Haarfallen

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
PrincessLeia

#31 Beitrag von PrincessLeia »

Wurde schon Paketklebeband erwähnt?
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Maureen

#32 Beitrag von Maureen »

Keine Bürodamen hier?

Der gute alte Papierschredder - sehr gefährlich. Spreche zum Glück nicht aus Erfahrung.

Karusselfahren kann auch sehr gefährlich werden, wenn die Haare nicht gut verpackt sind.
PrincessLeia

#33 Beitrag von PrincessLeia »

Hihi, nee, für den Schredder hab ich höchstpersönlich ne Betriebsanweisung verfasst - wär peinlich, wenn ausgerechnet ich mich jetzt nicht dran halte und mir die Haare reinziehen lasse. :lol:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#34 Beitrag von Rebecca »

Eigentlich gibt es solch einen Thread schon: Haarige Mißgeschicke. Der spricht zwar häufiger von Einzelerlebnissen, aber das meiste, was hier genannt wurde wie Türklinken und Paketklebeband fand sich auch dort schon.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
pebbles

#35 Beitrag von pebbles »

Dann will ich auch mal:

-Zuckerwatte, esse ich eh nur alle paar Jahre mal aber nur noch mit Zopf und dann ist doch noch eine kurze Strähne drin

- Kaminofen, zum glück immer nur einzelne Haare die im Weg hängen und keine ganzen Strähnen, riecht auch immer so schön.....

- Lager in der Arbeit, Öl tropfte herunter und ich musste was suchen, aber man bekommt auch Maschinenöl aus Haare
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
Aliskara

#36 Beitrag von Aliskara »

Rebecca hat geschrieben:Eigentlich gibt es solch einen Thread schon: Haarige Mißgeschicke. Der spricht zwar häufiger von Einzelerlebnissen, aber das meiste, was hier genannt wurde wie Türklinken und Paketklebeband fand sich auch dort schon.
Da hast du vielleicht nicht ganz unrecht. Der Ansatz ist ein ganz anderer, immerhin sollen dort v.a. Erlebnisse geschildert werden und nicht die Phänomene an sich. Ich halte das Threadthema also nach wie vor für sehr unterschiedlich. Geb aber zu, ich bin nichtmal auf die Idee gekommen, diesen alten zu benutzen. Letztendlich unterhält man sich dann aber doch über sehr Ähnliches, stimmt... Naja, müsst ihr entscheiden ^.^
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#37 Beitrag von Wind In Her Hair »

Ich tu's jetzt mal noch hier rein:

BH-Verschlüsse und diese Dinger zum Verstellen der Träger.
Vermutlich müsste das dritte i bei mir nicht in Klammern stehen, wenn es nicht diese Dinger gäbe. :evil:
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
mountainfairy

#38 Beitrag von mountainfairy »

Knöpfe: Am Kopfpolster, man liegt drauf und schläft mit offenen Haaren und am nächsten Morgen hängt der ganze Polster dran. Oder man dreht sich im Gedränge etwas schwungvoller um und bleibt an Hemdknöpfen von Umstehenden hängen. Oder die Haare verfangen sich in den Knöpfen des eigenen Gewandes
1b M iii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~100cm
Mein TB
"Oh say, can you see my eyes? if you can - then my hair's to short!" Hair aus dem Musical Hair
Strohköpfchen

#39 Beitrag von Strohköpfchen »

Eingerissene Fingernägel! :evil:
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Niniane

#40 Beitrag von Niniane »

Strohköpfchen hat geschrieben:Eingerissene Fingernägel! :evil:
Oh man, davon kann ich ein Lied singen :roll:
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
rougenoir

#41 Beitrag von rougenoir »

Sonnenbrillen: Die kriegt man so schlecht ab, wenn die sich einmal im Deckhaar vorm Dutt verbissen haben
1b M ii, 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Farbe: dunkelbraun mit winzigem Rotstich

1. Zwischenziel: Taillenlänge (x check)
2. Zwischenziel: Hüftlänge
mom. Endziel: Steisslänge
aida1903

#42 Beitrag von aida1903 »

oh ja, bei babys/kleinkindern schließe ich mich absolut an.
zum kind im tuch gehört noch tuch oder trage an sich.

und:
kindersitze
genauer: der festzurrmechanismus - auuuuaaaa
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
Rote_Zora

#43 Beitrag von Rote_Zora »

Duschen/Seife:

- Ehe man sich versieht, sind die Haarspitzen mit eingeseift

Hunde

-Die besonders verspielte und schusselige Spezies :bauchweh_vor_lachen:

Bodylotions

- Ehe man sich versieht, landet sie auch auf den Haarspitzen (bäh :wuerg:)
Angelegenheit

#44 Beitrag von Angelegenheit »

Mein Uhrenarmband (das ist so ein Gliederarmband) und die Knöpfe meines Kopfkissens.
Mattyo

#45 Beitrag von Mattyo »

Sämtliche Knoten, die man machen muss - am schönsten, wenn man sich was ums Handgelenk binden will, d.h. nur die andere Hand dafür benutzen kann und den Knoten mit den Zähnen festziehen will - dann wird man nämlich plötzlich wörtlich an der kurzen Leine gehalten und kommt mit der Hand nur noch 10 cm vom Gesicht weg ... :irre:
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Antworten