Fräulein von C testet sich durch Aubrey Organics

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
fluffybananie

Re: Fräulein von C testet sich durch Aubrey Organics

#31 Beitrag von fluffybananie »

Hallöchen,

Ich finde Deine Testreihe toll (Danke) warte schon auf das Ergebnis von Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo
Camomile Luxuriöse Volumen- Spülung. Ich habe nur das Shampoo (mit dem ich nach 1x waschen ganz zufrieden bin) nicht die Spülung deswegen bin ich voller Erwartung auf das Ergebnis.
Ich setzte mal da Grüne Tee Shampoo auf meine Einkaufsliste, werde erst mal ne Probe kaufen.
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 8#p1638501
Petra63

#32 Beitrag von Petra63 »

Ich bin auch gespannt wie dieses Shampoo bzw. die Spülung ist, Volumen könnte ich auch brauchen, meine Haare sind oft so platt.
1a-b F ii ZU 6,5cm ohne Pony, Wella-Schwarz
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... wrapheader
Unsere Hunderudelhomepage: http://www.perosautner.de
Liebe Grüße sendet euch Petra
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#33 Beitrag von fräulein_von_c »

Hallo ihr :) Ich melde mich kurz zurück aus der Versenkung, bin zur Zeit noch etwas im Lernstress :|
Ich habe in der Zwischenzeit zum 3. Mal mit dem Green Tea Shampoo gewaschen und die Rinse dieses Mal verdünnt danach verwendet. Schööööne weiche Haare, so weich, dass bis zur nächsten Wäsche wirklich keine Frisur halten wollte :mrgreen:

Ich bleibe bei 4 Sternen ****
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Ena

#34 Beitrag von Ena »

Naa von_c :mrgreen:
fräulein_von_c hat geschrieben:Schööööne weiche Haare, so weich, dass bis zur nächsten Wäsche wirklich keine Frisur halten wollte :mrgreen:

Ich bleibe bei 4 Sternen ****
sehr schön =D> obwohl mich das nicht halten von Frisuren verrückt machen würde :mrgreen:

viel Erfolg noch bei deinen Prüfungen !
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#35 Beitrag von Yerma »

:winkewinke: Ich finde dein Projekt ja auch toll - genau das hatte ich auch mal geplant: alle Proben zu bestellen und mich dann systhematisch durchzustesten. Bislang habe ich es nicht gemacht, weil ich eigentlich gar nicht mit der Importiererei anfangen möchte. :lol:

Magst du noch einen allgemeinen Infopost zu deinen Haaren schreiben? :) Bspw: NHF / gefärbt, Wasserhärte, was deine Haare im Allgemeinen mögen und was nicht. Was ich toll fände, wäre eine Miniliste von "bekannten, der breiten Masse zugänglichen" Shampoos / Condis und ob deine Haare die toll fanden oder nicht. Z.B. Alverdesachen, die du mal ausprobiert hast, SBC etc. Dann könnte man sich leichter an deinen Haaren orientieren. :)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
fräulein_von_c

#36 Beitrag von fräulein_von_c »

Hallo Yerma :winke:
Ich werde mir mal Gedanken machen und dann noch ein bisschen was zu meinen Haaren und Lieblingsprodukten in den Startpost schreiben.

Da meine ganzen Haarsachen auf zwei Wohnungen verteilt sind und ich die nächste Zeit in der weniger "haarigen" Wohnung verbringen werde, kann sich die Testerei noch ein bisschen verzögern, ich habe zwar die Probe vom Swimmer's irgendwas Shampoo und Spülung mitgenommen aber werde jetzt erst mal ein paar Wäschen mit Antischuppenshampoo waschen um meine nervige Schuppenstelle hoffentlich in den Griff zu kriegen :evil:
2b/c Fii
fräulein_von_c

#37 Beitrag von fräulein_von_c »

So ich habe meinen Startpost um ein paar Info über meine Haare und meine Waschbedingungen erweitert und werde jetzt noch die bereits getesteten Shampoos verlinken. Mitte März geht die Testerei dann weiter :)
2b/c Fii
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#38 Beitrag von Yerma »

:anbet: DANKE für die Mühe! Jetzt freue ich mich noch mehr auf deine Versuchsreihen!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mensch

#39 Beitrag von Mensch »

Ähhhhhh..... :shock: *wortesuch

Dein Ava! Perfekter, absolut anbetungswürdiger LWB. Und sieht dabei noch so lässig aus. :anbet:

Tante Edit sagt, ich sollte mich noch für's "offtopic-rumspammen" entschuldigen. Hiermit getan ;)
fräulein_von_c

#40 Beitrag von fräulein_von_c »

Danke Mensch :) Wenn du wüsstest, dass ich den nur schnell gemacht habe, um meinen neuen Stab in verschiedenen Frisuren auszuprobieren :mrgreen:
2b/c Fii
Ena

#41 Beitrag von Ena »

Naa von_c :mrgreen:
dein Ava ist wirklich klasse =D> Mensch hat absolut recht :wink: und er ist wirklich lässig 8)
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
fräulein_von_c

#42 Beitrag von fräulein_von_c »

Danke Ena :)

Heute war endlich wieder Zeit um mit meiner Testreihe weiterzumachen.

Kopfhaut: -
Pre-Wash: Kokosmilch
Shampoo: AO Camomile Luxurious Volumizing Shampoo
Condi: Balea Kokos/Tiareblüte
Shampoo: AO Camomile Luxurious Volumizing Shampoo
Trocknen: Föhn

Die Kokosmilch war eine spontane Idee zum Kühlschrank leermachen, ich weis nicht so richtig, was ich davon halten soll...Lies sich durch einmal Shampoo nämlich nicht auswaschen und auch nach dem Condi waren sie noch etwas ölig, deswegen eine zweite Shampoorunde. Nach dem Föhnen gleich in eine Frisur verpackt und jetzt sind sie schön weich :blueten:
Sehr viel mehr Volumen kann ich zwar nicht erkennen, war mir aber fast schon vorher klar :kniep:
Jetzt kann ich irgendwie noch nicht viel dazu sagen, hätte das mit der Kokosmilch vielleicht lieber lassen sollen :?
2b/c Fii
Ena

#43 Beitrag von Ena »

Naa von_c
dann mach doch am besten nochmal nen Test ohne Kokosmilch ;) ist ja eigenartig dass die gar nicht mehr deine Haare verlassen wollte... -.-
fräulein_von_c

#44 Beitrag von fräulein_von_c »

Das kommt sicher davon, dass ich die, die wirklich nur aus Kokosnuss und ein paar Prozent Wasser besteht, gekauft habe und nicht die mit den vielen Zusatzstoffen :mrgreen: Nur das Beste für meine Haare :mrgreen:
2b/c Fii
kleinesH

#45 Beitrag von kleinesH »

Oh, noch jemand, der auch im Testwahn ist... 8)

Jetzt machst Du mir doch glatt Lust darauf, mich mal an meine noch unbekannten AO Pröbchen zu machen! :lol:

Ähm, und darf ich noch kurz was vorschlagen? Warum testest Du nicht immer nur ein Produkt? Gerade wenn ich nur kleine Proben hatte, fand ich es immer schwer ein wirklich unverfälschtes Bild von den einzelnen Produkten zu bekommen, wenn ich sie mit Prewashkuren kombinierte oder wenn ich weder Shampoo, noch Condi kannte...

Wenn man für Condis ein eher neutrales Shampoo nimmt, dessen Wirkung man gut kennt und bei Shampoos vielleicht sogar ganz auf Condis verzichtet, lassen sich die Produktwirkungen einfach klarer zuordnen.
Antworten