@Veela: Achwas, alles mit ner 2 Davor sind ja Wellen und deine Haare als Wellen zu bezeichnen wäre... ähm... Lockphemie oder so?

Ich habe übrigens gestern das Päckchen zur Post gebracht, allerdings unversichert losgeschickt- das ist ja hoffentlich nicht allzu tragisch (wird ja wohl kein Postbeamter Seife klauen

). Ich denke mal, morgen ist es da.
@Belle: Egal, ich bleibe einfach mal bei meinen 3b- und 3a würden mich auch nicht umbringen

Zum Glück ist mein PP noch nicht so lang, also brauchst du nicht gerade lang zum Durchfressen
Als ich vor 2 Stunden heimgekommen bin (warum sind meine Tage gerade immer so lang?) gab es erst mal eine richtige Überraschung:
Ich hatte so viele Päckchen wie... ja genau, wie noch nie in meinem Leben!
Eines mit dem neuen Handy das ich mir jetzt einfach mal gegönnt habe, eins mit 2 CDs (brauchte mal wieder qualitative Abwechslung zum runtergeladenen Gerausche), ein Päckchen von
well-land und eines mit meinem neuen Haarstab
In dem von well-land sind 5 Proben drin:
- Schöner Schein oder das Haarschaf
- Mandarina oder das Mandarinenschaf
- Ronja oder das Wildschöne Schaf
- Sauer macht lustig oder das Zitronenschaf
- Butterbirne oder das Avocadoschaf
Zusammen mit den Seifenwanderpäckchenseifen habe ich jetzt eine ordentliche Seifenauswahl (und mit Haarschaf bin ich jetzt doppelt versorgt

). Da fragt man sich wahrscheinlich, warum meine letzten Wäschen gar nicht mit Seife waren- tja, nach der Lauserei ist meine Kopfhaut noch seltsamer als sonst (Schuppen, Fett, Jucken) dass sie sich anscheinend noch mal neu eingewöhnen müssen oder so. Das verschiebe ich allerdings auf die Ferien, ich will nicht ständig mit Fettkopf in die Schule

Wobei meine Mitschüler eh schon ziemlich abgehärtet sein dürften. Am Sonntag habe ich nach der Arbeit die Haare nicht gewaschen, weil ich gestern noch mal gearbeitet habe. Also war ich mit Friteusenhaaren in der Schule

Aber ich bin heute auch von 11 bis 7 in Jogginghose, Jungs-Schlabberpulli und Ballerinas rumgelaufen- die Leute denken gerade eh ich bin ein modischer Fauxpas auf zwei Beinen
Jetzt noch zum Haarstab: Ich finde ihn totaaaaaal schön! Er ist von
NikaWe und ich habe ihn über die Tauschbörse gefunden und finde ihn soooo süß

In den "Messy Hillie Bun" aka Notfallfrisur reingesteckt mag ich ihn richtig gern, auch wenn er da nur dekoratische Zwecke erfüllt
Weil ich meine Haare gerade leider gar nicht mehr offen trage probiere ich ein bisschen rum: Hier meine Frisur zu einer Grillfeier auf dem "Stückle" (kleines unbebautes Grundstück mit Hütte + Riesentrampolin) eines Kumpels.