So, ich schreibe hier dann auch mal wieder was hinein.
Leider habe ich immer noch schubweise Haarausfall und es will auch einfach nicht aufhören. Mein Zopfumfang hat seit ich mich hier angemeldet habe ungefähr 3 cm verloren..
Außerdem habe ich es nicht mehr ausgehalten, dass durch den anhaltenden Haarausfall nur noch ein paar vereinzelte Fusseln übirggeblieben sind, die wirklich 80 - 85 cm lang waren...Meine Haare waren dadurch nicht mehr offen tragbar, aber auch zu ausgefranst um sie vernüftig zu flechten.
Also hab ich mir eine Schere genommen und rechts und links einfach 15cm abgeschnitten. Ich werde nun warscheinlich morgen zum Frisuer gehen und sie nochmal etwas schneiden lassen.
Bisher sind aus hüftlangen Haaren schon taillenlange geworden und morgen wird es wohl auf BSL hinauslaufen.
Aber irgendwie bin ich nicht nur unglücklich darüber. Ich habe etwas Hoffnung, dass der Haarausfall zurück geht, wenn ich mich nicht mehr ständig mit Frisuren beschäftigen muss, die meine Haare noch halbwegs ansehnlich machen. ich möchte sie einfach wieder so tragen können wie ich will...dafür nehme ich schweren Herzen auch 30cm weniger in Kauf..