blondebun - haariges 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
blondebun
SSS in cm: 67

Re: blondebun - haariges 2015

#31 Beitrag von blondebun »

Kokosöl, Olivenöl und das Alverde Haaröl sind bis jetzt meine einzigen gewesen, da hab ich noch sooo viel auszuprobieren! Angefixt bin ich so oder so. Leider. Wenn ich schon meinen Wunschzettel ansehe und der über die 100 geht. Nicht gut! Aber erst sind die HeyMountain Haarcremes dran und das LI von Lush. Und dann, lauft ihr Öle, lauft!
:reit: :reit:
1b/1cFii 67 cm Ziele: 89 cm Steiß (103 cm Klassik?)
Alice: How long is forever? White rabbit: Sometimes, just one second.
PP: auf der Suche nach gutem Haarmojo und Steiß
blondebun

#32 Beitrag von blondebun »

Ich bin verliebt in einen Holländer! :waigel:
Da ich ja erst heute Abend meine Haare waschen werde, *Mützen und Winter sei Dank* konnte ich meine eingeölten Haare super zum Flechten üben benutzen. Und ich habe meinen ersten Holländer gemacht. Ich bin total begeistert, er sieht so viel besser aus als ich dachte. Besonders die dicke Struktur gefällt mir gut, da ich ja eigentlich feine glatte Haare habe die gar nicht dick sind. Das macht ganz schön was her. Wenn ich dann mal ordentlich vorm Spiegel flechte kann ich ihn mir auch gut im Alltag vorstellen, eher als den Franzosen, der oft platt aussieht. Mit der Länge gehen hoffentlich die blöden Fransen raus, die sehen doch sehr zerrupft aus.. Holländer FTW!
Bild
Rury-chan

#33 Beitrag von Rury-chan »

Ich schmeiss mich weg ("lauft ihr Öle, lauft!"). Der Hammer. Ich seh schon - ein LHN Fieber ist hier ausgebrochen. Ich komm gerade langsam von meinem Trip runter (mein Sparschwein ist ziemlich abgemagert ;D).
Wele HM Creme willst du ausprobieren? Bei Lush kenn ich mich nicht so aus - ich liebe den Bosy Conditioner. Kannst du etwas empfehlen.
Der Holländer sieht super aus (und wo bitteschön sind deine Haar dünn - das ist ein riesen Zopf :gut: . Deine neue Alltagsfrisur?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
blondebun

#34 Beitrag von blondebun »

Haha ja. Mein Sparschwein ist chronisch untergewichtig, deswegen wirds noch dauern bis ich mir neue Produkte kaufen kann. Aber dafür habe ich nie Platzmangel in der Dusche. :lol:
Ich würde gerne die Woodstockcreme ausprobieren wegen dem Geruch. Wenn sie so riecht wie beschreiben wäre das echt nicht schlecht. Von Lush habe ich schon viel Badekram gehabt und von den Haarsachen nicht nichts ausser American Cream. Aber weil die Düfte mir sehr gefallen und die Inhaltsstoffe auch in Ordnung sind werde ich mich bei Gelegenheit und Geld durch das Sortiment durch testen. Hach wird das Spaß machen. :mrgreen:
Dankeschön! Mir gefällt er gerade weil so riesig ist. Heute habe ich ihn nochmal getragen und er hat tatsächlich eine Stunde Ballett und eine Stunde Showtanz ausgehalten. Im Moment nehme ich am Frisurenprojekt teil deshalb weiß ich nicht wie oft ich dazu kommen werde ihn zu tragen aber ich bin wirklich total 'in love' :oops:
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#35 Beitrag von ahdaa »

Wow, der Holli sieht toll aus! :) Das ist mein Lieblingsflechtzopf :) :)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Rury-chan

#36 Beitrag von Rury-chan »

Es gibt ja auch den Hollönder in tausend Variationen (seitlich, zur Schnecke gedreht als "classics", etc, etc). Kannst ihn also quasi jeden Tag tragen :D.

Ich hab eine Probe von der Woodstock bekommen aber ich mag den geruch nicht so. Leider hab ich anna schon versproch sie ihr zu schicken sost hättest du sie haben können. Aber frag dochmal bei HM nach Proben. Vieleicht schicken sie dir was?

Elfenhaar

#37 Beitrag von Elfenhaar »

Der Holländer sieht echt total dick aus :shock: Das mit den rausstehenden Stufen war bei mir am Anfang auch so, ist bei mir aber mit mehr Flechtübung besser geworden, weil ich die Stränge immer gleich ordentlich und gleichmäßig festziehe, da können dann nur noch kurze Stückchen rausstitzen. :wink:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
blondebun

#38 Beitrag von blondebun »

Dankeschön liebe ahdaa! Er hat bei mir auch große Chancen auf den Posten als Lieblingszopf :lol:

@Rury-chan: Ich werde den Holländer auf jeden Fall in veschiedenen Variationen tragen. Wenns aussieht :roll: Das ist gar keine schlechte Idee, ich werde HM mal anschreiben. Magst du denn Geruch vom Typ her nicht, also das Thema oder roch er 'komisch'?

