BohemianRhapsody - Kampf dem Spliss
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- BohemianRhapsody
- BohemianRhapsody
Soo, jetzt mach ich mich mal an das schon im Anfangspsost genannte Problem : Der Spliss!
Also, ich hab mir vorgenommen jede Woche Splissschnitt (Der Begriff "Search and Destroy" hinterlässt bei mir immer einen bitteren Beigeschmack, deshalb Splissschnitt) zu machen und meine Haare fünf Tage die Woche Hochzustecken.
Let's go!

Also, ich hab mir vorgenommen jede Woche Splissschnitt (Der Begriff "Search and Destroy" hinterlässt bei mir immer einen bitteren Beigeschmack, deshalb Splissschnitt) zu machen und meine Haare fünf Tage die Woche Hochzustecken.
Let's go!
- BohemianRhapsody
- BohemianRhapsody
Ich glaube, ich habe meinen HG gefunden!! Kaltgepresstes Sesamkernöl
Es zieht wunderbar ein, ohne zu fetten (wie z.B. Olivenöl) und macht die Haare sooo weich!
Bei der Mai Messung habe ich 1.5 cm Zuwachs gehabt. Ich mache seit April beim Haferprojekt mit. Ob's damit was zu tun hat...?
Heute hab ich 25min Geschnitten, 115 mal.

Bei der Mai Messung habe ich 1.5 cm Zuwachs gehabt. Ich mache seit April beim Haferprojekt mit. Ob's damit was zu tun hat...?
Heute hab ich 25min Geschnitten, 115 mal.
- BohemianRhapsody
Bei mir ist Haarmäßig in letzter Zeit nicht so viel passiert. Ich wasche sie einmal die Woche, benutze Spülung und rinse.
-
Ich habe seit ca. einem dreiviertel Jahr einen Hautpilz, auf dem ganzen Oberkörper verlteilt. Die Ärtztin meinte die Sporen hingen ach in den Haaren, und hat mir ein Shampoo verschrieben das ich mindestens zwei mal pro Woche im ganzen Haar verwenden muss... Und ich war grad so froh über meinen Waschhythmus
Aber der Pilz soll weg1
-
Ich habe seit ca. einem dreiviertel Jahr einen Hautpilz, auf dem ganzen Oberkörper verlteilt. Die Ärtztin meinte die Sporen hingen ach in den Haaren, und hat mir ein Shampoo verschrieben das ich mindestens zwei mal pro Woche im ganzen Haar verwenden muss... Und ich war grad so froh über meinen Waschhythmus

- BohemianRhapsody
They love me, Yeah Yeah, Yeah!
2cm!! Meine lieben Haare, ich glaub sie lieben mich wirklich
Auch für mich heißt es Ferienzeit!
Nächste Woche fliege ich für drei Wochen in die USA, von Las Vegas nach LA nach San Francisco und wieder zurück nach Vegas. Haarmäßg hab ich in der Zeit nicht so viel vor, aber hier liste ich mal meinen eingepakten Haarkram auf:
Essig (f.saure Rinse)
Öl
feiner, mittlerer u. grober Kamm
Holzstäbe (ich mag nichts mitnehmen was mir sehr wichtig ist...)
Fake Ficcaree
Gummis (HAARgummis
)
Das wars such schon. Insgeheim hoffe ich ja dass sich meine Haarlis wegen dem dortigen "Wüstenklima" gut benehmen...
2cm!! Meine lieben Haare, ich glaub sie lieben mich wirklich

Auch für mich heißt es Ferienzeit!

Essig (f.saure Rinse)
Öl
feiner, mittlerer u. grober Kamm
Holzstäbe (ich mag nichts mitnehmen was mir sehr wichtig ist...)
Fake Ficcaree
Gummis (HAARgummis

Das wars such schon. Insgeheim hoffe ich ja dass sich meine Haarlis wegen dem dortigen "Wüstenklima" gut benehmen...
- BohemianRhapsody
Ein Jahr LHN!
Ich war ganz erstaunt als mir vor ein paar Tagen klar wurde, dass ich schon seit einem Jahr im LHN bin. In diesem Jahr hat sich im Bezug auf Harpflege und Frisuren viel verändert:
-Ich wasche statt alle zwei Tage einmal die Woche
-Ich stecke sie hoch
-Ich öle sie (meistens Sesamkernöl)
-Nach jeder Wäsche spüle ich mit Essig
-Ich besitze eine Haarschere und mache regelmäßig Splissschnit (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -Rechtschreibreform
) (arghh, doch nicht auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> verlinken!)
In vergangenen Jahr sind die Haare auf Hüftlänge gewachsen, der Spliss ist dank Hochstecken und entfernen deutlich weniger geworden (trotzdem noch viel...)
Alles in allem bin ich aber wirklich zufrieden

Ich war ganz erstaunt als mir vor ein paar Tagen klar wurde, dass ich schon seit einem Jahr im LHN bin. In diesem Jahr hat sich im Bezug auf Harpflege und Frisuren viel verändert:
-Ich wasche statt alle zwei Tage einmal die Woche
-Ich stecke sie hoch
-Ich öle sie (meistens Sesamkernöl)
-Nach jeder Wäsche spüle ich mit Essig
-Ich besitze eine Haarschere und mache regelmäßig Splissschnit (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -Rechtschreibreform

In vergangenen Jahr sind die Haare auf Hüftlänge gewachsen, der Spliss ist dank Hochstecken und entfernen deutlich weniger geworden (trotzdem noch viel...)
Alles in allem bin ich aber wirklich zufrieden

WOW!!! Da kannst du aber auch mehr als zufrieden sein!!
Finde deine Haare meeega-schön, auf dem Foto kommen sie und du natürlich auch super rüber!
Und lang sie sie geworden... Weißt du schon, wie lang du deine Mähne züchten möchtest??
Danke für das Motivieren, auch mal wieder S&D zu betreiben!
GLG Finya
Finde deine Haare meeega-schön, auf dem Foto kommen sie und du natürlich auch super rüber!
Und lang sie sie geworden... Weißt du schon, wie lang du deine Mähne züchten möchtest??
Danke für das Motivieren, auch mal wieder S&D zu betreiben!
GLG Finya