Liebes enfant, danke, danke, danke für diese Detailfotos von deinen Blondierleichen. Du hast meine Haare vor blonden Strähnchen gerettet. Den Friseurtermin habe ich soeben abgesagt. Habe das noch nie so eindrucksvoll gesehen, bei den Ganzhaarfotos kann man das Ausmaß des Bruches und der Auswirkung von Blondierung auf die Haarstruktur ja nie so wirklich erkennen.
Viel Erfolg beim rauswachsen lassen. Habe meine Haare übrigens im Februar auch auf Schulterlänge gekappt (siehe Avatar), um die Stufen rauszukriegen, kaputt waren sie nicht. Und ich bereue es nicht. Wachsen ja nach. Und das schön gesund und glänzend. Ich denke, das wird auch bei dir die beste Maßnahme sein. Und du wirst tolle Haare haben, das sieht man jetzt schon!
@olivia, ich glaub gummihaare kriegt man nicht mehr weg also bei meinen geht garnichts mehr... habs mit NK versucht, mit ölen mit hardcore sili kuren in den längen (zum zusammenhalten) aber gummi bleibt gummi
naja zum glück wachsen sie ja nach und das war mir auch eine lehre,
dass man die haare nicht nach belieben quälen und herausfordern sollte
Hallo! (Gegenbesuch)
Kann Dich gut verstehen, ich möchte auch meine kaputten Färbeleichen loswerden. Du hast ja wirklich eine spannende Färbegeschichte. Die türkisen Haare sahen ja beeindruckend aus! Wünsch Dir viel Erfolg beim Züchten Möchtest Du dann zurück zu deiner Naturhaarfarbe?
Ach ja deine Haarfarben krass wie schnell die Zeit vergeht. Von den blauen war ich immer begeistert Ih überleg schon die ganze Zeit ob ich mir die Spitzen ned so blau machen soll, aber die sind eh schon so kaputt das ichs lieber doch bleiben lass Aber ich find deine jetztige Farbe auch schön Das du sie dann bei Kinn abschneiden willst find ich echt mutig, ich würd mich nicht trauen
Ja des is blöd, weil bei mir müsst ich se dann blondieren und ich heul ja jetzt scho rum mit dem ganzen Spliss^^ aber blondieren is eig eh ned wirklich mei ding, des mochte ich noch nie^^