Hallo, alle zusammen!
Ich möchte meine Haare so richtig lang wachsen lassen. Nur irgendwie wollen die nicht mehr, obwohl sie schonmal länger waren.... habt ihr tipps, wie ich sie am besten pflege? und gibts etwas, womit sie eventuell schneller wachsen?
Du tanzt bei Vollmond nackig um eine 182 Jahre alte Eiche.
Während du das tust, singst du laut ein altes Volkslied, welches ist egal, nur eine holde Maid muss drin vorkommen, die hatten meist lange Haare.
Und - nicht vergessen, das ist immens wichtig! - ganz doll dran glauben!
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own." Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" Georg Büchner
Herzlich willkommen hier im Forum. Leider kann dir hier keiner eine Patentlösung vorschlagen. Am besten du liest dich einfach in Ruhe durch das Forum. Viele deiner Fragen werden dann beantwortet.
edit: und schneller werden deine Haare durch irgendwelche Mittelchen niemals wachsen. Sei lieb zu ihnen, pflege sie anständig, glätte, blondiere und föhne sie nicht zu heiß, dann wird das schon.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
kinokuss hat geschrieben:Du tanzt bei Vollmond nackig um eine 182 Jahre alte Eiche. Während du das tust, singst du laut ein altes Volkslied, welches ist egal, nur eine holde Maid muss drin vorkommen, die hatten meist lange Haare. Und - nicht vergessen, das ist immens wichtig! - ganz doll dran glauben!
LOL!ROFL!
Ich mache auch mit. Im Hof steht eine alte Eiche. Und morgen hab' ich Taillen-Länge!
Hast du gesicherte historische Aufzeichnungen die die 182jährigkeit dokumentieren?? Solltest du nämlich eine 180 jährige erwischen hast du dannach nen Bob.
^^
BtT
Es gibt Leute die zusätzlich zur Pflege Narungsergänzungen nehmen.
Normalerweise solltest du bei einer normalen Ernährung keine Mängelerscheinungen haben, aber du kannst es ja mal probieren.
Unglaublich wie neue User hier behandelt werden. Unfreundlicher gehts ja garnicht. Das macht keinen guten Eindruck auf uns Neulinge.
Da hat man ja überhaupt keine Lust mehr aktiv mitzuschreiben und sich vorzustellen.
Hmmmm.....Neulinge, die vorher nicht im Forum lesen, was schon zig Mal durchgekaut wurde, machen auf mich auch keinen guten Eindruck.
Und wenn man selbst schon länger hier ist und IMMER WIEDER dieselben Anfragen liest, hat man irgendwan auch keine Lust mehr, ernsthaft darauf zu antworten.
Bevor ich in einem Forum etwas frage, lese ich laaaange, ob das Thema schon da war.
edit:
Hier z.B. viele Seiten für schnelleres Haarwachstum: *klick*
Zuletzt geändert von Tanita am 30.07.2011, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Unfreundlich fand ich hier bisher überhaupt niemanden?
TT: Nicht schneiden ist immer gut ;) Es gibt hier auch einige Threads über NEM wie z.B. Biotin oder Bierhefe (wobei ich persönlich denke, dass ausgewogene Ernährung reichen muss).
Manche haben auch gute Erfahrungen dabei gemacht, mehr zu trinken - bemüh doch mal die Suchfunktion - viel Spaß! :)
Dann kann man denjenigen trotzdem nett und freundlich darauf hinweisen und nicht in der ersten Antwort gleich verspotten und mobben. Das Forum macht keinen sonderlich freundlichen Eindruck.
Da bleib ich lieber stiller Mitleser.