*seufz* ich lass jetzt auch das schwarz rauswachsen.
ich hab zwar schon in einem anderen thread was dazu geschrieben, aber hier liste ich jetzt nochmal alles genauer auf, weil ich grad nix für die uni machen will
meine haare sehen zur zeit so aus:
~5-7 cm naturansatz (mittel-dunkel-schokobraun), dann
3 cm müller phf-braun
14 cm sante phf schwarz
mind. 35 cm synthetik-schwarz (färbung)
die liste der gründe, warum ich zur naturfarbe zurück will ist etwas länger
- färben ist (vor allem mit phf) so teuer
- ich hab von phf(schwarz) häufig kopfschmerzen und übelkeit bekommen
- das gepantsche ist so umständlich
- kk-farbe stinkt und ist nicht gut für meine haare
- tiefschwarz und tendenziell auch phf-schwarzbraun sind zu hart für mich, so schön es auch an und für sich ist *snief*
- phf hat mir meine haare eine spur zu sehr ausgetrocknet (meine spitzen sind ja an und für sich mindestens 12mal mit 9%-gem bleichmittel gebleicht)
- irgendwie hat doch eh jede gruftfrau/metallerin schwarze haare, da brauch ich nicht die 1002te sein. (*räusper*)
- meine augenbrauen sind für schwarz zu hell und ich hab echt keine lust (mehr), die ständig dünkler zu malen
- und außerdem sieht man auch meine schönen langen haare nicht so gut, wenn sie schwarz sind und der untergrund ebenfalls

- ich brauch nicht mehr so lange blöd herumzuüberlegen, ob ich jetzt lieber schwarze, schwarzbraune, braune, dunkelgrüne (directions funzen auf meiner naturfarbe), violette oder pikramat-henna-rot(braune) haare will. (jedoch: vor diesem schrecklichen herumüberlegen bin ich auch mit naturhaarfarbe nicht beschützt...

)
zum glück ist bei mir der übergang nicht so wild und meine kaputten längen/spitzen (so ca. die untersten 15 cm) gehören sowieso nach und nach weg.
naja. andererseits, ich bin grad bei hüftlänge/hosenbundlänge. meine wunschlänge ist steißbein und bis ich DAS mal in naturbraun hab...