Mein wundervoll duftendes Öl habe ich bei amazon bestellt, genau wie das andere eigentlich, es ist das hier:
Amazon - Monoii Tiki Dingsbums
Ich bin damit auch wirklich zufrieden, habe eigentlich gar keinen "neuen" Spliss mehr, seitdem ich es benutze und habe wirklich das Gefühl, dass meine Haare es sehr, sehr mögen. So sehr, dass ich mir keine ganze Flasche von anderem Öl kaufen würde, sondern gerne Proben nehme. Ich dachte nur, dass die ganzen zusätzlichen Duftstoffe ja vielleicht nicht so gut für die Haare sind und reines Kokosöl daher noch besser. Aber das Gefühl habe ich halt jetzt nicht.
Mit Körperbutter komme ich nicht so gut zurecht, habe ja die Macadamiabutter von Alverde hier, aber irgendwie ist mir das "zu viel". Wobei ich da ja noch teste, was mir schwer fällt, weil meine Spitzen das Öl ja so mögen.
Heute hatte ich hier großes Auspacken:
Heute kam einerseits eine Norsi aus der Tauschbörse bei mir an, ein eigenes Bild habe ich noch nicht, aber
hier ist das Bild von Sparkling, und die Forke hat sich auf dem Postweg nicht in ein weißes Kaninchen verwandelt!
Und dann kamen heute meine beiden neuen Lieblingsstücke hier an:
Im Feyri-tail-Thread habe ich meinen ersten Traumstab entdeckt, nämlich den "Tinker" von/für Emalia, und das hier ist jetzt meiner (Foto von Fey):

Ein eigenes Foto konnte ich nicht machen, weil er einfach unmittelbar in meinen LWB gehüpft ist und sie da jetzt sooooo wohl fühlt, daass er nicht mehr rauskommen möchte. Und ein Actionpic kann ich leider nicht machen, solange mein Freund hier ist, der macht sich dann nur wieder über mich lustig, von wegen Geldverschwendung, etc.

Das andere Lieblingsstäbchen habe ich aber schon fotografiert, die Topperform finde ich besonders schön, "Mulan" wenn ich richtig zugeordnet habe:
Beide Stäbe sind einfach wundervoll glatt! Richtige Handschmeichler irgendwie. Und so schön schlank sind die auch noch!
Wenn ich nächste Woche noch mal alleine hier bin, mache ich endlich neue Fotos, also nicht wundern, wenn es hier bald eine richtige Bilderflut gibt!