Am Samstag, 06.04., habe ich es wieder sehr gut gemeint.
Seifenwäsche mit Sweet Feelings, dann ordenlich Alverde Haaröl in die Handflächen und direkt in die feuchten Längen gestrichen... Jaaaaaaa, ich wollte eine unkomplizierte Oilrinse und habe auf meiner aktuellen Auslandsreise keinen Condi dabei gehabt. Kurz darauf versucht, das Öl nur mit Wasser auszuwaschen und dann eine missglückte kalte Rinse aufgrund fehlendem kalten Wassers eher lauwarm...
Nunja. Der Samstag bescherte mir katastrophale Haarlängen, die nur als Dutt getragen erträglich waren, da 100% ölig. Gestern ebenfalls nicht gut, aaaaaber da der Ansatz sehr gut und frisch ist (da kein Ölkontakt) wieder einfach geduttet und hochgesteckt. Heute ist das Öl schon super weggezogen, die Haare sind angenehm schwer, glatt für meine Verhältnisse, und glänzen wie verrückt. Das Warten hat sich gelohnt!

Hab mich am Ergebnis aber nur beim Kämmen erfreut, denn heute war wieder hochstecken angesagt.

Muss schon sagen, ein bisschen langhaarig fühle ich mich "hintenrum" schon, da sind auch nicht so viele störende Stufen. Aber der rauswachsende dicke Pony erlaubt von vorne noch lange keine Langhaargefühle.

Naja, irgendwann werde ich in Zukunft nochmal messen, - bin nicht so motiviert, da ich die optische Länge am Wichtigsten finde, und ändern kann ich das Haarwachstum ja eh nicht.
Was mich schon ein bisschen ärgert ist die irreführende Bezeichnung vom Haaröl. Mandel-Argan steht drauf, aber im Grunde ist es Jojobaöl mit weiterem Streck-Öl und wenigen Tropfen Argan- und Mandelöl... Bin immer noch nicht begeistert von der Wirkung, weil es die Haare s.o. echt fettig macht, aber die Flasche mache ich nach und nach leer, - ist schon praktisch mit dem Spender.