Mehr muss ich zu meinem aktuellen Zustand nicht sagen, oder?
Ich freu mich einfach riesig und hab das ganze mit einer ausschweifenden Bestellung bei HM gefeiert - oder so ähnlich. Eigentlich hab ich einer Freundin nur ein paar Proben angeboten und hatte schon seit geraumer Zeit wieder vor zu bestellen, die Düfte halten unglaublich lange und ich wollte die Flüssigen Condis ausprobieren. In der Hoffnung, dass ich die nicht nur zur Prewashkur für meine Längen benutzen kann. Denn so langsam wollen sie mehr Pflege und die würde ich ihnen ja auch gerne geben, wenn ich nicht von allen Condis, die ich bisher versucht hatte strähnige Längen hatte

Also falls ihr Vorschläge habt, immer her damit! Alverde und Alterra klätschen und Balea ist von der Pflegewirkung nicht so super. Die Condi Creams von Heymountain könnten eben zu reichhaltig sein, als Prewash sind sie aber bisher unglaublich genial!
Aber versuchen wir mal etwas Struktur rein zu bringen

Prewash Groovy Mango
In den letzten Wochen hatten meine Haare tatsächlich etwas gelitten und ich merke immer mehr wie ihnen ebenso wie mir jetzt das Schwimmen gefehlt hat. Letztes Jahr bekamen sie ja regelmäßig vor dem Schwimmen etwas Traubenkernöl zum Schutz, weil ich ohnehin waschen musste. Durch das lange nicht schwimmen, gab es eben auch keine Ölkuren - fanden sie doof.
Also hab ichs nach einigem hin und her Karfreitag gewagt:
2,5 TL Groovy Mango Condi
1 TL Aloe Vera Gel (das Flüssige von Behawe)
1 TL Panthenol (auch dieses flüssigere von Behawe bzw Baccara Rose)
2 TL Traubenkernöl
N Schluck Wasser
20 Tropfen Seidenprotein
10 Tropfen Keratin
Nicht überpflegt, nicht unterversorgt. Genau richtig! Super weiche, glänzende Haare und flauschig bis in die Spitzen. Dafür gabs dann unter der Woche wieder nur den Stiefkindlichen Pflechtzopf in der Nacht und tagsüber nen Nuvi Bun. Sie riechen immer noch nach Groovy Mango. Nicht mehr so stark, aber man riecht es.
Shopping Ausbeute
Über die Facebook Tauschbörse hab ich eine Gold von Marokko erstanden

Die Hauptsache man hat immer noch keine positiven Seifenwaschergebnisse, aber um die schleich ich schon lange rum, also warum nicht zugreifen?
Hier ist jedenfalls das gute Stück

Auch die Bestellung von Steffis Hexenküche ist angekommen

Links die Himbeer-Essig-Seife und rechts Schnucki, bei den Shampoobars stehen die Namen noch gut lesbar auf der Verpackung

Und last but not least:
Auch schon lange angekommen sind meine Flexis von der Weihnachtsbestellung letztes Jahr

Charlotte's Web in XL und die Winterwonder in XL

Damit verabschiede ich mich schon mal wieder

Demnächst wird es wohl auch mal wieder ein Actionpic geben und vielleicht lass ich mir endlich mal von der lieben Tanue die Spitzen kappen

Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag!