ich habe mich mal durch dein Projekt gelesen und möchte dir ganz viel Erfolg wünschen
Ich finde, du hast ein hübsches Gesicht und kann mir vorstellen, dass dir auch die kurzen Haare sehr gut stehen. Trotzdem sollen sie jetzt natürlich schnell wachsen
ich habe mich mal durch dein Projekt gelesen und möchte dir ganz viel Erfolg wünschen
Ich finde, du hast ein hübsches Gesicht und kann mir vorstellen, dass dir auch die kurzen Haare sehr gut stehen. Trotzdem sollen sie jetzt natürlich schnell wachsen
Huhu Soullady, ich bin beeindruckt von deinem Mut zum Neuanfang Deine Haare wachsen total schnell! Ich wünsch dir alles Gute und vor allem gesundes Wachstum
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Tu es nicht, tu es nicht, tu es niiiiicht! Lass wachsen, biiitte. Die NHF soll sich ja mit der Länge ändern. Hab ich gerüchteweise gehört.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Hallo Soullady, ich finde Du hast eine tolle Haarfarbe, sie paßt sehr gut zu Deinem Teint und steht Dir gut - genauso wie der Kurzhaarschnitt übrigens.
Ich hatte letztes Jahr im Sommer auch noch Deine Haarlänge (oder -kürze); jetzt gehen sie hinten schon bis zur Schulter. Ich hab's nicht bereut, das Färben bleiben zu lassen, denn jetzt wo die Haare länger sind, kommt die NF so langsam zur Geltung. Mußte mich auch schwer beherrschen, um nicht mehr zu Färben, aber jetzt bin ich sehr froh darüber.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Züchten!
LG -
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Deine Haare stecken ja noch in den Kinderschuhen,
finde ich aber echt toll, dass du diesen Kurzhaarschnitt gewagt hast,
hätte ich mich niemals getraut.
Im Grunde solltest du Dich wohlfühlen,
aber ich sage auch: Überdenk das Färben nochmal.
Das ist immer mit einer langen Nacharbeit verbunden!
Keep growing !
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
So wie dein Deckhaar jetzt aussieht, wirst du Rotreflexe drin haben, wenn es erst mal länger ist... lass erstmal wachsen. Wenigstens bis zu den Ohren. Wenn es dir dann nicht gefällt kannst du ja immer noch färben.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Ich find die Farbe einfach so ähmm langweilig und nichts sagend... Dabei soll die ja jetzt im Trend sein hab ich gelesen... Frag mich wie man sich so ne Farbe wünschen kann -.-
He-he, so habe ich auch immer gedacht, jetzt sind sie länger und es sieht ganz anders aus.
Schau Dir mal Bilder von langhaarigen NHFlern an, die sehen doch toll aus. Mit kurzen Haaren kommt NHF einfach nicht so zur Geltung, wie man es gerne hätte, aber das gibt sich, glaub mir. Halte durch!
LG -
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!