@Elfenhaar: Das er so dick ist macht mich total stolz weil mir immer eingeredet wurde Fusseln zu haben. :oops: Vorgestern habe ich ihn getragen und sehr fest geflochten und siehe da: nur wenig Fransen. :yess:

Gestern habe ich gewaschen, erst mit dem Lush Rehab Shampoo und danach den Alverde Nutri-Care-Condi in die Spitzen.
Lush verspricht:
Rehab ist unsere Geheimwaffe für wirklich geschädigtes, angegriffenes Haar. Mein Haar ist geschädigt durch meine blonde Strähnen, also passt es. Wir machen es mit viel Oliven- und Jojobaöl für Weichheit, frischem Saft aus Kiwi und Papaya, um dein Haar sanft zu reinigen und einem Schuss Pfefferminzöl für deine Kopfhaut. Das erste was mir aufgefallen ist war die Pfefferminze und ich liebe alles Minzige. Meine Kopfhaut hat sich sehr erfrischt angefühlt. Der Geruch war ansonsten fruchtig. Dein Kopf wird also rundum gut versorgt, so dass geschädigtes Haar schon bald der Vergangenheit angehört. Ein Shampoo wird sicher nicht reichen um kaputte Haare zu reparieren aber meine Haare haben sich ganz angenehm angefühlt und glänzen etwas mehr als sonst. Einshampoonieren und auswaschen. Habe ich gemacht.
Rury-chan

#39 Beitrag von Rury-chan »

Ich mochte blos den Geruch nicht so. Die Beschreibung liest sich toll. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich hoffe sie schicken dir was!

Shampootest klingt gut. Bist du auch heute noch zufrieden?

blondebun

#40 Beitrag von blondebun »

Ja, genau. Ich mag schwere, rauchige Düfte zb. sehr gerne. Die E-Mail ist schon draußen, bin schon sehr gespannt.

Mein Haargefühl ist immer noch gut obwohl meine Schläfen schon schnell fettig wurden aber ich habe auch 2 Stunden Sport gemacht und das schafft glaube ich kein Shampoo. Heute habe ich beim duschen etwas Wasser drüber laufen lassen und sie sehen wieder super aus. Mal schauen wie es morgen ist, hab eigentlich keine Lust wieder zu waschen. :roll:
Rury-chan

#41 Beitrag von Rury-chan »

Dann wird das schon passen mit mit der Woodstock. Ich hab sie als sehr grosszügig erlebt und hoffe das das eine Firmenvorsatz ist und ich nicht nur Glück hatte.
Als ich mit shampoo gewaschen habe, hab ich zur überbrückung auch WO gemacht. Aber seit der Seifensuchti rausgebrochen ist will ich viel liebertesten anstatt rauszögern.
Hoffe gerade heute wieder einen miniteil meines HG's gefunden zu haben :D.
Was wäre denn dein Wunchzyklus?

blondebun

#42 Beitrag von blondebun »

Leider kann man bei HM keine Proben kaufen aber bei einer Bestellung schicken sie welche mit. Mal schauen was ich mache. Sie haben übrigens sehr schnell und lieb geantwortet.
Mein Wunschwaschzyklus wäre glaube ich einmal die Woche. Aber ich trainiere 5 Mal die Woche und dann fühlt man sich schnell dreckig und die Haare werden ja auch voll geschwitzt :D
blondebun

#43 Beitrag von blondebun »

:dusch:
Gestern war Waschtag. Gewaschen wurde mit
C Alverde Nutri-Care Condi
W Lush Rehab Shampoo
C Lush American Cream

Mein Haargefühl war toll, leider haben sie nicht nach der American Cream gerochen obwohl ich sie halb offen getragen habe. Das Waschgefühl des Shampoos gefällt mir sehr gut, sehr erfrischend und die Kopfhaut kribbelt. Sie haben auch geglänzed.Heute sind meine Haare nicht fettig aber die Spitzen sind sehr klettig. Ich habe sie mit einem Pumpstoß Alverde Haaröl eingerieben und in einen Holländer verpackt. Morgen werden sie wahrscheinlich wieder gewaschen.
Rury-chan

#44 Beitrag von Rury-chan »

Wie schade. Sonst bestellst du halt etwas kleines oder fragst einfach nochmals im tread nach wo ich dir den link zu gepostet habe :D. Gibt bestimmt jemanden der dir was schicken kann.

blondebun

#45 Beitrag von blondebun »

Ja ich überlege noch wie ich das anstellen werde. Welcher Thread? Hab ich da was überlesen? :oops:
Antworten