Oh, neue Leser! Hallo
Miss-Milli und
Pixie! Ich muss gestehen, dass ich bei euch auch schon länger heimlich mitlese, aber noch nichts geschrieben habe ...
Ich finde es witzig, dass gerade du,
Miss-Milli, meinst, dass meine Haare viel länger aussehen. Ich denke nämlich immer, wenn du Bilder postest: Hach, wenn meine nur schon so lang sein könnten wie die von Miss-Milli... Wahrscheinlich haben wir schon die ersten Stadien der Haar-Anorexie erreicht.
Ich wollte euch noch meinen Mini-Gibson Tuck präsentieren, den ich vorgestern trug. Auf dem Bild sieht er schon etwas zerfleddert aus, aber man erkennt immerhin das typische "Röllchen":
Besonders ärgern mich gerade die unteren Strähnchen, die so gerade nicht mehr reinpassen. Aber irgendwann werd ich sie auch noch kriegen.
Vorgestern hatte ich auch noch bei Bijou Brigitte einen Glücksfund: Eine Fake-Ficcare in einem schönen Creme-Ton mit ganz viel Glitzer. Liebe auf den ersten Blick und für 2,95€ musste sie einfach mit nach Hause wandern. Hier nur ein schnelles Bild, auf dem man die Fake-Ficcare mal in meinen Haaren sieht:
Bitte Sofakissenoptik ignorieren und die Farbe wirken lassen.

Ich habe sie auch schon in einem Ponytail-Up getragen, nur leider hält sie noch nicht ohne Zopfgummi, was ich wiederum von der Optik her nicht so gut finde. Da muss ich wohl erst noch reinwachsen.
Von heute gibt es auch noch ein Bild zu meiner geplanten Ausgehfrisur zur Party heute Abend: Ein mit Bobby Pins festgesteckter Gibson Tuck plus Zierkamm, den ich auch mal von Bijou Brigitte geholt hatte:
Das war jetzt mein erster Versuch mit Kamm, für heute Abend darf es auch etwas ordentlicher sein. Und erkenne ich da nicht eine aufmüpfige Strähne wieder...?

Aber gut. Besser geht es gerade nicht. Sie werden leider nicht schneller länger, wenn man dran zieht, und das frustet mich mitunter mehr als ich zugeben möchte. Immerhin merke ich, dass sie durch die Pflegeumstellung richtig weich werden - das kenne ich von ihnen so gar nicht. Ich würde sagen, es geht bergauf.