raspberry: 100cm und dann sehen wir weiter...Bitte löschen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hi lexie,
also nachdem ich heute wieder mit Lush gefärbt habe und letztesmal mit Khadi, muss ich sagen das ich bei Lush bleibe. Ich finde das Haargefühl nach dem auswaschen ist einfach um Längen besser auch wenn das heißt das ich weiter raspeln muss.
also nachdem ich heute wieder mit Lush gefärbt habe und letztesmal mit Khadi, muss ich sagen das ich bei Lush bleibe. Ich finde das Haargefühl nach dem auswaschen ist einfach um Längen besser auch wenn das heißt das ich weiter raspeln muss.
2cMii
NHF mittelbraun mit PHF dunkelbraun gefärbt
- Dunkelschön
Eine Dame mit solchen Haaren liest gern mein PP,
was 'ne Ehre!
Ich sollte wohl mehr in deinem lesen, dann kann ich vllt
an deine Pracht anknüpfen
PS:
Kann es sein, dass du bei DaWanda eingekauft hast =P
Die Forken kommen wir bekannt vor!
was 'ne Ehre!
Ich sollte wohl mehr in deinem lesen, dann kann ich vllt
an deine Pracht anknüpfen

PS:
Kann es sein, dass du bei DaWanda eingekauft hast =P
Die Forken kommen wir bekannt vor!
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Huch,
schon lange nichts mehr geschrieben
. Zurzeit tut sicher aber auch nicht viel bei meinen Haaren. Hab vor ein paar Wochen mal einen halben cm abgeschnitten, aber sie dümpeln immer noch so 91- 92cm rum. Vielleicht sollte ich mal wieder Bierhefe nehmen?
Ein paar neue Produkte sind auch bei mir eingezogen und zwar: Sante Glanzshampoo Orange&Kokos, Alverde Sprühkur, Garnier Kakaobutter&Kokosöl Spülung.
Das Shampoo habe ich noch nicht ausprobiert (erst mal die alten aufbrauchen
), aber die Spülung und die Kur sind ganz gut.
lg
schon lange nichts mehr geschrieben

Ein paar neue Produkte sind auch bei mir eingezogen und zwar: Sante Glanzshampoo Orange&Kokos, Alverde Sprühkur, Garnier Kakaobutter&Kokosöl Spülung.
Das Shampoo habe ich noch nicht ausprobiert (erst mal die alten aufbrauchen

lg
2cMii
*staubwegpust*
Hab ja schon eine Weile nichts mehr geschrieben
. 1. gabs nicht viel neues und 2. war ich zu faul ...
Meine Haare sind jetzt 95cm lang und somit genau auf Hüftlänge bei mir.
Vor drei Wochen war ich auf Urlaub in England und habe mir dort einen Tangle Teezer gekauft. Ich liebe ihn!! So toll haben sich meine Haare noch nie kämmen lassen.

Natürlich musste ich auch zu Lush, wenn ich schon in England bin
. Ich habe mir den Jungle Condi gekauft, kann aber noch nicht viel dazu sagen, weil ich in erst zwei mal benutzt habe. Bis jetzt finde ich ihn noch ganz in Ordnung.
Lg
Hab ja schon eine Weile nichts mehr geschrieben

Meine Haare sind jetzt 95cm lang und somit genau auf Hüftlänge bei mir.
Vor drei Wochen war ich auf Urlaub in England und habe mir dort einen Tangle Teezer gekauft. Ich liebe ihn!! So toll haben sich meine Haare noch nie kämmen lassen.

Natürlich musste ich auch zu Lush, wenn ich schon in England bin

Lg
Zuletzt geändert von raspberry am 31.07.2012, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
2cMii
Danke Amber!
Na ja ich hab mir auch noch den The Body Shop Moisture Condi geholt, weil er umgerechnet um 2 € billiger ist als hier. Sonst aber nichts (für die Haare jedenfalls) ich schwöre es
...
Ach das ist unterschiedlich. Zurzeit probiere ich das Alverde Farbbrillianz Shampoo aus und sonst immer mit dem Sante Family Glanz Shampoo. Ab und zu mit Curly Wurly ist auch ganz nett, aber nicht zu oft wegen der scharfen Tenside.
Als Spülung mag ich zurzeit die Alverde Intensiv Aufbau ganz gerne und sonst halt ver. Kuren (Alverde Repair) oder Prewash Kuren mit Öl, Keratin, Panthenol, Aloe Vera und/oder Avocadobutter.
Geht es euch auch oft so das ihr oft nicht wisst mit was ihr waschen sollt, weil noch soviel Zeug zuhause ist? Ich muss immer alles testen...
!
lg
Na ja ich hab mir auch noch den The Body Shop Moisture Condi geholt, weil er umgerechnet um 2 € billiger ist als hier. Sonst aber nichts (für die Haare jedenfalls) ich schwöre es

Ach das ist unterschiedlich. Zurzeit probiere ich das Alverde Farbbrillianz Shampoo aus und sonst immer mit dem Sante Family Glanz Shampoo. Ab und zu mit Curly Wurly ist auch ganz nett, aber nicht zu oft wegen der scharfen Tenside.
Als Spülung mag ich zurzeit die Alverde Intensiv Aufbau ganz gerne und sonst halt ver. Kuren (Alverde Repair) oder Prewash Kuren mit Öl, Keratin, Panthenol, Aloe Vera und/oder Avocadobutter.
Geht es euch auch oft so das ihr oft nicht wisst mit was ihr waschen sollt, weil noch soviel Zeug zuhause ist? Ich muss immer alles testen...

lg
2cMii
- Salzdrache
Gestern habe ich mal wieder nachgefärbt. Diesesmal aber mit Khadi dunkelbraun, weils schneller ging. Ich glaube ich gebe Khadi noch eine Chance, weil mein Ansatz endlich wieder toll mitgefärbt wurde. Bei Lush Henna war das die letzten Male eher ein Glücksspiel.
Am Freitag gehts zum Mittelaltermarkt und am Samstag auf ein Festival wo The Cure spielen
. Da werde ich sie mal wieder offenlassen, glaube ich. Habe ich auch schon lange nicht mehr getan
.
Lg
Am Freitag gehts zum Mittelaltermarkt und am Samstag auf ein Festival wo The Cure spielen

Lg
2cMii
- Dunkelschön
Mit Lush Henna hatte ich auch nie gute Erfahrungen,
außerdem ist es viel zu überteuert...finde ich zumindest.
Du wirst The Cure sehen ?
Fein !
und yes! Lass die Haare offen!
Mit Lush Henna hatte ich auch nie gute Erfahrungen,
außerdem ist es viel zu überteuert...finde ich zumindest.
Du wirst The Cure sehen ?
Fein !
und yes! Lass die Haare offen!

2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Re: raspberry: 100cm und dann sehen wir weiter...
Hallo Raspberry 
Hab dich mal ein wenig gestalkt und dein PP durchgeblättert. Wahnsinn hast du lange, dicke, schöne Haare!!!
Echt schade, dass du nicht zum LHN-Treffen in VB kommen konntest. Hoffe du kommst beim nächsten Mal nach Linz
MissMut und ich würden uns sehr freuen eine weitere OÖerin kenne zu lernen 

Hab dich mal ein wenig gestalkt und dein PP durchgeblättert. Wahnsinn hast du lange, dicke, schöne Haare!!!

Echt schade, dass du nicht zum LHN-Treffen in VB kommen konntest. Hoffe du kommst beim nächsten Mal nach Linz

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!