KleineMotte hat geschrieben:Unglaublich wie neue User hier behandelt werden. Unfreundlicher gehts ja garnicht. Das macht keinen guten Eindruck auf uns Neulinge.
Da hat man ja überhaupt keine Lust mehr aktiv mitzuschreiben und sich vorzustellen.
Tja, ich weiß grade nicht, ob dass nach dieser Nummer so ein Verlust ist.
KleineMotte hat geschrieben:Dann kann man denjenigen trotzdem nett und freundlich darauf hinweisen und nicht in der ersten Antwort gleich verspotten und mobben. Das Forum macht keinen sonderlich freundlichen Eindruck.
Da bleib ich lieber stiller Mitleser.
So, meine Liebe, dann hättest du doch genau
das direkt machen können, oder?
Ich meine, wenn du so ein Ausbund an Freundlichkeit
sein möchtest - das hast du hier nämlich definitiv
nicht bewiesen.
saena hat geschrieben:Karni Mata hat geschrieben:
und das ist gut so

also das find ich geht jetzt dann doch schon zu weit, auch mit smiley.
saena, ich finde nicht, dass das zu weit geht.
Ich wollte auf humorvolle Weise (man verzeihe mir den Nicht-Gebrauch von Smilies - waren mir grad ausgegangen) darauf hinweisen, dass es
das Patentrezept einfach nicht gibt - dann wären wir hier alle mindestens bei Hüfte und nur wenige Wochen hier.

KleineMotte hat direkt draufgekloppt, nicht ich.
KleineMotte hat geschrieben:Karni Mata hat geschrieben:KleineMotte hat geschrieben:Dann kann man denjenigen trotzdem nett und freundlich darauf hinweisen und nicht in der ersten Antwort gleich verspotten und mobben. Das Forum macht keinen sonderlich freundlichen Eindruck.
Da bleib ich lieber stiller Mitleser.
und das ist gut so

Na Danke auch. Wäre das mein Forum, würde ich so eine Behandlung neuer User nicht dulden. So ein unfreundliches Forum ist mir noch nicht untergekommen, und ich bin vielen Foren angemeldet und hab sowas noch nicht erlebt. Auch wenn ich zu Anfang vielleicht mal etwas nervige und dumme Fragen gestellt habe.
Unfreundlich?
Ich weiß wirklich nicht, in was für einer Welt du lebst, wenn du meinen humorvollen (hier verweise ich wieder auf die leere Box mit den Smilies) irgendwas unfreundliches siehst.
Im Gegenteil -
du warst
nicht freundlich.
Du hast drei Beiträge, und nur in diesem Fred, wo du rummotzt.
oO