Nie mehr ohne Condi

Meine Haare haben sich nach dem Waschen noch nie so schlimm angefühlt...
Als Prewash hatte ich nen Katzenminze Tee. Der hat sich beim auswaschen auch in den Haaren superkuschlig angefühlt. Ausgewaschen habe ich mit Babydream Pflegebad und danach gerinst mit dem Rest vom Katzenminze Tee (verdünnt) und zwei EL Essig. Also eine saure Katzenminzerinse
Das hat sich dann auch noch ganz okay angefühlt. Aber dann, als sie so halbwegs trocken waren, wollte ich kämmen und es ging gaaaaaaaaarnix...
Also hab ich dann ein LI aus 15 Tropfen Aloe Vera Öl und Condi gemacht und das komplett in die Haare gesprüht. Danach haben sie sich einigermaßen besser angefühlt und liesen sich auch halbwegs kämmen.
Jetzt da sie trocken sind, hab ich noch drei Tropfen Jojobaöl in die Spitzen gemacht, da die immer noch total trocken und knirschig waren
Ich kann nicht sagen, warum das so ein schlechtes Ergebnis war. Aber ich denke, sollte ich jemals wieder auf die Idee kommen ohne Condi zu waschen, dass ich dann ein anderes Shampoo nehme. Meiner Kopfhaut hat das Pflegebad allerdings echt gut getan, aber vielleicht habe ich auch einfach zu viel genommen. Wenns meinen Haaren demnächst irgendwann mal besser geht, werd ichs also nochmal ohne Condi versuchen, aber mit anderem Shampoo. Und das Pflegebad darf auch erstmal bleiben, aber nur mit Condi (Ach, wie herrlich kompliziert

)
Auf jeden Fall hat das LI und das Jojobaöl die Haare nochmal gerettet und sie sind jetzt schön flauscheweich *kuschel*. Auch der Ansatz, der kein LI abbekommen hat ist schön und weich.
Und ich glaube kein Mensch wird grad durchblicken, durch das was ich geschrieben habe
Achja, was Tante Edit noch sagen wollte, aber vergessen hat: Mir sind heute sauviele Haare ausgegangen

Jedes mal wenn ich mir durch die Haare bin, hatte ich ne ganze Strähne in der Hand. Ich hab mich nichtmal getraut die zu zählen... Hoffentlich normalisiert sich das wieder und ist beim nächsten Waschen nichtmehr so viel. Sonst renn ich schreiend im Kreis und Postwendend zum Arzt ._.