Wie werden die Haare am schnellsten und besten lang?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rabiata
#31 Beitrag von Rabiata »

:roll:

meine Erfahrung: viel ausprobieren, hier viel lesen, auch mal fragen... und noch mehr ausprobieren.. und dann klappt es auch mit dem Wachstum... manchmal wachsen die Haare auch nicht so schnell... da hat man eigentlich wenig Einfluss drauf.. sooo viele Faktoren, die da rein spielen können: Ernährung, Wetter, Hormon-Haushalt... hab ich erwähnt, daß man hier viel lesen und fragen sollte... :wink:

*kindergarten in vorpost ignorier* :kicher:

(Kino! Dein Vorschlag mit der Eiche war toll!!! :gut: )
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
IrishMona
#32 Beitrag von IrishMona »

Rabiata hat geschrieben: meine Erfahrung: viel ausprobieren, hier viel lesen, auch mal fragen... und noch mehr ausprobieren.. und dann klappt es auch mit dem Wachstum... manchmal wachsen die Haare auch nicht so schnell... da hat man eigentlich wenig Einfluss drauf.. sooo viele Faktoren, die da rein spielen können: Ernährung, Wetter, Hormon-Haushalt... hab ich erwähnt, daß man hier viel lesen und fragen sollte... :wink:
Dem schließe ich mir an!!
Wenn es soetwas wie die eine Lösung geben würde, dann würde glaube ich dieses Forum nicht mehr bestehen. :wink:

Halt durch das packst du schon! Zusammen gehts eh viel leichter :D
Rock on!
Mein TB
Meat is for Pussies!! http://www.meatisforpussies.org/
Wer mein FB Kontakt möchte soll einfach nur fragen ;)
Peti

#33 Beitrag von Peti »

IrishMona hat geschrieben:Zusammen gehts eh viel leichter :D
Eben! Schreib doch mal, womit und wie Du Deine Haare pflegst, dann können wir schon etwas besser helfen.
Ansonsten: Da Haare im Schlaf wachsen ist es bestimmt hilfreich, auf ausreichend Schlaf zu achten. :betzeit:

LG -
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#34 Beitrag von celluloide »

KleineMotte hat geschrieben:Unglaublich wie neue User hier behandelt werden. Unfreundlicher gehts ja garnicht. Das macht keinen guten Eindruck auf uns Neulinge.
Da hat man ja überhaupt keine Lust mehr aktiv mitzuschreiben und sich vorzustellen.
Tja, ich weiß grade nicht, ob dass nach dieser Nummer so ein Verlust ist.
KleineMotte hat geschrieben:Dann kann man denjenigen trotzdem nett und freundlich darauf hinweisen und nicht in der ersten Antwort gleich verspotten und mobben. Das Forum macht keinen sonderlich freundlichen Eindruck.
Da bleib ich lieber stiller Mitleser.
So, meine Liebe, dann hättest du doch genau das direkt machen können, oder?
Ich meine, wenn du so ein Ausbund an Freundlichkeit sein möchtest - das hast du hier nämlich definitiv nicht bewiesen.
saena hat geschrieben:
Karni Mata hat geschrieben:
und das ist gut so :lol:
also das find ich geht jetzt dann doch schon zu weit, auch mit smiley.
saena, ich finde nicht, dass das zu weit geht.
Ich wollte auf humorvolle Weise (man verzeihe mir den Nicht-Gebrauch von Smilies - waren mir grad ausgegangen) darauf hinweisen, dass es das Patentrezept einfach nicht gibt - dann wären wir hier alle mindestens bei Hüfte und nur wenige Wochen hier. ;)
KleineMotte hat direkt draufgekloppt, nicht ich. ;)
KleineMotte hat geschrieben:
Karni Mata hat geschrieben:
KleineMotte hat geschrieben:Dann kann man denjenigen trotzdem nett und freundlich darauf hinweisen und nicht in der ersten Antwort gleich verspotten und mobben. Das Forum macht keinen sonderlich freundlichen Eindruck.
Da bleib ich lieber stiller Mitleser.
und das ist gut so :lol:
Na Danke auch. Wäre das mein Forum, würde ich so eine Behandlung neuer User nicht dulden. So ein unfreundliches Forum ist mir noch nicht untergekommen, und ich bin vielen Foren angemeldet und hab sowas noch nicht erlebt. Auch wenn ich zu Anfang vielleicht mal etwas nervige und dumme Fragen gestellt habe.
Unfreundlich?
Ich weiß wirklich nicht, in was für einer Welt du lebst, wenn du meinen humorvollen (hier verweise ich wieder auf die leere Box mit den Smilies) irgendwas unfreundliches siehst.
Im Gegenteil - du warst nicht freundlich.
Du hast drei Beiträge, und nur in diesem Fred, wo du rummotzt.
oO
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Ernie004

#35 Beitrag von Ernie004 »

Kino! :anbet: Danke für das tolle Rezept!!! :)

:pruust: :roflx:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
imene
gelöscht

#36 Beitrag von imene »

:shock: Wat`n hier los? :shock:
Vor einigen Tagen ein Troll, der hier überall den immer gleichen Text postete und hier ..... :-k

@Kino: Hab deinen Post auch als Spaß aufgefaßt. Wie sollte man es auch sonst verstehen? Die einzige Gefahr sähe ich darin, daß jemand deinen Kommentar ernst nehmen würde und sich dann bei dir beschwert, weil es nicht funktioniert. :lol:

Zum Thema: Ich fürchte, es hilft neben Pflege nur Geduld. Viel Geduld.
Honigmelone

#37 Beitrag von Honigmelone »

Ich geh heute Abend zu einem Waldfest...

