aussie moist conditioner
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: aussie moist conditioner
Da ist benzyl Alkohol drinne also wirds nicht gekauft. Austrocknende Alkohole mögen meine Haare garnicht. Was ist mit den anderen Condis da gabs doch mehrere oder?
- kaba
Evedeluxe hat geschrieben:Dass die Incis anders sind liegt daran, dass die Lila Flasche die australische/US Version ist.
Die deutsche ist anders
Ach so machen die da mehrere Versionen? Oder sind in der us Version nur nicht alle incis deklariert?
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Also wenn der Condi beim DM nach Kaugummi riecht ist es definitiv geändert worden für die deutsche Version weil der Condi aus der komplett lila Flasche sehr stark nach Kokos riecht.
Nehme mal an das der Geruch an die restliche Serie angepasst wurde, hab noch die 3 Minuten Miracle Moist Kur hier und die riecht eindeutig nach Kaugummi (sehr sehr lecker! und besser als der künstliche Kokosduft)
Nehme mal an das der Geruch an die restliche Serie angepasst wurde, hab noch die 3 Minuten Miracle Moist Kur hier und die riecht eindeutig nach Kaugummi (sehr sehr lecker! und besser als der künstliche Kokosduft)
Dann befürchte ich dass der deutsche Aussie Condi weniger gut ist als die US Version... 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Ich musste gestern auch zuschlagen:
Den Reconstructor als Probe und aus der Lang Reihe Spülung und Kur.
Ich finde die Sachen riechen total lecker und bin sehr gespannt aufs ausprobieren
.
Den Reconstructor als Probe und aus der Lang Reihe Spülung und Kur.
Ich finde die Sachen riechen total lecker und bin sehr gespannt aufs ausprobieren

Ich auch.
Bei mir wurden es das "Aussome Volume Shampoo" und der Luscious Long Condi, beide waren mir vom Duft her wesentlich sympathischer als der Kaugummi-Moist-Geruch. Morgen wird getestet, ich bin gespannt! 

Nussbraun, 1aFii, Taille
Ich bin nicht sicher, aber ich habe gelesen, dass außer dem Shampoo, der Condi und die 3 Min. Kur Silikone enthält. Da ich meine Haare mit Henna färbe, frage ich mich, ob Aussie das Richtige sein kann. Mit Panthene (auch von P&G) würde ich meine Haare nicht pflegen wollen.
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
Hat schon jemand das Zeug probiert, dessen Haare eigentlich keine kationischen Tenside mögen? Eigentlich sind die für mich ein absolutes Ausschlußkriterium, aber ich habe mich mal wieder von euch in Versuchung führen lassen...
Ach, und die, die andere Aussie Produkte als den moist conditioner gekauft haben, eröffnen dann bitte, bitte auch noch brav einzelne Threads für die Bewertungen, ja? *neugierig*

Ach, und die, die andere Aussie Produkte als den moist conditioner gekauft haben, eröffnen dann bitte, bitte auch noch brav einzelne Threads für die Bewertungen, ja? *neugierig*

Gegen auswaschbare Silikone hätte ich zur Zeit nichts aber den Alk mag ich gar nicht in der Pflege.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
-
Was kosten die Sachen eigentlich so beim dm, in Holland fand ich die relativ teuer?
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Kostet glaube ich alles 5,95 €
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Eher 1 -2 Euro teurer (zumindest hierLissy812 hat geschrieben:Kostet glaube ich alles 5,95 €

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ich hab 5,95€ bezahlt für Shampoo und Condi, die Kuren hätten 7,95€ gekostet, aber der Deep Reconstructor ist bei uns seit einer Woche restlos vergriffen!
Nussbraun, 1aFii, Taille
Bei uns auch 5,95 € für Shampoo und Condi, die Kuren 7,95 €.