Erst mal ein ganz großes Kompliment zu deinen Haaren.
Die sehen einfach super aus, tolle Farbe, schöner Glanz, recht gesund und offen sieht man ihnen den wenigen Umfang überhaupt nicht an!
Ich wünsche dir ganz viel erfolg beim Züchten, und dass du deinen HG findest und es bis zur Taille schaffst.
basanti hat geschrieben:
die rechten seitenhaare sind leider immer bedeutend kürzer/schwächer als der rest. wieso weiss ich nicht...
Könnte wirklich gut vom Schlafen kommen. Ich versuche jetzt schon lange meinen Pony rauszuzüchten und es dauert einfach ewig. Er ist auch immer mehr versplisst als die Längen und hat mehr Haarbruch. mMn kommt das bei mir daher, dass die Haare, einfach weil sie schon kürzer sind, immer aus den Frisuren v.a. der Schlaffrisur rausrutschen und sie viel mehr strapaziert werden. Bin auch ein Seitenschläfer und wälze mich dann eben permanent drauf rum.
basanti hat geschrieben:guter tip mit den reisegrösssen-schampoos. hab mir nämlich gerade eine riesen grösse weisse lavaerde von logona gekauft
irgendwie fehlen mir hier solche läden mit speziellen schampoos...kommt davon wenn man hoch oben in den alpen wohnt.
Wenn du von dir aus schlecht an die Shampoos kommst und erst mal nur kleine mengen zum durchtesten willst, kann ich dir absolut die Tauschbörse empfehlen, oder in den Threads der Produkte fragen, ob jemand so nett wäre, dir was abzufüllen.
Finde das recht gut, bevor man sich eben so ne riesen Menge für teuer Geld kauft, evtl. auch noch bestellen muss, und noch gar nicht weiß, ob einem das Zeug gut tut.