Vielen lieben Dank für Eure Hinweise

!
Das waren bisher meistens solch gefährlichen Momente und ich muss es jetzt mal dick für mich hier reinschreiben für allfällige zukünftige schwache Momente:
Ziel ist: LANG & NATURFARBE, PHF BLOND
Tol-Blond habe ich nun tel. im Laden 2 Packungen bestellt und freue mich schon wieder aufs Mantschen. Die Grauen Haare blitzen mich täglich mehr aus dem Spiegel an..
Die Sitzung mit dem Neutral hat meine Haare wieder gestärkt und sogar die Spitzen fühlen sich gut an, einfach das Beste was ich meinen Haaren tun kann und den Geruch mag ich nun schon richtig gerne.
Shamponiert habe ich gestern mit dem Culumnatura und anschl. SBC, hoffe nun es klappt bis Donnerstag mit Hinauszögern.
Dann konnte ich heute noch den Sheabutter abholen und bin gespannt, werde ihn fürs Gesicht, die Lippen und die Haare benützen, nebst dem Jojobaöl.
Und - ich machte noch einen Abstecher zum
Flexi8 Thread und hab mich dort in diese US-Seite verguckt uiuiuiuiuiui *auchhabenwill*
Ahja und die Messung war ja total überraschend - 2cm in 1 Monat - da würde es ja im allerbesten megaoptimischsten Falle nur noch bis Sommer dauern bis BSL!!

1b M ii 59cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Blondiert
Ziel: BSL und stufenlos, dann Midback