Liebe
Satu, ich danke dir für deinen Hinweis mit den Clips von Ficcare! Da ich die Sachen von Ficcare eigentlich nicht so mag, kannte ich auch die Seite dazu noch nicht. Die abgebildeten Krebse sehen leider auch nicht so groß aus. Ich hatte bezüglich des Yoga-Clips überlegt, da er so lange Zinken hat. Nach einem Austausch darüber in der iii-Gruppe bin ich aber wieder davon abgekommen. Ich glaube, der würde meine Haare auch nicht halten
Vielen lieben Dank
Anxiety Queen !!!!
Ui
Fornarina, schön, dass du jetzt auch hier liest

Den Disk-Bun kannte ich noch nicht!! Ich finde ihn gar nicht so leicht, aber er hält! Vielen Dank! Mit meiner Entdeckung (siehe unten) habe ich jetzt ganze zwei Bun-Varianten
Mein Nickname bedeutet gar nichts und ist von mir selbst erfunden

Ich wollte mich gerne hier im Forum mit einem Namen anmelden, den es noch nicht gab und hab ein bisschen experimentiert. Nachdem google dann für diesen Nick null Suchergebnisse gelistet hat, hab ich den genommen

-~*´˚`*~-.,¸,.-~*´˚`*~-.,¸,.-~*´˚`*~-.,¸,.-~*´˚`*~-.,¸,.-~*´˚`*~-.,¸,.-~*´˚`*~-.,¸,.-~*´˚`*~-.,¸,.-~*´˚`*~-.,¸,.-
Diese Woche habe ich übrigens eine für mich bahnbrechende Entdeckung gemacht, den...
Nuvi-Bun!
*Werbung an* Dieser formschöne Bun besticht durch eine Kombination aus hohem Tragekomfort und zuverlässigem Halt - Ein Garant für unbeschwerten Haargenuss auch bei großem ZU!
*Werbung aus*
Im ernst, dieser Bun funktioniert für mich wirklich hervorragend. Es stehen keine Ponyspitzen heraus und er sitzt fest genug um den ganzen Tag zu halten. Ohne ziepen! Ich bin so froh, endlich meine perfekte, haarschonende Alltagsfrisur gefunden zu haben

Auf dem Foto ist die Frisur ziemlich verwuschelt vom Arbeitstag - aber ich musste sie kein einziges mal erneuern
Nachdem ich es vor einigen Jahren schon mal geschafft habe, meinen Waschrhythmus auf 1x wöchentlich zu strecken, haben sich seit geraumer Zeit wieder 2 Wäschen pro Woche eingeschlichen. Das möchte ich ändern und sitze mit entsprechendem Fettkopf da... in der Hoffnung, dass es sich schlimmer anfühlt, als es aussieht
Das war es erstmal wieder von mir.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!