oh meine Woche war lang und ich war nur noch erschöpft x.x also heute mal die Wäschen der letzten Woche. Ich habe mich mal an Eostres Tipp mit dem Vitamin C gemacht und selbst Probiert, aber leider die Vorher/Nachher Bilder völlig vergessen. Ich glaube schon, dass etwas vom Rot ausgewaschen wurde, aber ganz sicher bin ich mir dann doch nicht. Ein Längenbild bin ich auch noch schuldig, ich kam letztes WE einfach nicht dazu
Haarwäsche 06.06.2015
PreWash: Feuchtigkeitscondi mit Vitamin C Pulver
naja und Sebum, CO von letzter Wäsche war nicht sehr gründlich wie sich nach 2-3 Std raus gestellt hat
Shampoo: Jean&Len
Kur: -
Entwirren mit: Alterra Granatapfel
Condi: Alterra Granatapfel
Rinse: erst kaltes Wasser, anschließend ca. 500ml Wasser mit einem Klecks Condi, 2 kleine Flocken Monoi Tiki Tahiti Tiare, 5 Tropfen Bio-Akazienhonig, 2 TL Essig&Zitrone, 2 Tropfen Seidenprotein

gerinst wie bisher
Haarwäsche 08.06.2015
PreWash: Alterra Feuchtigkeitsshampoo+Bodylotion (Alterra) mit Vitamin C Pulver
Shampoo: Alterra Granatapfel
Rinse: erst kaltes Wasser, anschließend ca. 500ml Wasser mit einem Klecks Condi, 2 kleine Flocken Monoi Tiki Tahiti Tiare, 5 Tropfen Bio-Akazienhonig, 2 TL Essig&Zitrone, 4 Tropfen Seidenprotein

gerinst wie bisher
ich denke, meine Haare brauchen ihre Öl-PreWash-Kur, ich hab es nun die letzten Wäschen nicht gemacht und die Haare waren zwar schön, aber wieder verdammt schnell trocken, das soll ja nich
Haarwäsche 13.06.2015
PreWash: Momoi Tiki Tahiti Vanille
Shampoo: Alterra Granatapfel
Rinse: erst kaltes Wasser, anschließend ca. 500ml Wasser mit einem Klecks Condi und 3 TL Essig&Zitrone, zuletzt 2l Wasser mit etwas Monoi Tiki Tahiti Tiare, 5 großen Tropfen Bio-Akazienhonig, 6 Tropfen Seidenprotein, 1/2 TL Essig&Zitrone

gerinst in 2 getrennten Schritten, kleine Rinse nach Hälfte nur noch 1x wieder aufgefüllt
ich weiß ich wollte grade eigentlich noch irgendwas dazu schreiben, aber ich komm einfach nicht drauf, ich bin zu müüüüde x.x

ich geh erstmal
vielleicht fällt es mir ja noch wieder ein, dann rag ichs nach. schönen abend noch