Probier dich bitte, bitte noch ein bisschen bei der Pflege aus. Trocken sehen sie aus, aber nicht so katastrophal, das man die nicht wieder hinbekommt. Ich würde TÖTEN für solche Locken!

LG Jacky
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Coffee-Junkie hat geschrieben:Aaaaaah, so schöne Locken. Warum glättest du die? Tu das nicht, tu das nichtLG Jacky
Das kam ja jetzt so in der Art öfter und deshalb will ich jetzt wieder ein paar Sachen probieren, die die ersten paar Male nicht geklapppt haben. Meine Ansätze sind gerade ziemlich fettig, normalerweise würde ich wohl nur eine Scalpwash machen.Coffee-Junkie hat geschrieben:Probier dich bitte, bitte noch ein bisschen bei der Pflege aus. Trocken sehen sie aus, aber nicht so katastrophal, das man die nicht wieder hinbekommt.
GRATULATION zu diesem Entschluss! Du wirst ihn sicher nie bereuen!Marron hat geschrieben: Ein erster Erfolg!Und das ohne Glätten! Ich bin glücklich
Neues Ziel:
° Haare nicht mehr glätten!
° Haare hauptsächlich hochstecken
-> neue Frisuren lernen
-> mehr Schmuck besorgen
Haha, ja ich weißRâa hat geschrieben:![]()
Klasse, das letzte Bild gefällt mir auch am allerbesten. Also, auf gar keinen Fall glätten, Locken sind doch sowas schönes![]()
Magst du denn auch mal ein fürs Forum "klassisches" von hinten Bild machen? Würde mich interessieren, wie deine Locken von hinten aussehen