Haarausfall:
Heute war ja Waschtag. 3 Tage lang habe ich gezählt und insgesamt ca. 400 Haare gelassen

. Ach man, ich glaube, ich habe mich auch in den letzten paar Monaten mit den ausgefallenen Haaren im Sieb verschätzt..dachte es wären heute wieder so 150, dabei waren es in Wirklichkeit knapp 100 mehr. Ich bin nun geneigt, dieses Anti-Age Shampoo wieder zu nehmen. Damals hatte ich zwar noch nicht gezählt, aber der HA damit wurde zumindest bei der Wäsche immer weniger. Aber es ist eben ein SLES-Shampoo

. Mit Scalp-Wash komme ich nicht klar, aber vllt. kann ich meine Längen beim Ausspülen halbwegs weghalten

. Die Längen könnte ich ja vorher mir gaaanz viel Condi und/oder Öl einschmieren und die dann mit einem HM-Shampoo im Anschluss waschen.
Ich weiß auch gar nicht mehr, wie lange es gedauert hatte, ehe das Shampoo sichtbar dem HA entgegen wirken konnte...waren vllt. so um die 1-2 Monate.
Wäsche/Pflege:
Habe mit dem Hair gewaschen und die Ölkur in den Längen mit diesem flüssigen Cotton Candy Condi ausgewaschen. Noch ist mein Haar feucht, mal schauen, was nachher der Frizz sagt.
Edit: Frizz war gestern ganz ok, die Pflege durch den Condi war aber schon fast zu viel: Haare waren nach der Wäsche leicht strähnig; heute (einen Tag später) allerdings nicht mehr und Frizz ist nur noch gering

.
Haarkrams:
Etwas Erfreuliches: Ich bekomme eine Grahtoe Mini Nerfertari in spalted maple und eine Mermaids Tail (auch Mini) in walnut

. Die sind so schön wuchtig, finde ich super. Habe auch schon Ideen für die nächsten Forken

. Eigentlich wollte ich erst TT-Stäbe, aber Forken halten einfach besser und ich möchte nicht mit einem sich öffnenden Dutt und damit herunterfallendem Haarteil da stehen...wie peinlich...