Rero
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Katastrophen.Barbie
Also LWB hält gaaaanz knapp bei mir, aber mit Forke wackelt da nix.
Deine Röcke sind total schön, magst du deine Quellen verraten?
Deine Röcke sind total schön, magst du deine Quellen verraten?
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
- Mademoiselle Eule
Ja, das kann sein, dass ich etwas heller bin als du ... aber da bin ich mir bei Fotos (und am Monitor) nie so sicher.Rero hat geschrieben: @Eule: ja glaube ich auch, aber deine sind glaub ich heller als meine und rötlicher![]()
Das gleiche hab ich mir bei der Forke auch gedacht und deswegen wurde sie auch gleich gekauft
Aber welche Frisuren gehen denn gut mit Forken, oder welche macht ihr?
ich hab fast noch nie ne Frisur mit ner Forke gemacht, weil sie auch so schlecht halten.
Mit ner Forke kannst du eigentlich alles machen, was du mit einem Stab machst. Also ein Nautilusbun oder ein keltischer Knoten geht bestimmt. Ich trage ja Forken am liebsten hochkant (wenn sie denn nicht zu lang ist und dann im Nacken weh tut) ... und dann am liebsten als Hypnobun ... oder das was ich unter nem Hypnobun verstehe, bin mir nicht sicher, ob ich das richtig mache

Ein Cinnamonbun soll wohl auch gut funktionieren ... aber für den war ich bisher generell immer zu doof/unambitioniert *hust*
Meine Haarforke ist letzte Woche verschippt worden!!!!
@ Naina: hm, da musst du jetzt geduldig und konsequent bleiben blödeFriseure *schimpf*
@Ephemeria: LWB will bei mir auch nie lange halten -.- , wenn ich ne Forke in meine Haare reinbaue z. B. beim Kelte ist der am schluss so unter zug das ich sofort Kopfweh bekomme... da muss ich wirklich noch üben
@Katastrophen.Barbie: der eine Rock den ich bereits erwähnt habe ist von Promod und der andere ist selbstgenäht
Ich werde aber demnächst wieder eine großbestellung bei Promod tätigen
@ Mademoiselle Eule: bei meinem Hypnobun weis ich auch nicht ob der richtig ist
So die Woche habe ich das erste mal (seit einem dreiviertel Jahr) wieder geschafft, eine Woche lang nicht zu waschen!
Ich freu mich so, aber ich musste auch mit Babypuder nachhelfen, das es nicht fettig aussieht. Weil ich mag es überhaupt nicht wenn die Haare fettig aussehen
Morgen werde ich aber wieder waschen, aber warscheinlich mit Schampoo, weil meine Haarseife total trockene Haut gemacht hat - richtig viele Schuppen
- oder mal mit Shikakai(oder wie das heißt
)
Wäsche:
28.12.2010 AO
02.01.2011 Haarseife
08.01.2011 Haarseife
Noch ein verspätetes Längenbild vom Januar:

@ Naina: hm, da musst du jetzt geduldig und konsequent bleiben blödeFriseure *schimpf*
@Ephemeria: LWB will bei mir auch nie lange halten -.- , wenn ich ne Forke in meine Haare reinbaue z. B. beim Kelte ist der am schluss so unter zug das ich sofort Kopfweh bekomme... da muss ich wirklich noch üben

@Katastrophen.Barbie: der eine Rock den ich bereits erwähnt habe ist von Promod und der andere ist selbstgenäht

Ich werde aber demnächst wieder eine großbestellung bei Promod tätigen

@ Mademoiselle Eule: bei meinem Hypnobun weis ich auch nicht ob der richtig ist

So die Woche habe ich das erste mal (seit einem dreiviertel Jahr) wieder geschafft, eine Woche lang nicht zu waschen!

Ich freu mich so, aber ich musste auch mit Babypuder nachhelfen, das es nicht fettig aussieht. Weil ich mag es überhaupt nicht wenn die Haare fettig aussehen

Morgen werde ich aber wieder waschen, aber warscheinlich mit Schampoo, weil meine Haarseife total trockene Haut gemacht hat - richtig viele Schuppen

Wäsche:
28.12.2010 AO
02.01.2011 Haarseife
08.01.2011 Haarseife
Noch ein verspätetes Längenbild vom Januar:

