Ui, soviele Kommentare
*Heißen Tee und Kekse hinstell*
vilcha: Dankeschön! Jaa die paar längsten Haare streifen den BH schon
Das mit dem Frisuren-Schlafen mocht ich eigentlich auch überhaupt nicht. Aber mit dem Keulenzopf geht das wunderbar!
kiwifee: Erstmal: mmhh lecker Kiwi

Cooler Name, und machs dir gern gemütlich
sumsum: Jaa..wenn ich mir die Flechtwellen von anderen Langhaars anseh werd ich immer total neidisch...die glänzen wie verrückt
Dankeschön, bis mir der Holli mal geglückt ist hats schon ne Weile gedauert.
Soreena: Naja super ist vllt. das falsche Wort, wenn ich sie mir heute mal wieder so ansehe...blöde fisseligen, trockenen Spitzen..
Stimmt. Das mit dem Twisten probier ich mal aus. Danke für den Tip!
Magrat: Hab grad mal in dein PP gekuckt. Stimmt, eine Ähnlichkeit ist vorhanden. Wenn ich nur schon bei deiner Länge wäre
Setz dich gern dazu!

Das Einzige was ich nochmal probiert hab ist die BWS vom dm. Eigtl. mag ich das Gefühl der BWS in den Haaren garnicht. Ist mir ein bisschen zu klebrig. Aber letzte Woche hats ganz gut geklappt. Naja..vllt. benutz ich sie jetzt wieder öfter.
Im Großen und Ganzen sind meine Spitzen zur Zeit einfach ziemlich trocken, was vllt. auch an der Heizungsluft liegt, und ich versuch einfach irgendwie sie wieder geschmeidiger zu machen. Das Seidentuch über Nacht macht da aber schon einen großen Unterschied zu sonst. In der Früh sind die Spitzen immer am schönsten.