:wink:
Moderatoren: Anja, Moderatoren
ich habe auch noch mal angefragt ob man diese Filmbildner nicht durch etwas anderes ersetzen könnte
ich bekam keine Antwort mehr

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ich habe ohnehin das Gefühl, Zielgruppe sind diejenigen die sonst die teuren Friseurshampoos kaufen. Ich schätze mal hier werden wieder nur neue Versprechen verkauft, keine supertollen Inhaltsstoffe.Nic82 hat geschrieben:ich habe auch noch mal angefragt ob man diese Filmbildner nicht durch etwas anderes ersetzen könnte
Ich bin aber wirklich schon sehr gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Heute bekam ich eine Antwort
Sehr geehrte Frau ....
Sie haben völlig recht! Polyquat-39 & Polyquat-47 sind zwar Filmbildner, doch so wie in anderen Bereichen gilt auch hier "die richtige Dosierung macht's"!
Wir verzichten bewusst auf Silikone, weil es bei dieser Rohstoffkategorie bekannter Weise keine Kompromisse gibt... sobald Silikone (egal welche Wasserlösliche, leicht flüchtige etc.) im Spiel sind kann es mit der Zeit den von Ihnen angesprochenen "build-up"-Effekt geben, da helfen dann auch keine Tiefenreinigungsshampoos mehr.
Die haircare4me-Rohstoffe wirken in Synergie zueinander, d.h. wir achten darauf, dass unsere Produkte das halten was Sie versprechen OHNE große Worte... OHNE unerwünschte Nebeneffekte... einfach nur Produktleistung!
Nochmals besten Dank für Ihr Interesse und beste Grüße aus Offenburg
Ihr haircare4me-Team
Ich finde es spricht für sie, dass sie wirklich jede Anfrage bearbeiten
Nur fragte ich auch ob man diese Stoffe ersetzen könnte, darauf wurde nicht wirklich eingegangen
Sehr geehrte Frau ....
Sie haben völlig recht! Polyquat-39 & Polyquat-47 sind zwar Filmbildner, doch so wie in anderen Bereichen gilt auch hier "die richtige Dosierung macht's"!
Wir verzichten bewusst auf Silikone, weil es bei dieser Rohstoffkategorie bekannter Weise keine Kompromisse gibt... sobald Silikone (egal welche Wasserlösliche, leicht flüchtige etc.) im Spiel sind kann es mit der Zeit den von Ihnen angesprochenen "build-up"-Effekt geben, da helfen dann auch keine Tiefenreinigungsshampoos mehr.
Die haircare4me-Rohstoffe wirken in Synergie zueinander, d.h. wir achten darauf, dass unsere Produkte das halten was Sie versprechen OHNE große Worte... OHNE unerwünschte Nebeneffekte... einfach nur Produktleistung!
Nochmals besten Dank für Ihr Interesse und beste Grüße aus Offenburg
Ihr haircare4me-Team
Ich finde es spricht für sie, dass sie wirklich jede Anfrage bearbeiten
Nur fragte ich auch ob man diese Stoffe ersetzen könnte, darauf wurde nicht wirklich eingegangen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
?? Wo steht denn, dass das drin ist?Mieow hat geschrieben:Also ich finde das SLS darin ja viel schlimmer..
Ich finde nur die Öle und das Polyquaternium und hab mich schon gefragt, wo da die waschaktiven Substanzen sind......?
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich hatte eigentlich schon einen Post geschrieben was ich von dieser Antwortmail halte, aber dein Post sagt einfach alles, und das in Kurzform =DSchrödinger hat geschrieben:Hihi, BullshitbingoNic82 hat geschrieben:Synergiesorry
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
ICH werde es sicher nicht testen.
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Naja grad dieser Absatz klingt doch arg aufgebauscht:Orsina S. hat geschrieben:*doof nachfrag* Wieso ist das Bullshitbingo? Klar, geschwollen ist es. Aber laut Wiki kann man das Wort doch verwenden... ? Oder hab ich was falsch verstanden?
Hinzu kommt, dass ich ihnen gerade den Satz nicht abnehme. Es ist immer fragwürdig, wenn man mit Nachdruck betont, dass es ja nicht um die großen Worte geht *räusper*Nic82 hat geschrieben: Die haircare4me-Rohstoffe wirken in Synergie zueinander, d.h. wir achten darauf, dass unsere Produkte das halten was Sie versprechen OHNE große Worte... OHNE unerwünschte Nebeneffekte... einfach nur Produktleistung!
Für mich sind Polyquats einfach keine Pflegestoffe und bestenfalls machen sie die Haare nicht eklig. Was dann übrig bleibt: paar Tenside inkl. SLS, paar Polyquats, bisschen Öl, bisschen blabla, viele künstliche Duftstoffe.
Erinnert mich stark an das Schauma Volumen Shampoo... das nehm ich immer zum Kämme putzen

Ich glaube für Leute die auf Friseurshampoos und tolle Versprechen stehen, ist das was. Für die meisten hier eher nicht

Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
..hmm
also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Der Fragebogen ist eher allgemein gehalten. Ob ich wenig oder viele Haare habe bzw. ob die sich "normal" anfühlen, könnte ich so ohne weiteres nicht beantworten.
Da komme ich schneller zum Ziel, wenn ich in der Shampooabteilung bei DM oder sonst wo stehe.
Zudem wüsste ich gern vorher, was im Shampoo drin ist. Die Düfte sind nicht weiter definiert. Da kann man sich leider gar nichts drunter vorstellen.
Der Preis ist für mich mit der Zutatenliste nicht gerechtfertigt.
Die Idee ist ja ganz nett, aber die Umsetzung sieht für mich mehr nach einem "Spaßartikel" aus zum Geldverdienen.
Ich denke, da tut es die normale KK auch, wenn man auf NK keinen Wert legt.
Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Testberichte der mutigen Langhaars hier. Besonders das Ergebnis nach mehreren Wäschen ist interessant.
liebe grüße
linne
also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Der Fragebogen ist eher allgemein gehalten. Ob ich wenig oder viele Haare habe bzw. ob die sich "normal" anfühlen, könnte ich so ohne weiteres nicht beantworten.
Da komme ich schneller zum Ziel, wenn ich in der Shampooabteilung bei DM oder sonst wo stehe.
Zudem wüsste ich gern vorher, was im Shampoo drin ist. Die Düfte sind nicht weiter definiert. Da kann man sich leider gar nichts drunter vorstellen.
Der Preis ist für mich mit der Zutatenliste nicht gerechtfertigt.
Die Idee ist ja ganz nett, aber die Umsetzung sieht für mich mehr nach einem "Spaßartikel" aus zum Geldverdienen.
Ich denke, da tut es die normale KK auch, wenn man auf NK keinen Wert legt.
Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Testberichte der mutigen Langhaars hier. Besonders das Ergebnis nach mehreren Wäschen ist interessant.
liebe grüße
linne
dunkelblond, mit heißgeliebtem Rotstich auf Fotos
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : Start 76 cm / 05.2011
81 cm / 01.2012 auf 164 cm Körpergröße
Haartyp : 2aFii
Ziel : Haare bis zum Schlüppergummi...und dann lang wachsen lassen
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : Start 76 cm / 05.2011
81 cm / 01.2012 auf 164 cm Körpergröße
Haartyp : 2aFii
Ziel : Haare bis zum Schlüppergummi...und dann lang wachsen lassen
Doch, schau mal hier:Linne hat geschrieben:Die Düfte sind nicht weiter definiert.
http://haircare4me.de/SubpageInformatio ... 6b432ab41e
Bissel runterscrollen, da sind sie beschrieben.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)