2011 - Schon wieder ein Jahr um… Und mit dem neuen Jahr kommen auch die guten Vorsätze, und hiermit setze ich meinen in die Tat um. Mein Haartagebuch!
Aktuell sind sie 72.5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang, mit einem Umfang von 8cm.
August 2011:

Meine Haare April 2011:

Im Januar

Mann erkennt noch gut das schräg geschnittene was auf meinen Schultern liegt
August 2010

Probleme
Meine Haare fetten am Ansatz schnell nach, aber die Spitzen sind trocken. 'Außerdem wächst auf meinem Kopf ein Splisswald.

Pflege
Ich wasche sie alle 5 Tage , also z.B Sonntags und dann wieder Freitags. Seit August benutze ich Naturkosmetik und komme auch gut damit zurecht. Meistens kämme ich sie, ich mag zwar Bürsten lieber aber damit fetten sie schneller nach

Ziele
als erstes... mehr länge

wenigr Spliss
Zum Schluss kommt auch noch ein bisschen geschichtliches, falls das jemand liest [ Ich frag mich ob sich jemand für die Haargeschichte fremder Leute (also ich für euch) interessiert]
Meine Kindheit pendelte pendelte ich zwischen meiner Mutter, die nach zwangsschneidung im Kindesalter einen leichten Knacks abbekommen hat was Haare angeht, und meinem Vater (Langhaar) und seiner Frau. Mamuschka hat mir die Haare immer wachsen lassen, und Papa hat sie einem wehrlosen Kleinkind schneiden lassen (ich geb zu dass ichs gemocht hab).
Ab Schulbeginn hab ich sie dann wachsen lassen, aber dank meinem rabiaten Umgang wurden sie nie länger als Taille.
Später hab ich sie mehrmals kurz über Bsl geschnitten und ab Kinn schräg nach unten geschnitten , dann aber wieder wachsen lassen.
August 2010 hab ich das Lhn gefunden und mich ab dann mehr um meine Haare gekümmert.