Wahnsinn, wenn ich darüber nachdenke, dass ich vor kurzem noch absolut keine Ahnung von Proteinen und Co. hatte. Dabei sind sie wirklich ein wahrer Segen fürs Haar.

Proteine in die Rinse zu geben hab ich noch nicht versucht, vielleicht einen Versuch wert?
Projekt-Tag 26 (26.1.2015)
Huh, das war ein haariges Wochenende!

Am Samstag hab ich meine Haare getönt - mit mäßigem Ergebnis. Zumindest die Stufe zwischen NHF und überfärbten blonden Haaren ist geringer geworden, aber da es nur eine Tönung ist, wird das vermutlich bald wieder anders aussehen. Aber immerhin: Ich hab das Gefühl, meine Haare mochten die Tönung. Denn sie haben sich danach gekringelt wie schon lang nicht mehr!
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Die Locken haben zwei Mal darauf schlafen und Sport überstanden. Ob das jetzt nur die Farbe war oder das Protein... ich weiß es nicht. Aber es ist ein Fortschritt.
Oh, und ich hab mir am Wochenende ein Maßband besorgt. Ich hab mich ziemlich vermessen beim letzten Mal, laut Maßband und <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> steh ich schon bei 39cm! Also ist Schulterlänge doch etwas, das gut im Bereich des Möglichen liegt. 13cm to go.
Ich wünsch euch einen schönen Montag!