ahhh *kreisch* ich liiiiiieeeebeee deine haare!!!O___O
die sind einfach nur der hammer!!!;) *auch haben will*
was für eien waschseife benutzt du denn genau?
boa einen waschrhythmus von bis zu 7 tagen... davon kann ich nur träumen bei mir fetten die im moment schon nach 2 tagen nach-.-=( total mies
LG *bussi* *knuddel*
die sind einfach nur der hammer!!!;) *auch haben will*
was für eien waschseife benutzt du denn genau?
boa einen waschrhythmus von bis zu 7 tagen... davon kann ich nur träumen bei mir fetten die im moment schon nach 2 tagen nach-.-=( total mies
LG *bussi* *knuddel*
Haarlänge (18.01.11): 47,9cm
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=12221
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=12221
oh maggy hab dich so vermisst *knuddel*
schön das du hier bist
ich benütze meine Fichtennadelöl Haarseife ich ich von Sonnenseifen habe - aber ich weis die adresse nicht mehr - weil ich seit einem Jahr dort nicht mehr bestellt habe
Ja ich zwinge mich notgedrungener Maßen zu 7 tagen
, etwas fettig sind sie dann schon(was ich überhaupt nicht leiden kann), aber wenn ich endlich wieder so "wenig" waschen möchte muss ich auch "Opfer" bringen 
Wäsche:
28.12.2010 AO
02.01.2011 Haarseife
08.01.2011 Haarseife
15.01.2011 AO
Letzten Samstag habe ich dann auch wirklich wieder mit Schampoo gewaschen, da meine Kopfhaut auch etwas komisch gejuckt hat und ich keine lust mehr auf Kalkseife habe. Aber vll habe ich das glück, das unser Bezirk die nächsten Jahre einen Wasserflilter in das Wasserwerk einbaut(haben sie zumindest versprochen) dann hätten es meine Haare auch leichter *tihii*
Außerdem habe ich wieder einen neuen Grund mir Haartoys zu kaufen, ich wachse aus meinen alten lieblingen raus
, aber seht selbst:
letztes Jahr - dieses Jahr (sorry aber ging irgendwie heute nur mit link *grrml*)
schön das du hier bist

ich benütze meine Fichtennadelöl Haarseife ich ich von Sonnenseifen habe - aber ich weis die adresse nicht mehr - weil ich seit einem Jahr dort nicht mehr bestellt habe

Ja ich zwinge mich notgedrungener Maßen zu 7 tagen

Wäsche:
28.12.2010 AO
02.01.2011 Haarseife
08.01.2011 Haarseife
15.01.2011 AO
Letzten Samstag habe ich dann auch wirklich wieder mit Schampoo gewaschen, da meine Kopfhaut auch etwas komisch gejuckt hat und ich keine lust mehr auf Kalkseife habe. Aber vll habe ich das glück, das unser Bezirk die nächsten Jahre einen Wasserflilter in das Wasserwerk einbaut(haben sie zumindest versprochen) dann hätten es meine Haare auch leichter *tihii*
Außerdem habe ich wieder einen neuen Grund mir Haartoys zu kaufen, ich wachse aus meinen alten lieblingen raus

letztes Jahr - dieses Jahr (sorry aber ging irgendwie heute nur mit link *grrml*)
Zuletzt geändert von Rero am 20.01.2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo liebe Rero!
*gegenbesuch*
Ui, freut mich, dass es mich hierher verschlagen hat! Das sind schöne Bilder am Anfang! Hast du auch ein Dunkelaschblond? Sieht ein bisschen heller aus als bei mir, also Mittelaschblond? Wenn überhaupt asch - bin nicht gut mit Fotos - bitte nicht böse sein
Auf jeden Fall gefällts mir und ich bilde mir ein ein bisschen Ähnlichkeit zu sehen? Auch von der Länge! *Haarschwesterlich Händereich*
Also ich muss ganz ehrlich sein: auch ich habe die fantastische Grahtoe Forke und auch ich komme meistens nur dann mit ihr zurecht wenn ich die Haare darunter schön zum Pferdeschwanz hochbinde.
Macht hier sicherlich kaum wer, aber mit NW/SO muss ich auch zu den locker sitzenden Dutts eher Abstand nehmen.
Trotzdem finde ich es so viel leichter. Wenn die Haare erstmal im Pferdeschwanz hoch oben fixiert sind, kann ich prima einen LWB machen oder einen geflochtenen LWB, eine Zimtschnecke, einen Schlaufendutt, einen französischen Chignon, einen Rosebun - du siehst, dann geht jede Menge! Darum liebe ich sie auch so sehr....
Liebe Grüsse an dich!
*gegenbesuch*
Ui, freut mich, dass es mich hierher verschlagen hat! Das sind schöne Bilder am Anfang! Hast du auch ein Dunkelaschblond? Sieht ein bisschen heller aus als bei mir, also Mittelaschblond? Wenn überhaupt asch - bin nicht gut mit Fotos - bitte nicht böse sein

Auf jeden Fall gefällts mir und ich bilde mir ein ein bisschen Ähnlichkeit zu sehen? Auch von der Länge! *Haarschwesterlich Händereich*
Also ich muss ganz ehrlich sein: auch ich habe die fantastische Grahtoe Forke und auch ich komme meistens nur dann mit ihr zurecht wenn ich die Haare darunter schön zum Pferdeschwanz hochbinde.
Macht hier sicherlich kaum wer, aber mit NW/SO muss ich auch zu den locker sitzenden Dutts eher Abstand nehmen.
Trotzdem finde ich es so viel leichter. Wenn die Haare erstmal im Pferdeschwanz hoch oben fixiert sind, kann ich prima einen LWB machen oder einen geflochtenen LWB, eine Zimtschnecke, einen Schlaufendutt, einen französischen Chignon, einen Rosebun - du siehst, dann geht jede Menge! Darum liebe ich sie auch so sehr....

