oh je, hatte einen kleinen Ölunfall:D Am Samstag hatte ich wohl etwas zu viel Öl über Nacht im Haar und bei der ersten Wäsche habe ich wohl nur die Kopfhaut und die ersten cm erwischt, die Längen waren dann noch richtig fettig. So extrem, dass ich gestern die längen erneut gewaschen habe. Dafür sind sie jetzt schön weich. Trotzdem hoffe ich dass ich wieder durchhalte bis Sonntag nicht zu waschen, höchstens zwischendurch ne WO einlege.
@Elysian: ich glaube aber dass ich mich sicher vertan habe mit den 9cm. Wenn ich mich hier mit anderen mit diesem ZU vergleiche, kann das nicht stimmen. Ich werde die Messung nochmal wiederholen wenn ich Lust habe. Und ich glaube dass du ganz sicher von vielen wegen deiner Haare bewundert wirst. Die Länge ist ja schon enorm und das Farbenspiel und der Glanz! Also wer da nich schaut und "ohhh wie schön" sagt oder denkt...
Überlege grade ob ich es bei meinen kurzen Haaren schon schaffe die Spitzen selber zu schneiden, nach der Methode von Feye...ich mag nicht mehr zum Frisör. Habe das Gefühl, dass die Maßeinheit cm bei denen etwas unkorrekt ist

Wenn ich sage nur 1 cm schneiden, kommen dabei eher 2 oder 3 cm raus. Außerdem viel mir bei allen meinen Längenfotos auf, dass die Frisöse im Mai schief geschnitten hat. Bei allen Längenfotos, die hier gepostet sind, musste ich meinen Kopf ein bisschen schräg halten, damit es nicht total schief aussieht...