Dankeschön liebe
ahdaa! Er hat bei mir auch große Chancen auf den Posten als Lieblingszopf
@
Rury-chan: Ich werde den Holländer auf jeden Fall in veschiedenen Variationen tragen. Wenns aussieht

Das ist gar keine schlechte Idee, ich werde HM mal anschreiben. Magst du denn Geruch vom Typ her nicht, also das Thema oder roch er 'komisch'?
@
Elfenhaar: Das er so dick ist macht mich total stolz weil mir immer eingeredet wurde Fusseln zu haben.

Vorgestern habe ich ihn getragen und sehr fest geflochten und siehe da: nur wenig Fransen.
Gestern habe ich gewaschen, erst mit dem Lush Rehab Shampoo und danach den Alverde Nutri-Care-Condi in die Spitzen.
Lush verspricht:
Rehab ist unsere Geheimwaffe für wirklich geschädigtes, angegriffenes Haar.
Mein Haar ist geschädigt durch meine blonde Strähnen, also passt es. Wir machen es mit viel Oliven- und Jojobaöl für Weichheit, frischem Saft aus Kiwi und Papaya, um dein Haar sanft zu reinigen und einem Schuss Pfefferminzöl für deine Kopfhaut.
Das erste was mir aufgefallen ist war die Pfefferminze und ich liebe alles Minzige. Meine Kopfhaut hat sich sehr erfrischt angefühlt. Der Geruch war ansonsten fruchtig. Dein Kopf wird also rundum gut versorgt, so dass geschädigtes Haar schon bald der Vergangenheit angehört.
Ein Shampoo wird sicher nicht reichen um kaputte Haare zu reparieren aber meine Haare haben sich ganz angenehm angefühlt und glänzen etwas mehr als sonst. Einshampoonieren und auswaschen.
Habe ich gemacht.