Aenima - Aschblond zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Re: Aenima - perfekte Pflege finden
Mir gefällt ja das rot 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Ich hatte vorhin wieder Indigo+Logona schwarz in den Haaren und jetzt ist der kleine blonde Ansatz zum Glück wieder weg. Yeah. Und die Logona schwarz-Packung auch. Ich werd jetzt noch das Cassia, Indigo und Katam-Pulver leer machen und danach mit dem Färben aufhören 

Hehe, kommen noch.
Aber das Ergebnis ist echt krass. Sie sind komplett schwarz. Also richtig schwarz
Hätte ich in der Intensität gar nicht erwartet. Sogar am Ansatz, der ja NHF-blond war. Schwazz Schwazz Schwazz. 
Aber das Ergebnis ist echt krass. Sie sind komplett schwarz. Also richtig schwarz

hier:
Wie man sieht...pechschwarz. Auch am blonden Ansatz. Hätte nicht gedacht, dass man das mit Indigo so hinkriegt 

Zuletzt geändert von Aenima am 03.11.2013, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Schwarz? Uff, find ich arg krass an dir :/
Aber ich bin wohl NHF-Frak bei dir
Aber ich bin wohl NHF-Frak bei dir

Haare sind ab 

Aber schwarz hatte ich sie doch schon oft...
Zuletzt geändert von Aenima am 28.06.2014, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
WÄscht sich PHF so schnell raus? Es sollte sich doch eiglt gar nicht rauswaschen,oder? Ist doch permanent.
Jedenfalls habe ich heute gesehen, dass der Ansatz, den ich ja überfärbt habe, wieder sichtbar ist. Also nicht meine NHF, sondern so ein ausgewaschenes Schwarz eben und die Kante ist schon recht sichtbar. Seltsam,oder?
Jedenfalls habe ich heute gesehen, dass der Ansatz, den ich ja überfärbt habe, wieder sichtbar ist. Also nicht meine NHF, sondern so ein ausgewaschenes Schwarz eben und die Kante ist schon recht sichtbar. Seltsam,oder?

- orangehase07
- SSS in cm: 134
Indigo wäscht sich wohl ziemlich schnell raus. Henna hält besser.
Ich finde die Farbe übrigens sehr schön
Ich finde die Farbe übrigens sehr schön

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
Jepp, ist mir auch schon zu Ohren gekommen, dass Indigo sich gerne verdünnisiert. Ein guter Grund, um mich weiter bei rot zu halten, ich hatte kürzlich schon Lust mal wieder bei dunkelbraun vorbeizuschauen.
Ich finde das rot sieht schon echt klasse aus, das schwarz sieht aber auch gut aus. Überhaupt sehen deine Haare immer so schön megafluffig aus, da ist die Farbe eigentlich egal.
Ich finde das rot sieht schon echt klasse aus, das schwarz sieht aber auch gut aus. Überhaupt sehen deine Haare immer so schön megafluffig aus, da ist die Farbe eigentlich egal.

lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Danke!
Also ich habe jetzt eigentlich mein Alterra Sensitiv-Shampoo fast vollständig verbraucht. Ich habe hier noch eins stehen, das ich dann auch bald mit Kokosöl verdünnen und dann benutzen werde. Jetzt bin ich aber noch auf die Shampoo Bars aufmerksam geworden und möchte das dann nach dem aufgebrauchten letzten Shampoo gerne ausprobieren!
Eigentlich stand ja Aubrey Organics wieder auf dem Plan, aber das lässt sich danach ja auch noch bestellen (zumal ich das gewollte Shampoo ja schon ohnehin kenne).
Ansonsten muss ich noch sagen: Als ich das Shampoo mit Kokosöl verdünnte, waren meine Haare nach dem Waschen superschön. Je näher ich dem Ende hinging, hat sich dieser Effekt verflüchtigt. Die Haare waren danach strohiger und nicht ganz so weich und fluffig. Ich denke, das liegt daran, dass sich beim Mischen das Öl bis nicht ganz runter gesetzt hat und Alterra alleine eine eher austrocknende Wirkung auf mein Haar hat.
Weitere Gedanken: Ich brauche unbedingt Trockenshampoo. Ich will nicht mehr jeden Morgen waschen, das nervt. Außerdem sind die Haare 1.Tag nach der Wäsche am schönsten - nur der Ansatz ist schon bisschen fettig. Ich würde das Trockenshampoo dann auf den Ansatz geben am Tag nach der Wäsche. Kennt ihr gute Marken oder könnt was empfehlen in der Richtung?

Also ich habe jetzt eigentlich mein Alterra Sensitiv-Shampoo fast vollständig verbraucht. Ich habe hier noch eins stehen, das ich dann auch bald mit Kokosöl verdünnen und dann benutzen werde. Jetzt bin ich aber noch auf die Shampoo Bars aufmerksam geworden und möchte das dann nach dem aufgebrauchten letzten Shampoo gerne ausprobieren!

Ansonsten muss ich noch sagen: Als ich das Shampoo mit Kokosöl verdünnte, waren meine Haare nach dem Waschen superschön. Je näher ich dem Ende hinging, hat sich dieser Effekt verflüchtigt. Die Haare waren danach strohiger und nicht ganz so weich und fluffig. Ich denke, das liegt daran, dass sich beim Mischen das Öl bis nicht ganz runter gesetzt hat und Alterra alleine eine eher austrocknende Wirkung auf mein Haar hat.
Weitere Gedanken: Ich brauche unbedingt Trockenshampoo. Ich will nicht mehr jeden Morgen waschen, das nervt. Außerdem sind die Haare 1.Tag nach der Wäsche am schönsten - nur der Ansatz ist schon bisschen fettig. Ich würde das Trockenshampoo dann auf den Ansatz geben am Tag nach der Wäsche. Kennt ihr gute Marken oder könnt was empfehlen in der Richtung?
- Karla Kämpferherz
Oh mein Gott, deine Haare sind so wunderschön 

Mein PP

Merke
- ich brauche Flexis in Mini und XS, für schöne Half-Ups
- und eine neue Wildschweinbürste!
- ich brauche Flexis in Mini und XS, für schöne Half-Ups
- und eine neue Wildschweinbürste!
Ich habe ja jetzt das Alterra Farbschutz-Shampoo mit Kokosöl gemischt, und zwar bisschen mehr Öl als das letzte Mal. Die Konsistenz dieser Mischung ist irgendwie eher flüssig
Aaber:
Die Haare werden damit grandios!!!
Also wirklich, weich, fluffig, glänzend, superschön!

Die Haare werden damit grandios!!!

Also wirklich, weich, fluffig, glänzend, superschön!