Notiert ist:
- Eiche suchen
- Waldgnom befragen

:pruust:
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
imene
gelöscht

#38 Beitrag von imene »

Honigmelone hat geschrieben:Ich geh heute Abend zu einem Waldfest...

Notiert ist:
- Eiche suchen
- Waldgnom befragen

Neidisch bin. Da bekommst du das um die Eiche tanzen ja ganz unauffällig hin - wenn eh alle tanzen.

Edit sagt: :shock: denk dran - du mußt nackt tanzen. Dann ziehen sich womöglich alle anderen auch aus. :?
Peti

#39 Beitrag von Peti »

imene hat geschrieben:Edit sagt: Dann ziehen sich womöglich alle anderen auch aus. :?
Ist da nicht die Gefahr zu groß, daß der Eiche schlecht wird?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
saena

#40 Beitrag von saena »

ach kino ich hab dich doch net gemeint...
AnniMaus

#41 Beitrag von AnniMaus »

Kino, ich fands ziemlich komisch. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rabiata
#42 Beitrag von Rabiata »

also wirklich, wir können doch hier nicht alle Partei für Kinokuss ergreifen, nur weil sie schon länger hier ist!!! (wie ging das noch gleich mit den Smilies?!? kino, kennst Du die alle noch nicht auswendig?!)

mir ist noch etwas eingefallen, was ich noch anmerken wollte.. also zum Thema, aber das ist mir grad schon wieder entfallen... :roll:
mein Hirn ist ein SIEB !

ach.. und nochwas... möglichst wenig die "Haare raufen"... :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
snowfairy

#43 Beitrag von snowfairy »

Peti hat geschrieben:
imene hat geschrieben:Edit sagt: Dann ziehen sich womöglich alle anderen auch aus. :?
Ist da nicht die Gefahr zu groß, daß der Eiche schlecht wird?
Nee, dann gibt's nur Haufen Leute, die sich morgen wundern, warum sie lange Haare haben :D
2aMiii (12 cm mit halbem Pony)
Länge: 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.07.11)
1. Ziel:wieder Taillenlänge
2. Ziel: schöne Spitzen und komplett zur NHF
dreamed-blondie

#44 Beitrag von dreamed-blondie »

huch, was is denn da los? :lol:

ich würde noch gern was für die Threaderstellerin posten, was nicht off-topic wär...ist das in diesem fall noch angebracht? :roll:

naja ich schreib einfach mal los.
Grob gesagt: Alles was die Durchblutung auf der kopfhaut fördert, beschleunigt oder regt das Haarwachstum an. Das heißt:
- Wärme (= Sonne, Föhnluft, usw.)
- Kopfmassagen (darunter auch bürsten)
- Öle (Jojobaöl zB haben früher die Mayas für Kopfmassagen verwendet um dickes, kräftiges Haar zu bekommen; Rizinusöl wird denke ich auch solch eine Wirkung nachgesagt, weiß aber nicht genug drüber)

Ich hab mal gehört, dass im Sommer alles viel schneller wächst, da durch die Wärme Hormone die für Wachstum zuständig sind, in größeren Mengen produziert werden. ZB wachsen Nägel im Sommer viel schneller als im Winter.

Aber hey, unser Köpfchen arbeitet am Tag sowieso immer auf Höchstleistung. Immerhin produzieren wird am Tag um die 40 Meter Haar! :shock:
das is doch ne menge oder?
in Biologie lernten wir dieses Jahr, dass am Kopf sogar die schnellste und meiste Zellteilung stattfindet... sowas find ich immer faszinierend :D
live's dreamy =)

Länge: ~65 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
1c/2a F-M ii
NHF: Hellblond
Ziel:Taille > Mein Tagebuch
VvV15

#45 Beitrag von VvV15 »

dreamed-blondie hat geschrieben: (...) Immerhin produzieren wird am Tag um die 40 Meter Haar! :shock:
das is doch ne menge oder? (...)
:rofl:

Sry aber ich fands grad zu genial :lol:

*davon träum, dass das wahr ist*

Edith: Oder vll doch nicht... da müsste man ja so ziemlich jede Stunde schneiden xD

BTT: Ich empfehl dir auch eifach Geduld zu haben und nicht zu verzweifeln wenn Mal was nicht so klappt wie dus gern hättest.
Und einfach viel rumexperimentieren, dann vergeht die Zeit gleich viel schneller.
Antworten