Liebe Grüsse an dich!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
@Dia:
blödes Internet
@Somnlos:
@Alwis:Freut mich auch
! Danke
Mit meiner Haarfarbe bin ich mir nicht sicher - aber ich denke das es ein neutrales (Mittel-)Dunkelblond ist
. Haarschwesterchen? *Drück*
Danke, ich habe meine Forke gestern bekommen und was ich bis jetzt hinbekommen habe, war ein LWB. Aber irgendwie ziepft es total schnell, wenn ich die Forke reinmache - da muss ich, glaube noch, üben
Meine Forke habe ich jetzt bekommen,
und ich hatte sie auch schon im Haar -> aber für Aktionpics brauch ich erst noch ne Kamera 
Gestern habe ich wieder meine Haare gewaschen - und ich freue mich das ich so leicht auf meine 7 Tage gekommen bin
, ich hoffe nur ich kann es diesen Sommer auch mal halten...
Und ich habe was neues probiert: Ich habe meine Haare mit dem Camomila Luxurious von AO gewaschen und habe zum Schampoo Essig getan (im Verhältnis 4:3) und bin echt erstaunt wie super es meiner Kopfhaut dabei geht!!! kein Jucken nach dem Waschen, keine Schüppchen und meine Haare sind trotzdem sauber geworden!!
Nächste Wäsche werde ich das wieder testen - und außerdem hab ich nicht mal eine Spülung benötigt(war auch zu faul dazu
)
Wäsche:
28.12.2010 AO
02.01.2011 Haarseife
08.01.2011 Haarseife
15.01.2011 AO
22.01.2011 AO + Essig
So das wars für heute und ich wünsche euch allen noch einen schönen ruhigen Sonntag abend!

@Somnlos:

@Alwis:Freut mich auch

Mit meiner Haarfarbe bin ich mir nicht sicher - aber ich denke das es ein neutrales (Mittel-)Dunkelblond ist

Danke, ich habe meine Forke gestern bekommen und was ich bis jetzt hinbekommen habe, war ein LWB. Aber irgendwie ziepft es total schnell, wenn ich die Forke reinmache - da muss ich, glaube noch, üben

Meine Forke habe ich jetzt bekommen,

Gestern habe ich wieder meine Haare gewaschen - und ich freue mich das ich so leicht auf meine 7 Tage gekommen bin

Und ich habe was neues probiert: Ich habe meine Haare mit dem Camomila Luxurious von AO gewaschen und habe zum Schampoo Essig getan (im Verhältnis 4:3) und bin echt erstaunt wie super es meiner Kopfhaut dabei geht!!! kein Jucken nach dem Waschen, keine Schüppchen und meine Haare sind trotzdem sauber geworden!!
Nächste Wäsche werde ich das wieder testen - und außerdem hab ich nicht mal eine Spülung benötigt(war auch zu faul dazu

Wäsche:
28.12.2010 AO
02.01.2011 Haarseife
08.01.2011 Haarseife
15.01.2011 AO
22.01.2011 AO + Essig
So das wars für heute und ich wünsche euch allen noch einen schönen ruhigen Sonntag abend!

- Katastrophen.Barbie
Essig? Und noch so viel? Wow... ich bin mal gespannt, wie das im Langzeittest bei dir funktioniert.
Kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen...
Kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen...
Mein PP
@katastrophen.barbie: in einem anderen Forum haben das schon mehrere getestet und waren zufrieden damit
Aber seit heute hab ich schon wieder leicht fettige Haare, was ich sonst erst ab freitag hatte
.
Jetzt weis ich nicht ob das am Wochenende liegt: alles Verraucht(da bekomm ich schnell fettiges Haar), oder doch am Essig.
das muss ich weiter beobachten!
Aber jetzt noch ein Aktionpic von meiner neuen Forke:

und eine neue Forke hab ich mir auch schon bestellt: eine 3-zinkige Forke von 60th-street in Tahitian Jadewood -

Aber seit heute hab ich schon wieder leicht fettige Haare, was ich sonst erst ab freitag hatte

Jetzt weis ich nicht ob das am Wochenende liegt: alles Verraucht(da bekomm ich schnell fettiges Haar), oder doch am Essig.

Aber jetzt noch ein Aktionpic von meiner neuen Forke:

und eine neue Forke hab ich mir auch schon bestellt: eine 3-zinkige Forke von 60th-street in Tahitian Jadewood -

-
Die neue Forke sieht super aus 
Die hat mir auch gefallen, als ich sie auf etsy gesehen habe.. find' aber den Preis etwas happig für meinen Geldbeutel momentan, deswegen wurd's erstmal nix. Aber dir steht sie echt gut.

Die hat mir auch gefallen, als ich sie auf etsy gesehen habe.. find' aber den Preis etwas happig für meinen Geldbeutel momentan, deswegen wurd's erstmal nix. Aber dir steht sie echt gut.

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry