Ha, du bist ja ein Scherzkeks =D Mein Durschnittswachstum beträgt leider nur 0,7 cm

Gerade hab ich ein wenig Turbo, sei es durch die Schwangerschaft oder durch den Sommer, keine Ahnung. Aber was heißt Turbo, selbst mein Turbo ist noch weniger als manche hier normalerweise haben =D
Wir können sehr gerne Haarfarben tauschen!

Wäre doch ein toller Deal..
So Ende des Monats/Anfang neuer Monat.. Wollte ja alle zwei Monate ein Längenbild reinstellen und hier ist es! Leider wars schon ein wenig dunkel =( Daher Kunstlicht ein ein wenig verschneit. Aber man sieht, was man sehen soll

Gerade ist doofe Länge, weil die auf der Schulter aufliegen. Also Schulter ist definitiv geknackt. Melde mich damit wohl in der APL-Gruppe an. Schulter-Gruppe hatte mich keinen Sinn, weil ich ja wußte, ich bin sehr kurz davor. Ich finds immer noch schade, dass ich nach dem Abschneiden im April nicht mal ein Foto gemacht hatte
So, und dann wollte ich ja eigentlich schon vor tausend Jahren meine Flexis fotografieren.. Keine Action Pics gerade, Frisuren mache ich gerade kaum, weil ich quasi seit zwei Wochen die Wohnung nicht verlassen hab =( Scheiß Frühgeburtsrisiko.. Krieg hier echt noch nen Wohnungskoller und Sozialprobleme..

Nach Größe, die oberste ist in S, gut für Half Ups, dann zwei in M, gut für Pferdeschwanz und eine in L.. Aufgrund mangelnder Länge noch keine Dutts möglich, aber die wird dann dafür passen.
Im übrigen sind die Haare immer noch Flausch und Seide pur. Könnte mich immer noch dauernd selbst am Kopf befummeln. Selbst ohne Kur davor, einfach nur Shampoo und gut ist. Das einzige was ist, die fliegen ein wenig. Daher mache ich mir später noch ein wenig BWS rein, dann sollte das Problem auch weg sein.
Längenmessung! Ich trainiere gerade meinen Schatz, wie man konsistent misst

Ich hatte damals immer nur eine definierte Strähne im Unterwollebereich genommen, durch Stufen und durch die Masse Haare die ich habe, kam sonst immer was anderes raus. Also wird das wieder übernommen.
Und ich habe nun 42,5 cm. Ich muss mal bei mir im alten Projekt suchen, wie meine cm-Angaben zu APL, BSL und so waren. Bin ja nicht gewachsen

Also ein krasser cm Wachstum!! Für mich schon viel
Edit sagt, APL ist bei 54cm, BSL bei 64cm und Taille bei 82 cm