FrauHorst hat geschrieben:Hallo Ainela!
![]()
![]()
<- Reaktion auf Haarpracht
![]()
Ich wollt mal fragen, wie diese Fischgrätkordel funktioniert?
Ich versuche schon seit gestern Fischgräte und Kordel geistig zusammenzuführen. Aber da ich schon im Geiste Knoten und Gewusel kreiere, wollt ich besser mal fragen
SuFu war leider nicht so ergiebig. Hatte da irgendwie gefühlte 100 Freds, in denen auf 40 Seiten einmal das Wort Fischgrät und 20 Seiten später einmal das Wort Kordel aufgetaucht ist...
Liebe Grüße
Ähm.. ja Danke O.ô ?!
Die Fischgrätenkordel... die schwirrte mir schon lange im Kopf herum... und wenn man krank ist hat man ja bekanntlich Zeit

Ich finde ja, sie ist den Aufwand nicht wert. Im Prinzip hat man nur einen Strang und nimmt sich wie bei der Fischgräte eine Strähne ab, die dann eingedreht und um den Strang gelegt wird. Dann nimmt man sich eine neue Strähne, dreht diese wieder ein und legt sie rundrum. Das Genze macht man bis man unten angekommen ist.
Das Positive an diesem Zopf ist, dass man um eine Erfahrung reicher ist

Heute habe ich bei der Arbeit mal wieder über meine trockenen Haare nachgedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass vllt. das John Frieda Schampoo an allem schuld ist. Hier mal ein Vergleich.
vor J.F.

nach J.F. und vor dem LHN
http://imageshack.us/photo/my-images/69 ... 105iv.jpg/
Was mir meine Theorie noch bestätigt.... Mein Pony und natürlich alle Haare die so lang sind, sehen wieder aus wie vor meiner J.F. Zeit.
J.F. ich verfluche dich

Am Ende gibt es wie Immer ein Bildchen
Waterfallbraids

@FrauHorst
Wenn du den Zopf mal probierst und er halten sollte, sag mir doch bitte bescheid