Fräulein von C testet sich durch Aubrey Organics
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- fluffybananie
Re: Fräulein von C testet sich durch Aubrey Organics
Hallöchen,
Ich finde Deine Testreihe toll (Danke) warte schon auf das Ergebnis von Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo
Camomile Luxuriöse Volumen- Spülung. Ich habe nur das Shampoo (mit dem ich nach 1x waschen ganz zufrieden bin) nicht die Spülung deswegen bin ich voller Erwartung auf das Ergebnis.
Ich setzte mal da Grüne Tee Shampoo auf meine Einkaufsliste, werde erst mal ne Probe kaufen.
Ich finde Deine Testreihe toll (Danke) warte schon auf das Ergebnis von Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo
Camomile Luxuriöse Volumen- Spülung. Ich habe nur das Shampoo (mit dem ich nach 1x waschen ganz zufrieden bin) nicht die Spülung deswegen bin ich voller Erwartung auf das Ergebnis.
Ich setzte mal da Grüne Tee Shampoo auf meine Einkaufsliste, werde erst mal ne Probe kaufen.
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 8#p1638501
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 8#p1638501
Ich bin auch gespannt wie dieses Shampoo bzw. die Spülung ist, Volumen könnte ich auch brauchen, meine Haare sind oft so platt.
1a-b F ii ZU 6,5cm ohne Pony, Wella-Schwarz
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... wrapheader
Unsere Hunderudelhomepage: http://www.perosautner.de
Liebe Grüße sendet euch Petra
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... wrapheader
Unsere Hunderudelhomepage: http://www.perosautner.de
Liebe Grüße sendet euch Petra
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo ihr
Ich melde mich kurz zurück aus der Versenkung, bin zur Zeit noch etwas im Lernstress
Ich habe in der Zwischenzeit zum 3. Mal mit dem Green Tea Shampoo gewaschen und die Rinse dieses Mal verdünnt danach verwendet. Schööööne weiche Haare, so weich, dass bis zur nächsten Wäsche wirklich keine Frisur halten wollte
Ich bleibe bei 4 Sternen ****

Ich habe in der Zwischenzeit zum 3. Mal mit dem Green Tea Shampoo gewaschen und die Rinse dieses Mal verdünnt danach verwendet. Schööööne weiche Haare, so weich, dass bis zur nächsten Wäsche wirklich keine Frisur halten wollte

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Naa von_c
obwohl mich das nicht halten von Frisuren verrückt machen würde
viel Erfolg noch bei deinen Prüfungen !

sehr schönfräulein_von_c hat geschrieben:Schööööne weiche Haare, so weich, dass bis zur nächsten Wäsche wirklich keine Frisur halten wollte![]()

viel Erfolg noch bei deinen Prüfungen !
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie

Magst du noch einen allgemeinen Infopost zu deinen Haaren schreiben?

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- fräulein_von_c
Hallo Yerma 
Ich werde mir mal Gedanken machen und dann noch ein bisschen was zu meinen Haaren und Lieblingsprodukten in den Startpost schreiben.
Da meine ganzen Haarsachen auf zwei Wohnungen verteilt sind und ich die nächste Zeit in der weniger "haarigen" Wohnung verbringen werde, kann sich die Testerei noch ein bisschen verzögern, ich habe zwar die Probe vom Swimmer's irgendwas Shampoo und Spülung mitgenommen aber werde jetzt erst mal ein paar Wäschen mit Antischuppenshampoo waschen um meine nervige Schuppenstelle hoffentlich in den Griff zu kriegen

Ich werde mir mal Gedanken machen und dann noch ein bisschen was zu meinen Haaren und Lieblingsprodukten in den Startpost schreiben.
Da meine ganzen Haarsachen auf zwei Wohnungen verteilt sind und ich die nächste Zeit in der weniger "haarigen" Wohnung verbringen werde, kann sich die Testerei noch ein bisschen verzögern, ich habe zwar die Probe vom Swimmer's irgendwas Shampoo und Spülung mitgenommen aber werde jetzt erst mal ein paar Wäschen mit Antischuppenshampoo waschen um meine nervige Schuppenstelle hoffentlich in den Griff zu kriegen

2b/c Fii
2b/c Fii
- fräulein_von_c
So ich habe meinen Startpost um ein paar Info über meine Haare und meine Waschbedingungen erweitert und werde jetzt noch die bereits getesteten Shampoos verlinken. Mitte März geht die Testerei dann weiter 

2b/c Fii
2b/c Fii
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
Ähhhhhh.....
*wortesuch
Dein Ava! Perfekter, absolut anbetungswürdiger LWB. Und sieht dabei noch so lässig aus.
Tante Edit sagt, ich sollte mich noch für's "offtopic-rumspammen" entschuldigen. Hiermit getan

Dein Ava! Perfekter, absolut anbetungswürdiger LWB. Und sieht dabei noch so lässig aus.

