Ich bin ja so froh, dass ich auf euren Rat gehört und wieder Silikon in meine Haare gelassen habe! Ich habe es jetzt letzte Woche das erste Mal gewagt und mit irgendeinem L'Oreal Shampoo und Kur habe ich den ultimativen Silikon- Kick. Wow!!! Die Haare sind einmalig schön, habe zwei Komplimente bekommen, bin total glücklich. Und Frage mich, warum ich sowas Schönes denn nicht mit NK hinbekomme und meinen ganzen Ölen etc. . Tja, ein echtes Haarmysterium für mich. Jedenfalls möchte ich jetzt jede 3. Haarwäsche mit Silikon machen, also alle 3 Wochen. Und ansonsten habe ich die Heymountain Haarcremes für mich entdeckt. Ganz toll, wird nachbestellt, Feige und Cotton Candy ist beides prima. Trallali, mir gehts gut, Fotos meiner neuen Schönheit stelle ich später noch ein.
Ach so, der Leave- in- Conditioner von Mixed Chicks ( mit Silikon) ist auch ganz nett für Locken, hatte ihn vor zwei Wochen erstmalig getestet. Aber den Preis ist er nicht wert, das Kriege ich mit Wasser, BWS und Aloe Gel genauso hin!!