Hallo, Ihr Lieben,
ich hatte es gestern so satt, als mein langer Text einfach in den Weiten des www verschwand, dass ich das Tablet vor Wut in die Ecke gepfeffert hab.
Naja, wie dem auch sei, ich versuch's nochmal...
Erstmal: Herzlich Wilkommen, liebe
MilaCh und liebe
retrotussi. Schön, dass Ihr hier seid, macht's Euch bequem.
@MilaCh: ich glaub, ich bin zu blöd, denn ich finde die Einstellung zur Veränderung der Pixelgrößen bei fotos-hochladen.net nicht...?
retrotussi: ich finde ja, dass Du deutlich mehr Volumen vorzuweisen hast, aber danke fürs Kompliment!
Momentan bin ich ständig hin-und hergerissen, ob ich einen größeren Schnitt wagen sollte oder nicht. Eigentlich möchte ich unbedingt die Länge behalten, mag aber die große Stufeund die V-Form nicht. Hm, aber das Gefühl, die Haare im Hosenbund einzuklemmen...großartig!
Ich poste nachher noch Fotos, aktuell von heute, vielleicht mögt Ihr ja mal n Blick drauf werfen?
Seit längerem pansche ich mit Steffis Seifen rum, kann mich aber einfach nicht damit anfreunden. Erhofft hatte ich mir definiertere und sattere Wellen, bekommen hab ich klätschige aber trotzdem strohige Haare. Hab nach der Wäsche immer mit stark verdünntem Apfelessig gerinst aber das belegte Gefühl blieb...Gott, wie ich es hasse!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Seifen noch 'ne Chance gebe...
Heute hab ich getönt, mit Schaumtönung von accent. Ich mische da immer Dunkelblond (eher orange) und Feuermohn, die Mischung mag ich sehr gern.
Vorher saß ich noch mit der Scheere in der Sonne u d hab erschreckend viel Spliss eliminiert.
Habt noch nen schönen Sonntag-Abend und bis bald.
Fotos lad ich gleich noch hoch.