Naja 2cm in 2 Monaten gehen so oder?

Ich weiß, ich bin ungeduldig.
Die Seifentests sind super, ich hab sooo viele Proben zum testen bekommen und ganz ehrlich, noch nicht eine Seife war nicht gut für meine Haare. Ich hab schon festgestellt, dass hohe Überfettungen meinen Haaren garnicht schaden, da werden sie richtig schön.
Die BBC ist super, noch eine Honey irgendwas von der gleichen Firma noch besser.
Von Steffis Hexenküche mag ich die die Coffein Seite gerne, die Shea Baba ist auch toll, Reines Gewissen auch, die Glühwein-Seife riecht ganz toll und macht auch ein schönes Ergebnis, wobei bei den letzten beiden die Haare etwas trockener sind, nicht ganz so gesättigt, wie mit den anderen Seifen.
Von Savion hab ich mittlerweile auch zwei Seifen getestet, leider weiß ich von denen keine Überfettung, die Ergebnisse sind auch gut, mit denen kann ich auch mal wieder 3 Tage warten mit waschen, aber die Haare sind auch ein wenig trockener, als mit den anderen Seifen.
Ich denke ich werde so bei 6% ÜF und aufwärts bleiben
@Rosmarin: Das muss ich direkt mal ausprobieren, wobei bei mir noch viele Stufen drin sind, das steht dann alles so doof raus bei den Classics, aber ich werde testen und ein Foto machen
Motivierend ist es schon, zu wissen worauf ich hinarbeite, aber wahrscheinlich bin ich genau deswegen auch so ungeduldig