Ich hab sie diesmal unter der Woche gewaschen (Dienstag oder Mittwoch). Habe mit Groovy Mango von HM gewaschen und als Condi die Spülung von Khadi genommen (Shikakai und Honig). Danach hab ich mir wieder die Alterra Spülung ins Haar und dann im Spiegel gesehen, das ich noch lauter Schuppen auf der Kopfhaut hatte

Leider is jetzt mein Alterra schon so gut wie leer, so dass ich auf mein Syoss umschwenken muss. Ich hoff mal, damit lässt es sich gut kämmen und es definiert mein Haar.
Beim Alterra muss man echt immer sehr viel nehmen, sonst wirds total frizzelig.
Ich habe mir auch von AS (Schlecker) das Birkenhaarwasser geholt, damit ich das auf meine Kopfhaut tun kann und evtl. Kopfbelag, Schweiß entfernen kann. Also etwas auf die Hand geben, verreiben und dann mit den Fingern auf die Kopfhaut. Dann Haare mit Wasser anfeuchten und zum Abschluss Conditioner drauf und trocknen lassen.
Habe jetzt noch mal bei http://www.lexies-curls.de geschaut, die haben leider gar keinen Condi von Teri. Werde mir wohl Paula's Choice Smooth Finish Conditioner bestellen, trotz Silikone, aber ich überleg mir jetzt auch den Island Naturals Conditioner von AO zu bestellen. Ich musste erstmal nachforschen, wofür das AO steht