Das Urtekram Kindershampoo und Kräutertee zum Schnäppchenpreis von 4 Euro für 15 Beuteln kaufen.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
beim coop ?Turanga Leela hat geschrieben:
Edit hat noch nen Tipp: In manchen Ländern gibt es die Supermarktkette Coop. Die führen teilweise bekannte NK-Marken und auch eine eigene "NK"-Linie. Da sollte man aber die INCIS gründlich checken, zum Teil sind nicht so schöne Sachen drin. Aber der Lippenpflegestift z.B. ist super, und kostet nur ein Bruchteil meines Lieblings Weleda Lippenpflege. Außerdem gibts Urtekram SüßigkeitenUnd damit ich jetzt auch was für die Haare anführe: Kokosöl gibts auch.
Also "mein" Coop ist ein normaler. Ich weiß allerdings nicht so genau, ob es das in jedem gibt. Auf der norwegischen Coopseite ist auf jeden Fall die Coop Änglamark aufgeführt. Und die gibt es in jeder kleinen Filiale. Aber Weleda habe ich glaub bis jetzt nur in Coop Forum gesehen.ei.jenta hat geschrieben:beim coop ?Turanga Leela hat geschrieben:
Edit hat noch nen Tipp: In manchen Ländern gibt es die Supermarktkette Coop. Die führen teilweise bekannte NK-Marken und auch eine eigene "NK"-Linie. Da sollte man aber die INCIS gründlich checken, zum Teil sind nicht so schöne Sachen drin. Aber der Lippenpflegestift z.B. ist super, und kostet nur ein Bruchteil meines Lieblings Weleda Lippenpflege. Außerdem gibts Urtekram SüßigkeitenUnd damit ich jetzt auch was für die Haare anführe: Kokosöl gibts auch.
hab da schon geschaut und nichts gesehen, muss gleich morgen nochmal genau schauen....
beim normalen coop ? oder obs oder mega ?
Danke für deine Antwort und Entschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe. Habe mir jetzt eine Grundausstattung NK gekauft; in einem Monat fahre ich für 2 Wochen nach Deutschland, da kann ich mich austoben. Muss dran denken, möglichst wenig Kram mit runterzunehmen, so dass ich mehr Kilos Freigepäck habe. Brauchst du was bestimmtes aus Deutschland? Ich nehme immer alles Mögliche von DM für meine Freunde mit (man kann sie immer so gut mit Sachen überraschen, die es hier gar nicht gibt), ein Zipfel im Koffer ist aber bestimmt noch frei.Todia hat geschrieben:Willkommen, Yerma! Toll, noch mehr Helsinkier Langhaare hier zu haben! Wir müssen ja bald ein Treffen organisieren, wenn's so weitergeht hier im Norden! Wohnst du dauerhaft in Finnland?