir zu erzählen wie doof die Teile ja aussehen, damit ich nichts bestelle (also nicht, dass ich das gleiche bestelle oder so)
Er sollte es zwar diskret machen, damit ich nichts merke ... hat natürlich super geklappt :lol:
:rofl: super, das ist ja mal putzig! Na, da hat doch deine Mama nen guten Geschmack, hm?

@Schmetterlinge: ich find die so fleischig, die Flügel vor allem - voll eklich! :? ich trag auch kaum Fledermäuse, weil ich die so hässlich finde, voll der Gesichtsunfall - da halt ich mich an Spinnen und Ratten :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
BohemianRhapsody

#39 Beitrag von BohemianRhapsody »

Ein sehr shönes Gefieder !! :D
Ich denke, bei dir werd ich öfter vorbeischauen...
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild
Calenleya
#40 Beitrag von Calenleya »

Eine tolle Haarfarbe hast du.....bin schon gespannt wie sich deine Haare noch weiter entwickeln....auf jeden Fall hast du jetzt schon tolle Haare :gut:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#41 Beitrag von Lizzy »

Mademoiselle Eule hat geschrieben: @Lizzy: dann bin ich mal gespannt, welche Farbe es bei dir wird :) Ich hab schon in deinem Tagebuch gesehen, wir haben auf jeden Fall schonmal die gleichen "Schläfenfusseln" ^^
Jaja die Fusselchen :P Bei mir haben die irgendwie schon immer die gleiche Länge.Oder ich bilde mir das nur ein.Im Moment sieht mein Ansatz total gräulich aus und ich muss mir tierisch auf die Finger hauen,nicht zu färben :P!
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Mademoiselle Eule

#42 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Danke ihr Lieben :)

@Lizzy: Jap, die wachsen auch nicht. Ich hatte auch schon immer dieses Gefussel, hatten auch immer die Länge (hatte aber mal nen Pony, da sah man sie nicht so)
Wünsch dir viel Erfolg beim Nicht-Färben *gespannt zuschau*

@ratwoman: Ja, scheint so, zumal sie Senza Limiti nicht durch mich kannte. :) Ich bin ja mal gespannt. Wollte mir ja sowieso was bestellen ...

Das erste ist vom WGT diesen Jahres (killerkitty war so lieb mir ihre zu schicken, allerdings traue ich mir glaube ich nicht, eins zu zeigen :oops:) Aber das hat mich daran erinnert, dass ich noch ein anderes, vielleicht auch haartechnisch relevanteres Bild, vom WGT hab (weiß gar nicht woher) Die leichten Wellen sind vom Flechten, kurz darauf war ich nochmal beim Friseur :wink:
Bild

Und einmal als Schneeeule (3 e :ugly: ) mit Mütze. Dafür stimmt die Farbe diesmal relativ gut, behaupte ich mal
Bild
piratenbraut

#43 Beitrag von piratenbraut »

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
NEIIIIID!
Du hast tarumhafte Haare, absolut...
Haartyp: 1c M ii
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am
07.11.2011: 70cm
06.12.2011: 62cm -> Stufen endlich rausgeschnitten
Ziel: Taille

Tagebuch
Vanitas

#44 Beitrag von Vanitas »

So, jetzt glaube ich dank der letzten Fotos auch zu wissen, wer du bist :)
Ich fand deine Haare ja schon auf den Bildern, die du bei N&S hergezeigt hast sehr hübsch, aber es hat mich gerade schier umgehauen, als ich das WGT-Foto gesehen habe. So eine wunderschön seidige Mähne!
~ 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Steißlänge
Mademoiselle Eule

#45 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Danke ihr beiden :)

Mensch, bin ich doch so durchschaubar :lol: (dabei gibt es bei N&S ja gar nicht soo viele Bilder von mir)

Wobei ich finde, dass man auf den WGT Bild etwas sieht, warum ich dannach zum Frisuer gegangen bin, die Spitzen sind da schon nicht mehr so schön gefallen, find ich. Bzw. ich überleg ja, ob ich nicht auch mal wieder gehe :roll: (wobei ich es auf dem ersten hier gezeigten Bild noch ok finde ... hm)

Was ich nur überlege, generell immer mal wieder, ist ob ich mir wieder einen Pony schneiden lasse (ja ja, ich auch ... ^^) Ich hatte ja mal einen schrägen, den ich auch schön fand, aber das Nachschneiden war doof und ging oft daneben. Bei nem geraden wäre es vielleicht auch machbar, selbst nachzuschneiden. Zumal ich ne ziemlich hohe Stirn hab, da wäre das bestimmt vorteilhafter ... andererseits könnte ich es bereuen, da es nicht gut liegen könnte und bei der Länge möglicherweise doof aussieht. *nerv*

Heute wasch ich erstmal wieder. Hab mir mal wieder die Brilliant Care Spülung von Sante gekauft (für immer bin ich zu geizig ...) ... ist ja auch nicht schlecht. Außerdem möchte ich mal eine Zitronenrinse ausprobieren. Hab bisher nur Apfelessig benutzt (und für gut befunden) mal sehen wie Zitrone ist.
Antworten