Haare sind gefärbt und der Pony ist geschnitten und alles ohne das Haus verlassen zu müssen.

Ich bin gespannt, wie die Farbe rauskommt, noch sind die Haare ziemlich feucht. Ziel war ja den Rotton zu vertiefen.
LadyPersephone Vielen Dank

Ich habe die Kräuterwäsche an einem Wochenende ausprobiert, da wusste ich, dass ich am nächsten Tag nicht aus dem Haus muss und hätte zur Not mit Shampoo waschen können. Bei mir hat es gleich bei der ersten Wäsche geklappt und ich bin total zufrieden.
lisken Gestern habe ich auf eine bei eBay geboten, leider war ich nicht Höchstbietende (war eine Border Caramel). Dann wird es halt eine normale Caramel Pearlized und eine Multistripe würde mir noch gut gefallen.

Erst hat mir ja Creme auch recht gut gefallen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das bei meinen Haaren gut aussieht.
Was echt doof ist, heute habe ich mir spontan zwei Haarforken von Furnivals Workshop gekauft.

Ich finde die Sachen von dem Shop echt wundervoll.
Seit zwei Tagen sitze ich auf den Fingern, weil TT einen wunderschönen Haarstab mit Sternen anbietet. Aber er ist mir zu kurz und ich habe in diesem Monat schon so viel Haarschmuck gekauft. Echt schlimm ...