Tante Edit sagt, ich sollte mich noch für's "offtopic-rumspammen" entschuldigen. Hiermit getan

- fräulein_von_c
Danke Mensch
Wenn du wüsstest, dass ich den nur schnell gemacht habe, um meinen neuen Stab in verschiedenen Frisuren auszuprobieren 

2b/c Fii
2b/c Fii
Naa von_c
dein Ava ist wirklich klasse
Mensch hat absolut recht
und er ist wirklich lässig 

dein Ava ist wirklich klasse

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- fräulein_von_c
Danke Ena
Heute war endlich wieder Zeit um mit meiner Testreihe weiterzumachen.
Kopfhaut: -
Pre-Wash: Kokosmilch
Shampoo: AO Camomile Luxurious Volumizing Shampoo
Condi: Balea Kokos/Tiareblüte
Trocknen: Föhn
Die Kokosmilch war eine spontane Idee zum Kühlschrank leermachen, ich weis nicht so richtig, was ich davon halten soll...Lies sich durch einmal Shampoo nämlich nicht auswaschen und auch nach dem Condi waren sie noch etwas ölig, deswegen eine zweite Shampoorunde. Nach dem Föhnen gleich in eine Frisur verpackt und jetzt sind sie schön weich
Sehr viel mehr Volumen kann ich zwar nicht erkennen, war mir aber fast schon vorher klar
Jetzt kann ich irgendwie noch nicht viel dazu sagen, hätte das mit der Kokosmilch vielleicht lieber lassen sollen

Heute war endlich wieder Zeit um mit meiner Testreihe weiterzumachen.
Kopfhaut: -
Pre-Wash: Kokosmilch
Condi: Balea Kokos/Tiareblüte
Trocknen: Föhn
Die Kokosmilch war eine spontane Idee zum Kühlschrank leermachen, ich weis nicht so richtig, was ich davon halten soll...Lies sich durch einmal Shampoo nämlich nicht auswaschen und auch nach dem Condi waren sie noch etwas ölig, deswegen eine zweite Shampoorunde. Nach dem Föhnen gleich in eine Frisur verpackt und jetzt sind sie schön weich

Sehr viel mehr Volumen kann ich zwar nicht erkennen, war mir aber fast schon vorher klar

Jetzt kann ich irgendwie noch nicht viel dazu sagen, hätte das mit der Kokosmilch vielleicht lieber lassen sollen

2b/c Fii
2b/c Fii
Naa von_c
dann mach doch am besten nochmal nen Test ohne Kokosmilch
ist ja eigenartig dass die gar nicht mehr deine Haare verlassen wollte... -.-
dann mach doch am besten nochmal nen Test ohne Kokosmilch

- fräulein_von_c
Das kommt sicher davon, dass ich die, die wirklich nur aus Kokosnuss und ein paar Prozent Wasser besteht, gekauft habe und nicht die mit den vielen Zusatzstoffen
Nur das Beste für meine Haare 

2b/c Fii
2b/c Fii
Oh, noch jemand, der auch im Testwahn ist...
Jetzt machst Du mir doch glatt Lust darauf, mich mal an meine noch unbekannten AO Pröbchen zu machen!
Ähm, und darf ich noch kurz was vorschlagen? Warum testest Du nicht immer nur ein Produkt? Gerade wenn ich nur kleine Proben hatte, fand ich es immer schwer ein wirklich unverfälschtes Bild von den einzelnen Produkten zu bekommen, wenn ich sie mit Prewashkuren kombinierte oder wenn ich weder Shampoo, noch Condi kannte...
Wenn man für Condis ein eher neutrales Shampoo nimmt, dessen Wirkung man gut kennt und bei Shampoos vielleicht sogar ganz auf Condis verzichtet, lassen sich die Produktwirkungen einfach klarer zuordnen.

Jetzt machst Du mir doch glatt Lust darauf, mich mal an meine noch unbekannten AO Pröbchen zu machen!

Ähm, und darf ich noch kurz was vorschlagen? Warum testest Du nicht immer nur ein Produkt? Gerade wenn ich nur kleine Proben hatte, fand ich es immer schwer ein wirklich unverfälschtes Bild von den einzelnen Produkten zu bekommen, wenn ich sie mit Prewashkuren kombinierte oder wenn ich weder Shampoo, noch Condi kannte...
Wenn man für Condis ein eher neutrales Shampoo nimmt, dessen Wirkung man gut kennt und bei Shampoos vielleicht sogar ganz auf Condis verzichtet, lassen sich die Produktwirkungen einfach klarer zuordnen.