Hallo Caniemo und Lipo
Ja, den Pha Bun hab ich gerade erst wieder entdeckt. Der funktioniert erst jetzt. vorher musste ich ihn so eng wickeln und dann hats mördermäßig geziept. Er heißt ja nicht umsonst der "super-secure-bun". Muss mich aber überwinden ihn zu machen, da ich immer ein bisschen das Gefühl hab gleich fällt alles auseinander. So 5 cm mehr Haarlänge würden dem Bun schon guttun.
Zu 90 % trage ich den Wickeldutt. Der geht einfach automatisch, hält mit Stab, fällt nicht auseinander....
Merke allerdings so langsam dass es mir jetzt langsam langweilig wird. Na ja, nach einem Jahr Wickeldutt ist das wahrscheinlich normal. Deshalb versuche ich jetzt abwechslung reinzubringen mit Hilfe des Frisurenprojektes.
Heute hats nicht ganz geklappt. Seht selbst:
Aaaber ich habs zumindest geschafft eine Seite französisch einzuflechten.
Wir haben im Bad etwas umgeräumt und mein Haarschmuck hat einen neuen Platz bekommen
Für die Ficcares will ich noch ein Utensilio von DaWanda an das ich die dann irgendwie dranklemmen kann. Die Schal-klemm Methode find ich zwar auch gut, aber im Bad kann ich schlecht nen Schal anbringen. Außerdem würden die Kiddies dann anfangen mit den Ficcares zu spielen. Ne Ne, lieber ausser Reichweite.
Die Dymondwood Forken (3 an der Zahl und zwei Stäbe) hab ich in einem Utensilio in der Badschublade, da man die ja dunkel lagern sollte. Ich seh grad dass ich die Mulberry draußen hab.... hach ....
Hab letztens bei Nicci im PP gelesen dass Henna "antifungual" wirken soll. Also gegen meine Seborrhoe. Hmmm, ....
Ich heute die ganze Zeit im Bioladen um diese Logona Pflanzenhaarfarbe rumgeschlichen.... Und irgendwann setzte mein Hirn aus und die Hand schnellte hoch ins Regal.
Cassia hab ich ja schon einige Male gemacht, leider immer mit einem leichten Grünstich als "Erfolg".
Bei der
Logona Golden Blonde ist das bestimmt gaaaaanz anders
Jetzt hock ich also hier mit der Pampe auf dem Kopf und grün wirds sicherlich nicht. Der Batz war beim anrühren nämlich erdig rot. Jetzt hab ich schon leichte Ängste ob ich rot-blond als Ergebnis habe oder wirklich gold-blond.
Morgen werd ich es sehen. Ich lass es jetzt noch 1 Stunde drauf und danach sind die Haare ja noch nass, also seh ich noch kein Ergebnis. Morgen dann.... Ich fotografier es dann auch hoffentlich im "sonnigen Tageslicht".
Am Montag war ich Probearbeiten. Meine Ausbildung ist ja jetzt zu Ende und ich hatte einiges an Bewerbungen rausgeschickt.
Natürlich kann man da nicht mit LHN-typischen Schmuck auftauchen. Zumindest bin ich da eher vorsichtig. Beim Vorstellungsgespräch war ich aber mit der Flexi.
Diese Frisur ists geworden:
Trug sich gut und war schön anzusehen. Werd ich bestimmt jetzt öfter mal machen. Quasi Pferdeschwanz und die Haare dann eingedreht und drumherumgewickelt.
PS: Den Job hab ich übrigens bekommen
In diesem Sinne
euch einen schönen Abend!