Gib Bescheid, wenn dein Projekt gestartet ist, Hair Whisperer. Bin sehr neugierig darauf

Was die Ernährungsdokumentation betrifft, so hoffe ich dadurch auf eine bessere Wahrnehmung dessen und das ich sie so leichter umstellen kann. Außerdem iste mir hoffentlich bald peinlich genug, das so zu veröffentlichen, dass ich mich gar nicht mehr traue, zu wenig gesundes zu essen XD
Schön, dass meine Romane nicht nur abschrecken, Schattentänzerin XD
Eine Aloe Vera ist eine Wüsten- oder zumindest Steppenpflanze. Die geht dir nur ein, wenn du die NIE gießt ;D Über den Winter möchte sie sogar ganz gern einen kühlen Ort und so gut wie kein Wasser.
Gerade den Glanz selbst gut wahrzunehmen ist aber auch ein Unding, Schattentänzerin! Wenn ich das möchte, brauche ich ein Glasdach über einem Spiegelraum. Für die Sonne. In meiner Wohnung sehe ich immer nur aschiges grau, wenn ich vorm Spiegel stehe òÓ Den goldenen Glanz auf den Photos hier habe ich dem Blitzlicht zugeschoben.
Jetzt hat sich die Domi in meinen Thread gemogelt, während ich meinen Beitrag des heutigen Tages schrieb .. tz

Schön, dass ich dich anscheinend schon überzeugt habe. Bitte berichte unbedingt, wie das Ergebnis ist

Der Aloe Vera Saft war für mein Bedürfnis zu reichhaltig angesetzt. Ich werde nächstes mal weniger davon nehmen. Wenn man aber je glatter je lieber mag, dann finde ich es perfekt. Nur als Tip.
Und nimm keine eiskalte Milch zum anrühren. So entstehen mit großer Wahrscheinlichkeit Klümpchen - esseidenn du rührst mit einem Mixer. Ich rühre immer mit einer Gabel, weil es mit einem Löffel einfach mal nicht sinnvoll funktioniert und im Schneebesen würde sich die ganze Pampe nur sammeln und nicht wieder rausgehen XD
---
Montag, 06.04.2015
Ich habe mich gestern entschieden, fortan immer für den Tag zuvor zu posten. So muss ich nicht ständig aufpassen, dass ich alles nachtrage.
Meine Ernährung packe ich ab heute in den Spoiler. Das muss sich nun nicht mehr jeder antun ;D
Zustand am Morgen:
Etwas schwer, sehr glatt (1b), Sturzel hinter Scheitel liegt nicht fluffig locker. So extrem weich, wie am Vortag seit dem waschen, sind sie nicht mehr. Weich trotzdem noch.
Nahrung:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Entwirren:
Früh und Abend: erst mit Fingern, dann mit Holzbürste.
Zwischendrin: nur mit Fingern.
Schneiden:
Gesplisste Spitzen aus dem längsten Haarbereich geschnitten. Bis zu 10 cm Länge entfernt. Da nur einzelne Haare, ist es optisch nicht wahrnehmbar.
Anmerkung:
Ich habe nur 4 ausgefallene/ausgerissene Haare wahr genommen. Alle 4 beim ersten entwirren.
Die langen, herausgeschnittenen Härchen haben mich nicht traurig gemacht, da sie fortan gesund nachwachsen werden!

Zustand am Abend:
Wie am Morgen.
Die Haare sind sehr fettfrei, aber schwer. Sie glänzten sogar in meinem dunklen Wohnzimmer am späten Nachmittag (südöstliches Fenster, also ohne direkte Sonnenstrahlung nachmittags).
Das Photo des Tages:

Photographiert irgendwann zwischen Mittag und Nachmittag mit Blitz