Hallihallo
@Joey: Kamille, Zitrone und Honig hab ich auch schon mal versucht - das bringt mir zwar einen helleren Glanz, aber nur, wenn die Haare ihre normale Farbe haben

Nix mit aufhellen.. (Ok gut, Honig hab ich nur 3x probiert aber diese Sauerei...

)
Meine Schwester hat mich letztens gefragt, ob ich die Haare gefärbt hätte - vllt hat das heiss ausspülen doch was gebracht? Wer weiss
wieder mal Zeit für ein UPDATE:
Und zwar geht es meinen Haaren eigentlich gut, habe momentan nicht allzuviel Zeit für sie (& das Forum, wie man merkt..) aber das scheinen sie zu verkraften.
Ich hab sie jeden Tag entweder im Cinnamon, im halb durchgezogenen Pferdeschwanz oder in einem BeeButt-Bun mit Scrunchie zur Arbeit, zu Hause dann vielleicht mal eine halbe Stunde offen und dann werden sie wieder hochgebunden.
Über Nacht hat ein Dutt mit Scrunchie den Flechtzopf abgelöst, ich mag Flechtwellen (bei der momentanen Länge einfach noch) nicht an mir
Pflege ist CWC, jetzt ist gerade der Alverde M/A Condi leergeworden, habe ihn jetzt mal mit Traube/Avocado ersetzt (vielleicht gehts ja noch besser als gut?

).
Falls es nicht klappt gehe ich zurück zum M/A.
Gewaschen wird momentan mit dem Blaubeer-Shampoo von Balea, kein Glycerin drin und nur wenig Alkohol, bin momentan zufrieden. Pflege könnte etwas mehr sein, vielleicht sollte ich mit meinen Pflege-Shampoos abwechseln?
Das zweite C ist und bleibt Alverde Birke/Salbei, bin eigentlich ganz zufrieden. Wenn die Haare offen getragen werden sollen lasse ich einfach das zweite C weg und schon habe ich unbeschwerte Haare die sich zeigen lassen können
Ansonsten (wenn ich gerade die Energie hab) abends Öl in die Spitzen und das wärs auch schon. Waschrythmus 2-3 Tage, verlängern will ich erst wenn ich mit der momentanen Arbeit fertig bin - sie riechen einfach nach Arbeit (Metall? Alu? Staub?) nach 2 Tagen..
Hab schon lange kein S&D mehr gemacht (es fehlt schlicht die Zeit..) wahrscheinlich merkt man das auch, aber in einer Woche wird dann wieder getrimmt und damit ist vorerst genug getan
Ich bin richtig froh dass ich momentan eigentlich keine allzugrossen Gedanken an meine Haare richten muss (wenn ich nicht will) und sie in Ruhe wachsen lassen kann
Ganz liebe Grüsse und Gute Nacht,
NoTime